[RELEASE][UPGRADE 14.10.2004] Sprungantriebsupgrade MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

dPM_HeMan wrote:geht das auch mit dem PLAYERSHIP ?
Ich muss zugeben ich habe das noch nicht probiert, aber eigentlich müsste auch das gehen, da man die Variablen auch auf dem Playership setzen kann. Hast Du es schon probiert?

Gruß
Lucike
Image
TG
x3

Post by TG »

Hydra's Schreck hat es anscheinend hinbekommen s. 1.Post.

Leider funkioniert der Link zum Download nicht.

Edit: Der Download funkioniert nicht, weil www.x-scripts.de down ist, wie ticaki Hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ht=#705396 mitteilte.
With great power comes heatvision!
http://www.nuklearpower.com/
Arget

Post by Arget »

Also, entwarnung für alle, das Script erzeugt das Upgrade wirklich nur in den dafür vorgesehenen Standorten!
Also bei mir tut sich da garnichts.
Damit meine ich die Erweiterung wird nicht zum Verkauf angeboten.
Und warum steht im script irgendwas mit schweres Bomberschild ??
Was hat das mit dem zu tun ?
Öhm, ähh, das... das hat was mit 'nem zukünftigen Mod zu tun. :oops: Hab' ich wohl vergessen rauszunehmen :x ->nicht beachten. Starte das Init-Script doch einfach mal per Hand und schau was passiert. Kann eigentlich nix schlimmes passieren.

@all
So, jetzt hab ich 'n Problem mit 'm Mod an dem ich grad' arbeite(siehe Sig): Wollte 'n haufen neue Raketen machen. Als ich fertig war und die Dinger ausprobieren wollte is' alles abgestürzt! Und ohne Mod hängt sich das Spiel beim Laden auf. Hat da jemand 'ne Antwort drauf? Achja, nur zur Info, ich wollte aus 8 Rakis 81 machen!
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Hydra's Schreck wrote:Hat da jemand 'ne Antwort drauf? Achja, nur zur Info, ich wollte aus 8 Rakis 81 machen!
Hmmmmm..... vielleicht die Anzahl?
Hast nach dem letzten Eintrag in die TRockets noch eine neue Zeile begonnen so wie's im Original ist?
Hattest den Mod vorher schonmal mit weniger Raketen am laufen und dann gespeichert? Dann stürzt er jetzt ab weil der Mod nicht da ist!
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

...81 veschiedene Raks??

Das ist ja genial!! Richte es so ein das man in einen bestimmten Sektor nur ne bestimmte Rakete benutzen darf. Damit wird das Spiel viel einfacher und übersichtlicher.... :wink:
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Lucike
x4

Post by Lucike »

Lucike FZ wrote:
dPM_HeMan wrote:geht das auch mit dem PLAYERSHIP ?
Ich muss zugeben ich habe das noch nicht probiert, aber eigentlich müsste auch das gehen, da man die Variablen auch auf dem Playership setzen kann. Hast Du es schon probiert?
Scheint zu gehen. Vorkosigan hat es vorgemacht. ;)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=63361

Gruß
Lucike
Image
Caeruleus
x4

Post by Caeruleus »

Also nochmal funzt das script eigetlich bei irgendjemadem in der version ohne sprungtor?

Bei mir nähmlich nicht
Es wird einfach nirgends dieses Upgrade angeboten sollte ja im teracorp hq sein ist es aber nicht :(
hast du da vieleicht nicht noch was vertauscht ?
hab das int.ed.wares script von dir auch schon unzählige male gestartet geht aber immer noch nicht :(

zum bomberschild da ist ja einiges in mache bei dir immer weiter so :thumb_up:
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]
Spacemaster
x2

Post by Spacemaster »

Moin,

na da hat sich doch einiges getan. Jetzt siet das wirklich aus wie eine Relaseversion.

Kannst du das Script fileicht woanders hochladen. Durch dieses Serverproblem kann ich es nämlich nicht testen (sihe letzte Seite).
ticaki
x3

Post by ticaki »

Mittwoch oder Donnerstag wirds wieder gehen ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Arget

Post by Arget »

Nö, ist die einzige Seite die ich kenne, die 'ne Upload-Funktion hat. Und schicken kann ich sie dir auch nicht, weil mein Outlock verrückt spielt, d.h. ich kann nur E-Mails empfangen, aber keine senden!

@Caeruleus
Ich weiß ja nicht, aber bei mir hatte das letzte Mal als ich spielen konnte keine Probleme gegeben. Upgrade war im HQ und meinem Schiff, sprang ohne Probleme zum angegebenen Punkt, ich weiß wirklich nicht, warum das bei dir nicht geht.

@Blacky_BPG
Also ich hatte den Mod mal mit nur 5 neuen Torpedos laufen und ging einwandfrei. Und nirgends im Universum war vorm Speichern einer dieser 5 Torpedos. Ich probiers noch mal mit den 5 neuen, vielleicht gehts dann ja doch, wobei... ich bezweifle es.
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Wenn es nicht funktioniert dann biete ich jetzt hiermit mal meine Hilfe an. Liege mit meinem Programm noch gut im Zeitplan also könnte ich mir das zur Not auch mal ansehen und testen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, passiert mir auch andauernd bei meinem Proggi.
Arget

Post by Arget »

Hab's Problem gefunden: Die Spielstände sind futsch!*heul* Egal, hauptsache das Spiel geht noch. Übrigens wird in wenigen Minuten die erste, (für meine Vrhältnisse) gut getestete Version meines Mods online gestellt! Bitte alle reinschau'n!
Arget

Post by Arget »

So, ich hab' keine Ahnung, von welcher Seite ich meinen Topic wieder ausgrab', aber bald gibts 'ne neue Version, in der man dann die Koordinaten des Sektors, in den man will, angeben muss. So kann man auch in noch unbekannte Sekies. :D
Arget

Post by Arget »

Und da ist die neue Version! Ab jetzt muss man die Koordinaten des Zielsektors bestimmen. Mehr dazu auf der Hauptseite. :D
zero33

Post by zero33 »

hatt noch jemand n funktenden downloadlink
Arget

Post by Arget »

Nein.

Edit: Herr Gott, nach drei Jahren so'n Topic ausgraben... schonmal was von PN gehört? >_>

@Mods(falls es da noch welche im S&M-Bereich gibt): Macht hier mal bitte dicht. ¬¬"
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Arget wrote:@Mods(falls es da noch welche im S&M-Bereich gibt): Macht hier mal bitte dicht. ¬¬"
Man, nichtmal die toten Mods haben hier ihre Ruhe... :roll:

*aus dem Grab steig, das Friedhofstor verriegel und wieder in die Gruft geh* :skull:

Belisarius packt mal den Spaten aus und schaufelt das Loch wieder zu...
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”