Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Soviel ich weiß wollen die noch einige Fehler ausbugen. Die Sims blieben an einigen Möbeln hangen und konnten sich nicht befreien, nicht mal durch Möbellöschen oder Mauer einreißen. Diese armen Sims müssten dann qualvoll verhungern.Demigod wrote:Hoffentlich isses der letzte Termin bis Sims 2 erscheint. Bestimmt
Also der aktuelle Release ist 16.09.04. Die Entwickleer haben versprochen, dass dieses Problem den Termin nicht beeinflussen wird. Sie wollen es auf jedenfalls schnellstmöglich beheben. Ich hab die Info aus der PCGames 10/04 in der Sims 2 getestet wurde. Ich weiß nicht wann der Test stattfand aber ist sicher lange genug her sodass genug Zeit da war um noch Fehler zu beheben.Demigod wrote:Also wird es doch noch länger dauern oda haben die das schon behoben??.
Hab jetzt Sims 2. Ich weiß nicht wie es im ersten Teil war, aber im zweitem Teil muss man zu erstellen von Kleidung, Make Up, Frisuren etc. einzeile 2D-Bilddateien bearbeiten. Jedes Kleidungsstück besteht aus mehreren Schichten, die teilweise transperent sind.Jens4all wrote:Man das war schon ne Arbeit bei Sims 1 für jeden anständige Strapse B.H.´s (oder auch nicht) und Bikkinis (oder nicht
)zu erstellen.
Und Sims 2? Mal schaun. Interessant wär schon. Abba widda ein Spiel kaufen??