War of Galaxy - Neue Runde

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

War of Galaxy - Neue Runde

Post by Nightflyer »

Hallo Leute

ich schreibe diesen Text im Namen meiner Allianz, dem Elite Space Squadron Clan, kurz ESS. "War of Galaxy" ist ein online Browsergame, dessen Runde grade zu ende geht. Am 29. September startet eine neue Runde und genau dafür brauchen wir neue, aktive Mitglieder!

Was ist War of Galaxy (WoG)?
WoG ist ein Weltraumspiel welches mit einem gewöhnlichen Brwoser und einem Internetanschluss gespielt werden kann. Zur Zeit besitzt WoG 19.000 aktive Mitspieler und brilliert vor allem durch sein fast bugfreies und durchdachtes Spielkonzept sowie durch einen extrem leistungsfähigen Server der nur selten überlastet ist. Wie jedes andere Browsergame besitzt WoG keine Grafikengine, sondern ist eine normale Website. Viele die das jetzt hören werden sich sicher sagen "ne, ohne Grafik macht das doch überhaupt keinen Spass", so dachte ich auch, als ich zu spielen begann. Doch wird man schnell merken das es darauf nicht ankommt.

Erste Schritte:
Sobald ihr euch registriert und eingeloggt habt, besitzt ihr einen Planeten, welcher aber noch kahl und öde ist. Ihr habt nun da die Möglichkeit gleich eine Zentrale zu bauen, welche euch dann ermöglicht weiter eine Eisen und eine Silbermine zu bauen. Wenn ihr das habt könnt ihr eine Uderonraffinerie bauen, danach eine Wasserstoffraffinierie, ein Fusionskraftwerk, eine Raumstation und eine Werft. Nicht zu vergessen ein Forschungszentrum, wo ihr neue Technologien erforschen und verbessern könnt. Sobald ihr einen Antrieb und eure ersten Schiffe habt, könnt ihr andere Planeten angreifen und deren Ressourcen klauen. Mit genügend Ressourcen könnt ihr dann auch Kolonisationsschiffe kaufen und andere Planeten besiedeln. Im fortgeschrittenen Spielstadium könnt ihr dann auch feindliche Planeten sprengen oder invasieren.

Warum eine Allianz, warum die ESS?
Eine Allianz ist fast ein Muss in WoG, wer keine Allianz hat wird fast keine Chance haben. Zudem kann eine Allianz auch Allianzgebäude bauen, welche ein System ziemlich gut schützen mögen und euch so wichtige Planeten schützt. Die ESS hat sich in der letzten Runde für Fairplay, Teamwork und Ehre entschieden und genau dieses Konzept soll in der nächsten Runde wieder gelten. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitglieder, damit wir gemeinsam gegen die "Bösen" vorgehen können.

www.warofgalaxy.com

Nightflyer[ESS]

PS: Der ESS-Clan hat ca. 200 Mitglieder und befindet sich in dieser Runde auf Position 34, wir denken aber das wir nächste Runde noch einiges weiter kommen können.
Sayphillion - Erste Runde
Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

OK bin dabei. Hab mich registriert. Wo meld ich mich wegen der Allianz an? Auf der Hompage?
adaniya

Post by adaniya »

die neue runde startet am 29.9.04 (vorreservierungen bereits jetzt möglich)

jetzt ist noch die battle-round, die runde 3 tage dauert, wo von admin-seite schiffe zur verfügunggestellt werden.

in letzter zeit wurden neue features implementiert (steuer-system, ally-gebäude veränderungen, gemeinsamer angriff und ne vielzahl kleinerer sachen) und ein neuer server installiert.

um mal gleich darauf hinzuweisen, aktuell kann man mit etwas einsatz 200+ planeten verwalten. das ist technisch kaum n problem. dh: wenn man will, kann man richtig groß werden.

unsere seite:

www.weixelbaumer.ch/forum

www.warofgalaxy.com

im irc (gamesurge) unter:

#wog-ess bzw #wog (ich bin dort immer zu finden, kann aber sein, das man mich im query nicht erreicht). in beiden chans hab ich ops, also bin recht einfach zu finden ;)

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ringfan wrote:OK bin dabei. Hab mich registriert. Wo meld ich mich wegen der Allianz an? Auf der Hompage?
Das musst du im Game selber machen, da gibts ein Menü "Allianz" wo man sich eine Auswählen kann. Wir sind

Elite Space Squadron
[ESS]
litle-man
x2

Post by litle-man »

hm.. klingt schwer nach galaxy war.
und das wurde mir nach 2 wochen langweilig und hab den account verschenkt
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

litle-man wrote:hm.. klingt schwer nach galaxy war.
und das wurde mir nach 2 wochen langweilig und hab den account verschenkt
Tja, in zwei Wochen kommt man halt nicht soo weit. :roll:
Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

galaxy wars war nicht langweilig für mich, sondern es gab zu zuviele Multis. Dann ist noch der Grafiker "Multivitamin" ausgestiegen und hat allsamt die Grafiken einbehalten.
Ab da ging es nurnoch bergab.
adaniya

Post by adaniya »

wir haben nette scripts gegen multis, und ich hab auch schon einige gesperrt. macht jedesmal n heidenspaß, wenn die sich im support ausheulen.

letztens hab ich einen mit 500 planis und 5 accs abgeschossen, der angeblich n internet-café hat...

durch n paar anpassungen an der AGB können wir auch direkt härter durchgreifen.

gegen botuser machen wir auch viel...

adaniya
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. schön.. aber ich bin bereits seit längerem bei WoG.. nur das ich bisher immer schön alleine in den weiten des Universums unterwegs war. Naja mal schauen ob ich in der neuen Runde mal besser zum Zuge komme.. von den 9 Planeten die ich mal hatte ist irgendwie nur mein Heimatplanet übrig geblieben.. verdammt....
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Komm zu uns, als Team ist es viiiiiel einfacher zu schützten was einem bereits gehört....
adaniya

Post by adaniya »

achja,

quakenet: #-wog-

da haben wir jetzt auch n chan, es hakt aber noch mit der stabilität...

adaniya
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Boa diese Battleround ist ja cool.. soviel.. da hat man soviel Zeug da weiß man ja garnet wohin damit...uiiiiiiiiii
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Hey ich bin schon länger dabei einer von euch hat immer meine Resourcen geklaut! Mich bekommt ihr nicht!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Tomic wrote:Hey ich bin schon länger dabei einer von euch hat immer meine Resourcen geklaut! Mich bekommt ihr nicht!
selber schuld, nehmen wir sie halt nächste Runde wieder - danke...
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Nighty zeigt sich wieder von seiner besten Seite *g*

/me Ist nächste Runde auch wieder als leitende Persönlichkeit im Aufbau-Wing tätig :)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post by Deleted User »

In der nächsten Runde bin ich von Anfang an dabei da wird es nix mehr mit Ressourcen klauen da bin ich genau so stark wie ihr!
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Tomic wrote:In der nächsten Runde bin ich von Anfang an dabei da wird es nix mehr mit Ressourcen klauen da bin ich genau so stark wie ihr!
Nicht wenn 3 Leute von uns gemeinsam angreifen... *g*
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Tomic wrote:In der nächsten Runde bin ich von Anfang an dabei da wird es nix mehr mit Ressourcen klauen da bin ich genau so stark wie ihr!
Und von anfang an dabei sein heisst nicht das man gross wird ;) es gibt viele die den anfang nichtmal überstanden haben --> Farmen

Post by Deleted User »

Mach dir keine Hoffnungen ich hab bis jetzt überlebt es kann ja nur besser werden und dann bash ich euch alle ^^ :P
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Tomic wrote:Mach dir keine Hoffnungen ich hab bis jetzt überlebt es kann ja nur besser werden und dann bash ich euch alle ^^ :P
:roll: :twisted:

@all: Die dritte Runde ist beendet, ab Montag Nachmitag beginnt die Registrierung für die vierte Runde welche dann am Mittwoch startet. Der Countdown läuft!!!!

Return to “Off Topic Deutsch”