Die Fortsetzung: X2 - Die Rückkehr (mit Interview!)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Du fleissiger im dunkelen Arbeiter!ticaki wrote:Das kann ich so nicht stehen lassen, ich habe eine Woche an dem Teil rumgewurschtelt um es übersichtlicher zu gestalten. Doppeltes gelöscht, Spam und nicht machbare Ideen entfernen. Danach hab ich ihn ins DevNet L3+ Ideen Forum verschoben, wo sich BurnIt seiner annahm.4of25 wrote:quote]
Draht, welcher Draht![]()
Haben die überhaupt noch einen zu uns?( Zur Erinnerung wir kaufen eure Produkte)
Ego hatte ja hier ein Topic zwecks Ideensammlung, das ist sang und klanglos verschwunden. Ohne Pieps oder jegliche Reaktion von ego.
Sollen sich alle, die fleissig ihre Gehirne nach praktikablen aber den Spielspass verbessernde Lösungen zermartert haben, auf diese Weise ernstgenommen fühlen?
Wohl kaum.
Gruß ticaki

Leider hast du vergessen, es Publik zu machen.
Wie sollen wir dich da loben und Danksagen?

So kriegt man es in den falschen Hals. Und denkt sich sowas dabei!
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

P.S: Da sag noch einer es wird nur genörgelt

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Hallo Leute und Egosoft-Team,
Aus langer Abwesenheit will ich auch wider mal meinen Kommentar abgeben.
Ich finde es absolut ein Traum das es eine Fortsetzung geben wird.
Wenn ich es also richtig verstanden habe, steht X² Return für Fortsetzung der Story von X² Die Bedrohung.
Wiederholung:
Teil 1 am Ende der Story: Dein Vater ist verletzt und ist nicht ansprechbar. Du wartest auf sein Aufwachen.
Teil 2 am Anfang (nur ein Gedankengang): Dein Vater wacht nun auf und gibt den Verbündeten und auch dir seine Erfahrungen die er mit den Kark erlebt hat weiter um eine Strategie zu entwickeln, um Sie zu besiegen.
So nebenbei habe ich mich gefragt was die hellen Ringe bei allen Stationen zu bedeuten haben.
Bestes Beispiel eine Erz oder Siliciummine im der Mitte.
Das muss wohl die versteckte Technik für die Koppelung der Stationen stecken. Übrigens echt gute Idee.
Naja um endlich zum Schluss zu kommen, hätte ich auch noch einige Ideen aber das würde zu weit führen, denn es gibt sicherlich Leute hier, die sich öfters mit dem Spiel und dem Moden beschäftigen wie ich.
So zum Gruse und viel Profit
Aus langer Abwesenheit will ich auch wider mal meinen Kommentar abgeben.
Ich finde es absolut ein Traum das es eine Fortsetzung geben wird.
Wenn ich es also richtig verstanden habe, steht X² Return für Fortsetzung der Story von X² Die Bedrohung.
Wiederholung:
Teil 1 am Ende der Story: Dein Vater ist verletzt und ist nicht ansprechbar. Du wartest auf sein Aufwachen.
Teil 2 am Anfang (nur ein Gedankengang): Dein Vater wacht nun auf und gibt den Verbündeten und auch dir seine Erfahrungen die er mit den Kark erlebt hat weiter um eine Strategie zu entwickeln, um Sie zu besiegen.
So nebenbei habe ich mich gefragt was die hellen Ringe bei allen Stationen zu bedeuten haben.
Bestes Beispiel eine Erz oder Siliciummine im der Mitte.
Das muss wohl die versteckte Technik für die Koppelung der Stationen stecken. Übrigens echt gute Idee.
Naja um endlich zum Schluss zu kommen, hätte ich auch noch einige Ideen aber das würde zu weit führen, denn es gibt sicherlich Leute hier, die sich öfters mit dem Spiel und dem Moden beschäftigen wie ich.
So zum Gruse und viel Profit
-
-
Re: GreenMaster2004
http://www.egosoft.com/x2/info/X2TheRet ... render.jpg
Wenn man nach diesen Bild geht, gibt es nur ein Dock (Auf den Bild ganz oben).
http://www.egosoft.com/x2/info/X2TheRet ... render.jpg
Wenn man nach diesen Bild geht, gibt es nur ein Dock (Auf den Bild ganz oben).
-
-
-
-
-
*auch Freu* wird bestimmt toll und das mit dem andere Stationen schnappen wäre bestimmt lustig besonders weil man da bestimmt nicht dem Ruf schaden würde. Das mit dem schlepper ist schon genial denn irgendwie würde sich meine Quantumröhrenfabrik zu meinem Sonnenkraftwerk gesellen .... und nochwas
Will Haaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeennnnnnnn
Will Haaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeennnnnnnn
-
-
-
-
-
Was glaubst du, warum es im AddOn soviele Einschränkungen bei der Entwicklung gibt? Weil die Spielstände kompatibel sein sollen.Masterphoenix wrote:Weis denn jemand, ob man die Spielstände in X2 Die Rückkehr übernehmen kann? Das möcht ich gern wissen, da ich keine Zeit und keine Lust hab, schon wieder bei null anzufangen.