S*** H*** G******* <censored>

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

:D ..

Beisst euch, aber richtig!

Also ..

Das Wahl-Debakel war genau wie Harz IV und die Pisastudie
vorauszusehen und wurde nur für die überraschend, die sich nicht
aktiv mit der Gegenwart befassen. Diese drei Probleme gehen Hand
in Hand.

> Keine Wirtschaft (weil in China) > keine Arbeit > kein Umsatz > keine
Steuern > Sozialabbau > rückläufige Allgemeinbildung > unkoordinierter
Unfriede > Deutschland = dritte Welt = volksweiter Rechtsradikalismus

Einfache Rechnung, oder?

Das Politgeschrei ist das selbe wie nach der Pisastudie oder den
ersten Anti Harz IV Montagsdemos.

Jede Menge heiße Luft und sonst nur Schrott von den Politikern

Geändert hat sich nichts außer eine geringe Abschwächung von
Harz IV durch die Montagsdemos (Januargeld).

Außerdem ist es lustig, den Eiertanz eines Politikers zuzusehen
(für das Geld mach ich das auch und noch einen Radschlag zusätzlich).

Milbradt (MP Sachsen) war Harz IV nicht scharf genug und seine Hand
war im Bundesrat oben. Und nun? Schröder (K Deutschland) hat als
Ministerpräsident (Niedersachen?) in seinem Land reihenweise Schulen
geschlossen. Und sein Geschrei nach Pisa? Irgendwelche Konsequenzen?

Fehlanzeige. Es lebe der Analphabetismus.

Naja, wie sagte schon Bismark? Das einzige Buch, was ich kennen muß,
ist die Bibel. (Und da man die von der Kanzel vorgelesen bekommt .. )

@GEN-Nation:

Was glaubst du, was die Blau Weiße Fahne für einen Braunen Rand
bekommt, wenn sich die Ex. Sudetendeutschen sich nicht mehr von
der CSU vertreten fühlen? Glaubst du, in Bayern gibt es keine Rechte?

@Shark-2:

Mein Großvater konnte meinem Vater nichts mehr über das gute dritte
Reich erklähren, der wurde 1941 mit einer Kugel in der Brust in Belgien
begraben. Da war mein Vater ca. ein Jahr alt. Wenn mein Vater mit
ca. fünf Jahren lesen gekonnt hätte, währe es für ihn kein Problem
gewesen, in der Nacht als das über 50 km entfernte Dresden ausbrannte,
Zeitung zu lesen. Da war der Himmel über meiner Stadt von den
Flammen erleuchtet.

Ich denke, das mir das in Bezug auf das Können und die Fähigkeiten
des Nationalsozialismus reicht.

Das Problem ist, das Menschen alle schlechten Erfahrungen mit der Zeit
zu vergessen zu suchen und die guten Erinnerungen glorifizieren.

Thema 1. Ende

Ein strafferes Einwanderungsrecht währe wirklich notwendig. Wenn man
aber berücksichtigt, das die Einwanderer für´s deutsche Volk einen
hervorragenden Juden (Progromtechnisch und historisch gesehen)
abgeben, wird unsere Regierung (Partei egal) jeden Asylanten freudig
begrüssen.

Denn solange Ausländer totgeschlagen werden, trifft es keinen Politiker ..

Aber wenn sich der Deutsche am Amerikaner (USA) ein Beispiel nimmt
und richtig mitspielt, ist der dritte Weltkrieg vorprogrammiert.

Denn an Dummheit, Brutalität, Rassismus und Menschenverachtung
stehen unsere Völker einander nicht nach. Die USA machen doch in ihrem
Kollonialfeldzug, Entschuldigung, ich meine natürlich Demokratisierung,
momentan dort weiter, wo wir am Ende des zweiten Weltkrieges gestoppt
wurden. Der einzige Unterschied zwischen USA und Deutschland ist, das
der Amerikaner feige ist und der deutsche Soldat ein Kamikaze, der
einmal mit der Waffe in der Hand erst durch den Tod oder einen
Führerbefehl zu stoppen ist.

Thema 2. Ende

Und was Adolf Hitlers Verwirrung angeht, muß diese Geistige Krankheit
wohl sehr ansteckend gewesen sein.

Denn in Bezug auf die Vorwürfe auf Hitler und Stalin und was für
massenmordende Monster die waren, frag ich immer wieder,
wieviele die eigentlich wirklich selber umgebracht haben.
Und wer denen dabei geholfen hat.

Und Ruhe ist ..

Thema 3. Ende

:gruebel: sonst :D

mfg
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

GEN-Nation wrote:
Shark-2 wrote:Wir hatten damals (zur NS Zeit) die beste Zeit, bis der Krieg begann!
Ringfan wrote:Man Junge...! Das waren komplett andere Zeiten. Damals kannte man noch kein Nationalsozialismus!
Wenn man mal rechte Denkweise weglässt, dann hat Shark-2 nicht ganz unrecht.
Wie bitte? :o Ihr wisst aber schon ungefähr, was hier los war, oder? Und zwar schon bevor der Krieg begann.
:shock:

Shark-2 wrote: Edit:
Nur das ihr es wisst, ich bin groß (1,87), blond (nagut Dunkelblond) und hab blaue Augen.
Na und? Was willst du uns damit sagen?

Ich bin 1,98 m groß, habe keine blonden Haare (dafür lange) und keine blauen Augen.
Willst du mich heiraten?
Ich würde dir auch gerne einen Ehering schenken.
Der wäre allerdings blau und würde um dein 'arisches' Auge verlaufen...
:roll:

Herr, als du das Hirn vom Himmel warfst, wieso legtest du keine Gebrauchsanweisung bei? Oder wenigstens einen Hinweis, wo der Ein/Aus Knopf zu finden ist?
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
EVA-01
x2

Re: S*** H*** G******* <censored>

Post by EVA-01 »

GEN-Nation wrote:[ external image ]

Es ist doch erstaunlich wie dumm wir Deutschen sind ... besonders die aus dem Osten.
Wählen die doch glatt Nazis (NPD) und Kommunisten (PDS).

Ich bezweifle, dass unserem Land gutes geschieht.
Aber das haben wir ja eigentlich selbst herauf beschworen indem wir die SPD gewählt haben.
Zudem als wir uns nicht gewehrt haben, als die Rechtschreibreform und Hartz IV kam ...

Was beschwer ich mich hier eigentlich ? Ich hab` ja schön brav CSU gewählt ... aber wenn tatsächlich diejenigen welchen an die Macht kommen, dann gnade uns und der Welt Gott - besonders uns :headbang:

Über die Faulheit, Unwissenheit und Idiotie mancher Leute kann man nur noch mehr staunen [ external image ]

Andererseits ... warten wir ab, wie`s in den anderen Bundesländern ausgehen wird :x

PS
Achja ... man kann nicht alle Leute über einen Kamm scheren :roll:

[ external image ]
Ich muss GEN zu 100% zustimmen :(
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

So Leute... wie wäre es denn, wenn ihr diese "Diskussion" jetzt mal einschlafen lasst,
bevor es noch mehr eskaliert und ich dienstlich werden muß?

Ihr kennt alle die Regeln:
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen.
Jedwede Form rassistischer oder faschistischer Bemerkungen, sowie Gewaltverherrlichung gegenüber anderen Lebewesen wird strengstens geahndet
Und einige der Postings in diesem Thread sind dieser Grenze schon gefährlich nahe, bzw. haben sie
mit einem Bein schon überschritten, gell [WW]Hammer (und alle anderen, denen der Schuh passt)?

Also - reißt euch am Riemen und lasst den Thread einschlafen, sonst ist dieser Thread schneller zu, als ihr "Bodenseewasseraufbereitungsanlagen" sagen könnt... ;)
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ich will mal klarstellen: Ich hab keinerlei Sympatien für rechte Parteien.

Doch ich finde wenn jeder 10(!) die NPD wählt sollte man sich mal deren Standpunkt oder Sichtweise anhören oder zumindest respektieren. Bezweifle jedoch selbst das die vernünftige Konzepte haben.
Ich finde es nur komisch das eine Partei die demokratisch gewählt in den Landtag einziehen darf sofort von allen Seiten Kritik bekommt und zudem von Demonstrationen (was ja auch rechtens ist) begleitet wird.
Ich glaube mit den ganzen geschimpfe auf den Braunen will man nur von der eigenen schlechten Politik ablenken.

Ich weiß jetzt nicht genau was der NPDler in dem Wahlstudio für Parolen losgelassen hat, doch einfach das Studio verlassen wie die Minister oder das Wort verbieten ist nicht der richtige Weg. Man sollte sich vielmehr mit der Sache befassen und somit eine Lösung finden. Wie bereits gesagt bezweifle ich das die NPD irgentwelche guten Konzepte hat. Doch wenn man versucht einen vernüftigen und ernstgemeinten Dialog anzustreben wird jeder merken das die NPD nur heiße Luft von sich gibt.

Verbote bringen nichts.
Aufklärung bewirkt was!

Das war meine Meinung zu diesen Thema!!
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

blueshadow wrote:
Forenregeln wrote: Jedwede Form rassistischer oder faschistischer Bemerkungen, sowie
Gewaltverherrlichung gegenüber anderen Lebewesen wird strengstens
geahndet
Also - reißt euch am Riemen und lasst den Thread einschlafen, sonst ist dieser Thread schneller zu, als ihr "Bodenseewasseraufbereitungsanlagen" sagen könnt... ;)
:o .. Bodenseewasseraufbereitungsanlagen .. :D

Also konzentrieren wir uns auf die Minderwertigkeit der Xenon, die
Abartigkeit der Khaak und im allgemeinen über den Brennwert der
Markus Raumfliege .. :twisted:

Aber recht haste, das wird hier zum Schlammcatchen .. :roll:

:D sonst :D

mfg
Drow
x4

Post by Drow »

Absolut richtig. Dieses Thema ist sehr heikel und muss nicht unbedingt im X-Universum diskutiert werden. Ich hätte auch eine Meinung dazu, es ist aber besser die für sich zu behalten. @ Jens4all
Abgesehen davon gibt es ohnehin schon einen Thread, der sich mit Nationalsozialismus befasst.

By the way, sind eigentlich argonische politische Parteien bekannt ( habe FL und NOP noch nicht gelesen :oops: )?
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

Nachtrag:

Jens4all hat recht, was unsere Politiker loslassen, hat nichts mit
überlegenem Politikverständnis zu tun, sondern das ist einfach
inkompotent. Die, die jetzt gehen, wenn die NPD kommt, machen nichts
anderes, als jene die Hitler kommen sahen, lachten und anschließend
froh sein konnten, wenn sie das KZ überlebt haben.

Denn die NPD zu benutzen, um den Unwillen zu ignorieren, der der
NPD über 9% beschert hat, bedeutet der in Zukunft noch mehr Wähler
zu liefern. Denn wer weiß, wieviele Deutsche frustriert nicht wählen
waren, weiß auch welches Potential die NPD mobilisieren könnte,
wenn die "liberalen" und "demokratischen" Politiker jetzt nicht mit
volksnaher Politik handeln. Und ja nicht mit einem NPD Verbot.
Dann machen andere dort weiter und fühlen sich bestätigt.

Und 9,3% plus 50% Nichtwähler .. rechnen könnt ihr ja selber .. :cry:

:cry: sonst :D

mfg
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Absolut richtig. Dieses Thema ist sehr heikel und muss nicht unbedingt im X-Universum diskutiert werden. Ich hätte auch eine Meinung dazu, es ist aber besser die für sich zu behalten. @ Jens4all
Abgesehen davon gibt es ohnehin schon einen Thread, der sich mit Nationalsozialismus befasst.
Aus dem Grund habe ich meine Meinung im Off Topic kundgetan :wink: welches ja dazu da is alles zu bequatschen was nicht mit X2 zu tun hat. Oder irre ich mich da?

Ich findes es außerdem nicht schlecht wenn einige X2 Spieler eine Politische Meinung haben oder sich eine bilden wollen (was viel wichtiger ist)

Zudem schließe ich mich einigen radikaleren Äuserungen eindeutig nicht an und denke ich habe deswegen auch nicht gegen irgenwelche Forengrundsätze Verstoßen.

Hmmm, eine Meinung für sich zu behalten ist lobenswert (ich könnte das niemals!) macht jedoch das Format eines Forums vollkommen überflüssig!!

"Und damit basta!" G. Schröder (mein Lieblings-Zitat!!!)
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

blueshadow wrote:So Leute... wie wäre es denn, wenn ihr diese "Diskussion" jetzt mal einschlafen lasst,
bevor es noch mehr eskaliert und ich dienstlich werden muß?

Ihr kennt alle die Regeln:
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen.
Jedwede Form rassistischer oder faschistischer Bemerkungen, sowie Gewaltverherrlichung gegenüber anderen Lebewesen wird strengstens geahndet
Und einige der Postings in diesem Thread sind dieser Grenze schon gefährlich nahe, bzw. haben sie
mit einem Bein schon überschritten, gell [WW]Hammer (und alle anderen, denen der Schuh passt)?
Tut mir leid, aber wenn Ich gewisse Äusserungen von Shark-2 lese - und zwar auch dieses "sich um klare Aussagen herumwinden und trotzdem durchblicken lassen was gemeint ist"(hallo Forenregeln!?) kriege Ich das kotzen und muss mich dazu äussern.
Ich bin schon immer schlecht in Mathematik gewesen, aber eins und eins zusammenzählen kann selbst Ich noch.

Im übrigen bin Ich seit meiner Grundschulzeit ohne gewaltsame Auseinandersetzungen ausgekommen und werde dies aller Vorraussicht nach auch in Zukunft tun.

Und dieser Kollege hie " :roll: " steht auch nicht zufällig dort herum.
blueshadow wrote: Also - reißt euch am Riemen und lasst den Thread einschlafen, sonst ist dieser Thread schneller zu, als ihr "Bodenseewasseraufbereitungsanlagen" sagen könnt... ;)
Hmm kennst du copy & paste? :wink:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Hier ein klein Anstoss für diejenigen die sagen, die Nazis waren ja nicht so schlimm und unter Adolf ging es allen gut:

Es gibt keine kleinen Diktatoren, die eben ein wenig Ordnung schaffen und ansonsten friedlich sind. Einen Diktator kann man sich in der Demokratie natürlich selber wählen, anschließend wird man sie aber nur selten wieder los und fast nie friedlich.
Wenn solche Leute Macht gekostet haben geben sie sie nicht wieder auf.

Nebenbei noch: Wenn jemand den Nationalsozialismus als "gar nicht mal so übel" darstellt, hat er sich nie die Mühe gemacht, sich die Folgen einer solchen Politik näher anzusehen.
Z. B. Hass und Ausgrenzung gegenüber allen die nicht in das verdrehte Weltbild dieser Leute passen.
Seid ihr schwul oder lesbisch, dann habt ihr Problem, denn diese Leute werden euch fertig machen und dabei kommt ihr noch gut weg. Bücher, welche von den falschen Authoren stammen oder einfach als unvölkisch gelten, werden verbrannt. Behinderte im Namen einer Volksgesundheit getötet. Im Grunde sind alle die nicht ins Schema passen nur Opfer.

Hier übrigens noch eine tolle Sache die wir den Nazis zu verdanken haben: Deutschland war jahrhundertelang mit führend in der Wissenschaft. Bis eine Gruppe von Idioten an die Macht kam und einige der besten Wissenschaftler der Welt aus dem Land vertrieb oder sigleich in Konzentrationslager steckte. Warum? Weil sie zufällig auch Juden waren. Ein prominenter Name ist der von Albert Einstein. Von diesem Aderlass haben sich Forschung und Wissenschaft hier niemals ganz erholt.

Ich könnt Alpträume bekommen, wenn ich daran denke, was DVU und NPD als Regierungspartei anstellen könnten.

Das Prinzip einer modernen Gesellschaft besteht in der Gewaltenteilung. Keine Einzelperson oder kleine Gruppe, darf zuviel Macht in den eigenen Händen halten. Es hat lange gedauert bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat.

Wenn ich jetzt einige zuvor geschriebenen Posts lese, ist mir nur noch zum Weinen zumute.
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

*zustimm*
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

Shark-2 wrote:Einige werden meine Einstelung kennen, werden aber auch verblüfft sein wenn ich sage das ich die NS nicht an der Spitze haben will, da wir keinen Krieg brauchen.
Wollte nurmal darauf aufmerksam machen
Kiffer89
x3ap

Re: S*** H*** G******* <censored>

Post by Kiffer89 »

GEN-Nation wrote:[ external image ]

Es ist doch erstaunlich wie dumm wir Deutschen sind ... besonders die aus dem Osten.
Wählen die doch glatt Nazis (NPD) und Kommunisten (PDS).

Ich bezweifle, dass unserem Land gutes geschieht.
Aber das haben wir ja eigentlich selbst herauf beschworen indem wir die SPD gewählt haben.
Zudem als wir uns nicht gewehrt haben, als die Rechtschreibreform und Hartz IV kam ...

Was beschwer ich mich hier eigentlich ? Ich hab` ja schön brav CSU gewählt ... aber wenn tatsächlich diejenigen welchen an die Macht kommen, dann gnade uns und der Welt Gott - besonders uns :headbang:

Über die Faulheit, Unwissenheit und Idiotie mancher Leute kann man nur noch mehr staunen [ external image ]

Andererseits ... warten wir ab, wie`s in den anderen Bundesländern ausgehen wird :x

PS
Achja ... man kann nicht alle Leute über einen Kamm scheren :roll:

[ external image ]

falsch, PDS sind sozialisten.
das ist ein feiner unterschied.

die SPD ist auch leicht kommunistisch veranlagt gewesen, das hat sich aber geändert.

das die sachsen nazis wählen konnte, ist mir auch unbegreiflich.

da fällt mir ein lied aus dem pfingstlager ein:

es war an einem sommertag, irgendwann und irgendwo, da tönte plötzlich trommelschlag und flötenspiel klang froh.(ein mann will männer für den krieg des reiches anwerben)

letzte strophe:
...da tönte plötzlich trommelschlag und flötenspiel klang froh. die menschen lernen nie.

man kann nicht alle über einen kamm scheren?
stimmt, man kann nur 6,1 % der sachsen über den kamm der unwissenheit , dummheit und gleichgültigkeit scheren.

tja, jetzt sind die nazis doch tatsächlich im landtag.
Dann sollten wir doch mal das im grundgesetz verankerte recht auf widerstand zum tragen kommen lassen... :xenon: sprazzzel....

oder sollen wir die mal von der wiederwahl träumen lassen?
über die 5 %- hürde kommen die im bundestag sowieso nie.
in RLP haben die ja nicht mal 0,1% gekriegt.

sch**** auf nazis!

Nazis auf dem autodach helladiadiho,
werden bei 250 flach helladiadiho...

Und verecken jämmerlich und unter grausamen schmerzen.
(das sollte klarmachen, wie ich zur Nazipest stehe(sterbt!).)
Kiffer89
x3ap

Post by Kiffer89 »

Bevor ichs vergesse...

Auf´s Maul!
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Es wundert mich nicht, dass so viele nicht wählen gehen. :headbang:

Wenn von diesen Heuchlern und Wortumdrehern soll man den wählen? Also ich könnte jetzt keinem meine Stimme geben (auch der Union nicht). Die machen eh immer was anderes als sie vor der Wahl sagen.
Die schrauben ihre Diäten immer höher (sich selber das Gehalt zu bestimmen ist irgendwie witzlos :roll: ), und schimpfen dann auf die "mitnehmermentalität" ! Wie Bitte? die denken wohl alle aus dem Volk sind deppen und merken nicht, wie die sich ihre taschen vollstecken :evil: Die bringen sich selber um ihre glaubwürdigkeit.

Aber auch ich kann mich mit einigen parteipunkten der NPD anfreunden (Härtere Strafen , Abschiebung von kriminellen Ausländern und striktere Einwanderung), das sagt aber noch nicht, das ich ein Rechtsradikaler bin. Die sind noch unfähiger als die anderen Parteien und haben nur ihre Parolen. Und außerdem denke ich dass die Deutschen etwas mehr Nationalgefühl nicht schlecht tuen würde. Guckt euch mal die anderen Nationen an, die sind auch auf ihr land stolz (und haben auch nicht gerade eine weiße weste -> bsp englang mit seinen ehemaligen kolonien usw.)

Zum Thema Machtbessesen: Mir kommts so vor das jeder Politiker machtbessesen und an seinen Stuhl klebt (bestes beispiel ist hier schröder, kann nichts, bleibt aber kanzler ;) ).

P.S: Was Müntefering zum Wahlergebnis gesagt hat: " Es ist eine Trendwende" (so ungefähr). Hallo? Will der uns für dumm verkaufen??? Da fängt die Verlogenheit schon an. Ja keine Fehler eingestehen, nur die anderen machen fehler, und jeder Misserfolg wird zum Erfolg :headbang:

P.S:
Schilly wrote:Das Wahlergebnis lässt am Verstand einiger Menschen zweifeln.
:x Man sollte lieber an seinem Verstand zweifeln :roll: (es sag nur mal als beispiel "V-Männer" :D oder als 80-jähriger einen Pony tragen :roll: )

@kiffer: also erstens sind die von der NPD keine Nazis ;) Und zweitens ist deine Denk- und Sichtweise auch ziemlich eingeschränkt.

Ich frag mich warum sich alle darüber aufregen, ich dachte wir wären in einer Demokratie mit Recht auf eigene Meinung usw. Solange die NPD nicht kriminelles oder verfassungswidriges machen, sind die halt eine normale Partei und dürfen auch gewählt werden.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Also wenn ich hier so von GEN-Nation und Shark-2 lese, dann frage ich mich echt, ob ihr wirklich wisst, was damals zu NS-Zeiten hier in Deutschland abgegangen ist...

Als Beispiel: Arbeitsplätze schaffen und Vollbeschäftigung ist ja schön und gut, aber immer nur Straßen bauen auf Staatskosten ist auch nicht so toll... Wir hätten heute keine Bäume oder grüne Freiflächen mehr, wenn man immer so weiter gemacht hätte.

Und wegen den Wahlen: 30% der Stimmen in Brandeburg als Protestwahlen abzutun ist wirklich lächerlich. Die PDS ist keine kommunistische Partei, das wollen anscheindend einige nicht richtig verstehen. Die DVU als Protest-Wahl sehe ich noch ein, da diese nur populistischen Wahlkampf betrieben haben, so in der Art: "DVU wählen ist Protest wählen". Auch gab es keine Bürgergespräche oder erstmal ein Programm, einfach nur die Masche Protest. Und alle die unzufrieden waren (und vielleicht politisch nicht ganz auf der Höhe) haben DVU gewählt (das kann ich im übrigen recht gut verfolgen, als Brandenburger).
In Sachsen mit der NPD ist es schon etwas ganz anderes. Dort haben viele (zum großen Teil gebildete Leute wie Ärzte, Akademiker) den Wahlkampf der NPD unterstützt und auch mit der Bevölkerung Gespräche geführt, ihr Programm vorgestellt. Diese gut 9% waren keine Protest-Wahlen, auch wenn sich die Politiker das Ganze schön reden wollen...

Ich unterstütze die rechten Denkweisen in keinstem Aspekt, aber dieses Herunterspielen der Tatsachen vieler Politiker ist einfach nur beängstigend...
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Na, ich sehe schon... das ufert hier grad aus... Macht bitte woanders weiter - am besten in einem Politik-Forum, aber nicht mehr hier, danke.

*Klick*

Return to “Off Topic Deutsch”