An alle Weltraumherrscher!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hast du ein Problem mit wahrer Größe ..Jens4all wrote: Mit Leuten wie Tibo, .. Weltraumherrscher-Treads-Kopien zueröffnen,
kann ich nicht zusammenarbeiten.

Aber das du dich den Borg als Königin angeboten hast ..

Hast du in deiner Demokratie etwa keine Leute mehr?
Das kommt davon, wenn man es mit der Rücksichtnahme übertreibt.
Ich klone dir mal zwei bis drei Millionen für den Neuanfang.
Mh .. eine Borg-Queen .. als doch etwa Morgana?

mfg
-
wie wärs wenn wir einfach alles als feind nehmen

nene die schmeißen mich nur noch raus
aber mit nicht registrierten fake-accounts würde es gehn

hmm...Tibor Conseil wrote:@$traight-$hoota: ..![]()
War aber ein netter Reaktionstest wider die Mods.
Kannst du den nochmal machen?
Natürlich nur für Forschungszwecke ..![]()

nene die schmeißen mich nur noch raus

aber mit nicht registrierten fake-accounts würde es gehn

[ external image ][/list][/list]
-
Orginalantwort nachzulesen bei Tread: www.findsdochselberraus.deJens4all wrote:Ihr jämmerlichen Menschen!
Auch ein böser Weltraumherrscher darf mal nen Scherz machen.
Auch bei mir gilt: Blöde Frage, blöde Antwort.
...
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
-
-
Was soll das denn? Das ist$traight-$hoota wrote:*threadnachobenhol*

Ich hab jetzt mal bischen rumgeblättert, quasi eine Reise in die Vergangenheit. Und mußte da feststellen das jeder zweite Tread von Stormsong "closed" wird. Ist er die wirkliche, große Gefahr für mich und mein Imperium?
Die verschiebe-spielereien von Blueshadow sind ja Peanuts dagegen!
-
da sag ich nurJens4all wrote:Und eineum die Durchbrechung der 300er Grenze gebührend zu feiern.

ich wollte nur net das der thread verschwindet

das mit dem dänischen forum wär nich so schlimm:
wir hätten dann whrscheinlich mehr beiträge als es topics im dänischen forum gibt

du hast ne zeitmaschiene

da is bei mir ma wieder ne stelle beim geheimdienst frei

die idioten ham gemeint du wärst noch weit von der entwicklung der zeitreisen entfernt

-
-
-
Wenn du es in deutsch haben willst, bitte sehr.....
Quad licet lovi, non licet bovi!
Bedeutet:"Was Jupiter erlaubt ist, ist nicht dem Ochsen erlaub!"
D.H.: Nur ich darf hier spamen! Und BurnIt! Sonst keiner.
@ Mods
Dies ist keine Beleidigung eines anderen Forenmitglieds. Vielmehr dürfte das eine Beleidigung der Ochsen im Allgemeinen sein.
Auch wenn ich nicht den Mut habe einen Ochsen ins Gesicht zu sagen er wäre ein $traight-$hoota!
Nur weil die keine Eier mehr haben wiegen die trotzdem noch 1 Tonne mehr als ich. Und sind somit viel gefährlicher als $-$ es jemals sein wird.
Quad licet lovi, non licet bovi!
Bedeutet:"Was Jupiter erlaubt ist, ist nicht dem Ochsen erlaub!"
D.H.: Nur ich darf hier spamen! Und BurnIt! Sonst keiner.
@ Mods
Dies ist keine Beleidigung eines anderen Forenmitglieds. Vielmehr dürfte das eine Beleidigung der Ochsen im Allgemeinen sein.
Auch wenn ich nicht den Mut habe einen Ochsen ins Gesicht zu sagen er wäre ein $traight-$hoota!
Nur weil die keine Eier mehr haben wiegen die trotzdem noch 1 Tonne mehr als ich. Und sind somit viel gefährlicher als $-$ es jemals sein wird.
-
wenn damit juppiter gemeint is müsste es aber iovi heißen un net lovi !!!!
außerdem weißt du garnet was ich wiege
und son ochse wird ganzschön abheun wenn ich mit 30 zerstörern auf ihn schieße, egal ob er jetzt mehr wiegt oda net

und son ochse wird ganzschön abheun wenn ich mit 30 zerstörern auf ihn schieße, egal ob er jetzt mehr wiegt oda net

-
Nein, ich mein nicht juppiter, sondern ich meine Jupiter! Ich hab sogar extra in einem Buch (die älteren unter euch werden das noch kennen) nachgeschlagen um hier keinen Schwachsinn (so wie du) zu erzählen.$traight-$hoota wrote:wenn damit juppiter gemeint is müsste es aber iovi heißen un net lovi !!!!
Und was ist ein Ochse der "abheun" tut? Ist das so ähnlich wie abgrasen? Nur das der Ochse solange vor dem Grashalm steht und wartet, bis dieser zu Heu wird?
Echt seltsam was für Viecher bei dir zu hause rumlaufen...
Fazit!
Auch ein moderner Weltraumherrscher kann sich Dingen wie Landwirtschaft nicht völlig verschließen. Wer dauernd seinen Truppen repliziertes Gemüse vorsetzt, der ist erstaunt zu welchen Leistungen die auf einmal fähig sind wenn sie ab und zu ein blutiges Steak zum Abendessen bekommen.
Ausnahmen ist da wieder Tibor. Seine geklonten Gehirnzombies bekommen ja nur Flüssighirn als Nahrung. Da braucht der sich nicht wundern wenn da nix und wieder nix funktioniert.
Ratschlag: Flüssighirn von Kühen aus England ist zwar das billigste. Aber qualitativ gesehen könntest du denen auch dein eigenes geben. Hat beides kein Sinn und schadet im schlimmsten Fall nur.
-
sry bei jupiter hab ich mich nur vertippt.
aber der dativ von jupiter ist iovi !!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber der dativ von jupiter ist iovi !!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
du hast nich recht 
wenn man mit nichtvorhandenen lateinkenntnissen angeben will und dabei nen fehler macht hat man wohl kein recht
was is an ochsen als haustiere schlimm???
deine muddah hatte(hat?) dich doch auch zuhause

wenn man mit nichtvorhandenen lateinkenntnissen angeben will und dabei nen fehler macht hat man wohl kein recht

was is an ochsen als haustiere schlimm???
deine muddah hatte(hat?) dich doch auch zuhause

-
Wäre das eine Möglichkeit? Die bösen Mods schauen da net rein weil se kein Dänisch verstehen und die dort ansässigen Mods verstehn uns eh net!$traight-$hoota wrote: das mit dem dänischen forum wär nich so schlimm:
wir hätten dann whrscheinlich mehr beiträge als es topics im dänischen forum gibt![]()
Haha! Und wie verschieb ich mich selbst?
-
geht ganz einfach:
nen trojaner an BurnIt! senden, dem sein passwort rauskriegen und dich dann unter dessen account einloggen(nich vergessen das password zu ändern!!). am besten versuchst du au noch sein mySql password rauszukriegen, dann kannst du uns ma ain paar 1000 posts mehr geben
nen trojaner an BurnIt! senden, dem sein passwort rauskriegen und dich dann unter dessen account einloggen(nich vergessen das password zu ändern!!). am besten versuchst du au noch sein mySql password rauszukriegen, dann kannst du uns ma ain paar 1000 posts mehr geben

-
-
-
ja mach lieber auf jens'
weil meiner hat manchma kein bock zu kämpfen weil er den kampf unfair findet. naja mein "Berthold Wool, der Starke" gegen 12 armseelige zuchtbullen is ja schon unfair
in 2.45 min hatte er die wech 
@Jens
3x hat deiner durch K.O. gewonnen?
hatte er da zu viel mitleid oder wie?
bei meinem berthold gibts keine besiegten...
weil meiner hat manchma kein bock zu kämpfen weil er den kampf unfair findet. naja mein "Berthold Wool, der Starke" gegen 12 armseelige zuchtbullen is ja schon unfair

@Jens
3x hat deiner durch K.O. gewonnen?
hatte er da zu viel mitleid oder wie?
bei meinem berthold gibts keine besiegten...