Wie folgt : Ich habe 2 Anschlüsse für den Bildschirm am Rechner und habe mal in den Rechner geschaut. Eine nVidia und einen Anschluss für die S3 Graphics. Schließ ich den Bildschirm bei der nVidiakarte an, dann findet der Rechner erst nach 20 Versuchen den TfT und geht nur bis zum Startbildschirm, dannach kommt wieder Signalsuche. Der S3 Graphicsanschluss funzt aller 4-5 Versuche. Mit Versuchen meine ich Neustarts.
Solalal würde mich das ja net stören mit dem S3 Graphics, also lass ich mal nen 3D Benchmarktest laufen und der war alles aber nichtmal ungenügend. Das ist jetzt kein Witz, ich hab ne fps von 1 !!! Ja richtig 1 ( eins ). OK gut einmal hat er kurz eine fps von 2 gehabt *lol. Also echt das ist ein Witz, ich kann nichtmal meine TfT Auflösung von 1280*1024 laufen lassen, weil da das Bild streifen hat.
Wie soll ich einen Treiber für ein Gerät installieren, wenn ich kein Bild bekomm, wenn ich den TfT an die nVidiakarte anschließe ??? Wenn er am S3 Graphicsanschluss hängt, erkennt er die Treiber ( auch die neuen ) von nVidia zwar, er meint aber sie wären nicht für die Hardware kompatibel, was ja auch logisch ist, weil der TfT ja auch am S3 Graphicsanschluss hängt.
Für Hilfe wäre ich jetzt echt dankbar, vorallem ist am Samstag LAN und da brauch ich mit ner fps von EINS ( 1) ja wohl nicht hinfahren

Vielen Dank im vorraus.
EDIT : Die S3 Graphics ProSavage unterstüzt nichtmal open GL, daraus folgt die Fehlermeldung : "OpenGL could not open"