Bzw. wird es eine Linux Version für X2 oder sonstige zukünftige X-Games geben?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
bravo wrote:Hat es schonmal jemand geschafft X-BTF oder X-Tension unter Linux zum Laufen zu bringen?
Bzw. wird es eine Linux Version für X2 oder sonstige zukünftige X-Games geben?
Gönn mal Deinem PC etwas, nimm Debian.[WW]Hammer wrote: Ich will auch spätestens zu OU einen Linux-Client, da Ich hoffe bis dahin umgestiegen zu sein. Im Moment teste ich nur ein bischen rum mit Linux und zerstöre regelmässig unbeabsichtigt die Installation...![]()
Unter verschiedenen Plattformen verstehe ich auch etwas anderes als nur M$- Produkte...[WW]Hammer wrote: Hieß es nicht mal, daß X² für verschiedene Plattformen umgesetzt werden soll? Es wurde aber nicht gesagt, welche das sind... bestimmt dieser kastrierte Würfel-PC von Mund andere Konsolen...
Das Problem für einen Laien wie mich ist, daß Linux halt ein etwas tieferes technisches Verständnis erfordert. Von meiner Sorte gibt es halt noch zu viele und solange sich da nichts tut, wird es m.E. Microsoft immer noch leicht fallen, den Markt der BS zu beherrschen.Rebecca E. wrote:Also wenn ich unter Windoof 98 NT... XP arbeiten muß, bekomme ich jedesmal einen "Schreikrampf"!![]()
Der Desktop ist so unübersichtlich...
Es wird langsam wirklich Zeit, das einige Softwarefirmen lernen, das auch Linuxer für gute Software Geld ausgeben...
Warum nicht?Black Jack wrote: Habe jetzt zwar mal mit der Knoppix-CD rumprobiert (hat mich auch sehr beeindruckt), aber mein W98 damit abzulösen ...?
Na ja, die drei Spiele die ich noch unter Windoof spiele...Black Jack wrote: Und dann brauche ich Windoof halt noch fürs spielen, was die ganze Sache dann noch komplizierter macht.
![]()
Fazit: Werde leider mit MS weiter leben müssen.![]()
Wenn Du dann die Installationsbeschreibung noch in einem eigenen Thread machst bekommst Du von mir einen doppelten grünen Daumen!daVogl wrote: also, hab xt jetzt unter linux installiert...
kanns auch starten. nur sound hab ich noch keinen. denke aber mal das ich das auch noch hinbekomm.![]()
du brauchst:Satyr wrote:@daVogl installiert? oder mit Wine zum laufen gebracht.
und vor allem, wie installiert???
Code: Select all
wine SETUP.EXE