Frauen findet man zurzeit eher in den Sims 2-Foren.
Das hab ich schon selbst erfahren müssen. Männer versuchten, mich für blöd zu verkaufen. Haha, dabei haben sie selbst oft keine Ahnung.
Davon einmal abgesehen kenne ich auch den umgekehrten Fall, in dem sich eine Frau sich laut eigener Meinung und Aussage mit Technik auskannte und einen Gerätedefekt reklamierte. Dieser stellte sich als Verwendung eines falschen Anschlusskabels heraus.
Vor Verallgemeinerungen muß man aber vorsichtig sein. Viele Frauen beherrschen technische Geräte ebenso gut oder so schlecht wie Männer. Was mir allerdings aufgefallen ist, daß es Frauen gibt, mehr als Männer, die es einfach ablehnen sich mit der Technik zu beschäftigen.
Motto: Wozu wissen wollen wie man einen DVD-Player, Router oder ein schnurloses Telefon anschließt, wenn man einen Freund, Bekannten oder Ehepartner hat, der das für eine erledigt.
Nachteil: Man lernt selbst nichts über das Gerät und ist schon bei kleinen Problemen aufgeschmissen, sofern besagte Personen nicht erreichbar sind.
Das ist jetzt keineswegs frauenfeindlich gemeint, sondern schlicht eine Beobachtung die ich tatsächlich gemacht habe und immer noch mache.