Sims 2

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Holt ihr euch Sims 2??

Auf jeden fall!
19
33%
jo
2
4%
Ma gucken
12
21%
Nö!!!
24
42%

Total votes: 57

Koppi
x2

Post by Koppi »

Das dauernde ändern des Erscheinungstermins ist ziemlich lästig weil am Amfang haben die ja gesagt es kommt im Frühjahr raus .Da freut sich jeder Simfan :D und dann sagen die es kommt im September raus und die Stimmung der Fans ändert sich von :D auf :cry: .
Eine Reise ohne Profit ist eine sinnlose Reise.
Demigod
x3

Post by Demigod »

Hoffentlich isses der letzte Termin bis Sims 2 erscheint. Bestimmt :nö:
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Demigod wrote:Hoffentlich isses der letzte Termin bis Sims 2 erscheint. Bestimmt :nö:
Soviel ich weiß wollen die noch einige Fehler ausbugen. Die Sims blieben an einigen Möbeln hangen und konnten sich nicht befreien, nicht mal durch Möbellöschen oder Mauer einreißen. Diese armen Sims müssten dann qualvoll verhungern. :heuldoch: :tuichdoch:
Demigod
x3

Post by Demigod »

Also wird es doch noch länger dauern oda haben die das schon behoben?? :o .
X-Rays
x4

Post by X-Rays »

Erklär mir nur eben kurz den Unterschied in Deiner Umfrage zwischen

"jo"

und

"auf jeden Fall"

???

Also ja'er als ja geht nicht!!!

X-Rays

P.S: Ich hasse diese Umfragen
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Demigod wrote:Also wird es doch noch länger dauern oda haben die das schon behoben?? :o .
Also der aktuelle Release ist 16.09.04. Die Entwickleer haben versprochen, dass dieses Problem den Termin nicht beeinflussen wird. Sie wollen es auf jedenfalls schnellstmöglich beheben. Ich hab die Info aus der PCGames 10/04 in der Sims 2 getestet wurde. Ich weiß nicht wann der Test stattfand aber ist sicher lange genug her sodass genug Zeit da war um noch Fehler zu beheben.

Ich denke das Spiel kommt wie geplant +- 2 Tage.

Wobei man Entwicklern nicht immer trauen kann :D

Post by Deleted User »

Hoffen wirs mal.
Nochmal zu den Add Ons: Ich dachte es gäbe sieben:
1. Das volle Leben
2. Party ohne Ende
3. Tierisch gut drauf
4. Urlaub total
5. Hot Date
6. Megastar
7. Hokus Pokus[/list]
Demigod
x3

Post by Demigod »

"Auf jedenfall" heisst dass man es sich "auf jedenfall" holt und "jo" heisst unentschlossen und "ma gucken" vielleicht vielleicht auch nicht. :roll: richtig so. :)
Selix
x3

Post by Selix »

Ich habe Sims und finde das es vieleicht ne Stunde Spaß macht bevor es einem langweilig wird. Irgendwie ist es doch auch nur eine Art modernes Tamagotchi. Vieleicht ist es aber auch einfach nicht mein Typ von Spiel.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Man das war schon ne Arbeit bei Sims 1 für jeden anständige Strapse B.H.´s (oder auch nicht :D ) und Bikkinis (oder nicht :D )zu erstellen.
Und Sims 2? Mal schaun. Interessant wär schon. Abba widda ein Spiel kaufen??
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Jens4all wrote:Man das war schon ne Arbeit bei Sims 1 für jeden anständige Strapse B.H.´s (oder auch nicht :D ) und Bikkinis (oder nicht :D )zu erstellen.
Und Sims 2? Mal schaun. Interessant wär schon. Abba widda ein Spiel kaufen??
Hab jetzt Sims 2. Ich weiß nicht wie es im ersten Teil war, aber im zweitem Teil muss man zu erstellen von Kleidung, Make Up, Frisuren etc. einzeile 2D-Bilddateien bearbeiten. Jedes Kleidungsstück besteht aus mehreren Schichten, die teilweise transperent sind.
Kann sein, das man sie auch in ein 3D-Bildprogramm stecken kann um einen besseren eindruck zu kriegen.

Also ich hol mir die Kleidung lieber aus dem Web.

Das Spiel ist an sonsten gut gelungen, die Sims sind super animiert und kümmern sich je nach Charakter freiwillig (ohne einen Befehl zu geben) um den Haushalt.

Return to “Off Topic Deutsch”