Hallöchen.
Ich bin auch mal wieder da.
Wie schauts aus, was habt ihr schon hinbekommen in den 2 Monaten wo ich euch alleine lies ?
Waren ja einige Interessante Mods am machen, Star Trek, Babylon 5 usw. Laufen die noch ? Sind sie fertig ? Was is passiert in 6 Monaten ?
Danke schonmal.
Mods für X2 ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mods für X2 ?
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
-
Re: Mods für X2 ?
Arsat wrote:was habt ihr schon hinbekommen in den 2 Monaten wo ich euch alleine lies ?
Arsat wrote:Was is passiert in 6 Monaten ?

Du bist wohl Krank vom RL in den 2 oder 6 Monaten geworden
Ich weiß zwar nicht mehr wie lange es her ist aber der neuste Mod ist glaub ich der Xenon Mod in der version für 1.3 von Rei
-
Also KA ob die noch aktuell sind, aber das sind die die zumindest "In Progress" bzw. "In Development" waren.
The 2nd Xenonwar - Wohl eine Art X-Tension Mod
Babylon 5 - Sagt alles eine B5 Mod
Star Trek - Sagt auch schon alles, eine ST Mod
Freespace: Galactic Operations -> Eine Freespace bzw. Freespace 2 Mod
VS Mod -> Hab ich nur am Rande mitbekommen, soll aber wohl so eine Art Mix Mod werden, wo jedes Volk ein anderes Sci-Fi Universum präsentiert und mit deren Schiffen und Stationen ausgestattet ist, also Argonen = X, Boronen = Star Wars oder so ähnlich.
und dann mag es vielleicht auch noch weitere geben.
EDIT: Also FS: Galactic Operations ist wohl immernoch "In Progress". Wie es bei den anderen Mods aussieht, KA.
The 2nd Xenonwar - Wohl eine Art X-Tension Mod
Babylon 5 - Sagt alles eine B5 Mod
Star Trek - Sagt auch schon alles, eine ST Mod
Freespace: Galactic Operations -> Eine Freespace bzw. Freespace 2 Mod
VS Mod -> Hab ich nur am Rande mitbekommen, soll aber wohl so eine Art Mix Mod werden, wo jedes Volk ein anderes Sci-Fi Universum präsentiert und mit deren Schiffen und Stationen ausgestattet ist, also Argonen = X, Boronen = Star Wars oder so ähnlich.
und dann mag es vielleicht auch noch weitere geben.
EDIT: Also FS: Galactic Operations ist wohl immernoch "In Progress". Wie es bei den anderen Mods aussieht, KA.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Mir kamen es wie 6 Monate vor. Hab dann nachgesehen und es waren nur 2, hab leider nur eine Zahl korrigiert.
Tja schade, was ist den von den großen Sprüchen geworden Mod Freundlich und Anleitung fürs Scripten und die Modder ? Wurde das nix, wenn es jetzt doch schwierieger ist ?
Tja schade, was ist den von den großen Sprüchen geworden Mod Freundlich und Anleitung fürs Scripten und die Modder ? Wurde das nix, wenn es jetzt doch schwierieger ist ?
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
-
Tja, ....nix mit Anleitung. Die dürfen wir selber schreiben.Arsat wrote:Mir kamen es wie 6 Monate vor. Hab dann nachgesehen und es waren nur 2, hab leider nur eine Zahl korrigiert.
Schau mal hier rein, das ist eigentlich eine Vollübersicht, was es alles gibt und hinter den Links dort in den Topics kannst Du ja nachsehen, wie weit das inzwischen ist: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47617
-
Naja ist ja wirklich fast nixSpaceTycoon wrote:Tja, ....nix mit Anleitung. Die dürfen wir selber schreiben.Arsat wrote:Mir kamen es wie 6 Monate vor. Hab dann nachgesehen und es waren nur 2, hab leider nur eine Zahl korrigiert.
Schau mal hier rein, das ist eigentlich eine Vollübersicht, was es alles gibt und hinter den Links dort in den Topics kannst Du ja nachsehen, wie weit das inzwischen ist: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47617

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv