Kosteloser Musikmaker??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kosteloser Musikmaker??
Ich woölltre für meinen mod die x² musik ändern . Andesr zurecht ***schneiden*** kibts da nen kostenlosen musikmaker ??ich brauce ganz dringend einen
-
-
-
-
-
-
-
hol dir ne demo von nem guten programm, damit solltest du zumindest die mukke von x² schneiden können.
ich bin au auf der suche nach nem vollen programm das nix kostet hab aber noch nix gefunden.
ich bin au auf der suche nach nem vollen programm das nix kostet hab aber noch nix gefunden.
[ external image ][/list][/list]
-
-
Ist eben NICHT egal. Durch solche Sprüche entstehen Gerüchte. Entweder weiss man worüber man redet oder man hält einfach die Klappe.Khaak Encounter wrote:is docjh jetzt auch egal .
ich muss bloß wisen obs nen kostenlosen musikamker oder so gibt , womit man musikstücke umformen kann und so . ich hab keinen bock dafür 40 euro auszugeben ^^
Der Music Maker hat Möglichkeiten, wovon andere Programme nur träumen können. Ich wette, Carnegie hat den noch nicht mal gesehen.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
-
- EGOSOFT
Eine kostenlose Software, um Soundfiles zu schneiden und bearbeiten wäre z.B. Audacity:
http://audacity.sourceforge.net/
Das ist allerdings kein Sequencer, sondern ein Audioeditor. Damit kannst du Audiodateien importieren, schneiden, die Stücke neu anordnen und alles mit Effekten versehen. Schon mal gar nicht so schlecht für ein kostenloses Programm.
Helge
http://audacity.sourceforge.net/
Das ist allerdings kein Sequencer, sondern ein Audioeditor. Damit kannst du Audiodateien importieren, schneiden, die Stücke neu anordnen und alles mit Effekten versehen. Schon mal gar nicht so schlecht für ein kostenloses Programm.
Helge
-
-
Da hats doch vor ewigen Zeiten mal ein Programm Namens Cool Edit gegeben...
Willst du selbst Musik machen, oder nur schneiden und re-arrangieren?
Google mal nach Fruity Loops, das ist ziemlich einfach, hats meines wissens nach auch mal gratis gegeben.
Ach ja, Music Maker ist Schrott!
Was für möglichkeiten bietet mir denn sowas?
(Achtung: Der Ersteller dieses Posts hat definitiv andere Ansprüche auf Musiksoftware als Kiddies die auf der Party ihrer Freundin einen auf Dj machen wollen!!!)
mfg Anonex
Willst du selbst Musik machen, oder nur schneiden und re-arrangieren?
Google mal nach Fruity Loops, das ist ziemlich einfach, hats meines wissens nach auch mal gratis gegeben.
Ach ja, Music Maker ist Schrott!
Was für möglichkeiten bietet mir denn sowas?
(Achtung: Der Ersteller dieses Posts hat definitiv andere Ansprüche auf Musiksoftware als Kiddies die auf der Party ihrer Freundin einen auf Dj machen wollen!!!)

mfg Anonex
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s.
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s.

-
-
http://www.fruityloops.com/
Ist zwar in der kostenlosen Version nicht voll funktionstauglich (man kann Projekte nicht zwischenspeichern, mann muss ein Stück also im Prinzip am Stück machen), dafür umfangreich und benutzerfreundlich.
Ist zwar in der kostenlosen Version nicht voll funktionstauglich (man kann Projekte nicht zwischenspeichern, mann muss ein Stück also im Prinzip am Stück machen), dafür umfangreich und benutzerfreundlich.