An alle Weltraumherrscher!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Defekte Terraforming Software
An alle die sich meine Terraformingsoftware gesaugt haben: Bitte deinstallieren oder Computer verbrennen. Irgendwie is das total verbugt. Die machen sich alle selbstständig. Weiß nich wieso.
@Straiht Schoota
Wenn du deine Fragen irgendwann selbst beantworten kannst wirst du vielleicht, abba nur vielleicht, eines Tages selbst ein Weltraumherrscher sein.
An alle die sich meine Terraformingsoftware gesaugt haben: Bitte deinstallieren oder Computer verbrennen. Irgendwie is das total verbugt. Die machen sich alle selbstständig. Weiß nich wieso.
@Straiht Schoota
Wenn du deine Fragen irgendwann selbst beantworten kannst wirst du vielleicht, abba nur vielleicht, eines Tages selbst ein Weltraumherrscher sein.
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
-
Zu 1. die bekommt man ganz leicht von Leuten, die in Foren zu lange schwatzen$traight-$hoota wrote:@jens4all
woher hattest du Tibo`s coords??
wo gibts den fetten kamikaze disco????

Zu 2. die liegt in Trümmern um meinen Schreibtisch verteilt. Sammelst du Schrott

Mein Papa rafft wohl langsam, wie die Terraner die Xenon geschaffen haben.Jens4all wrote:Defekte Terraforming Software
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ..
Disko-Trümmer Analyse läuft ..
X3 "die Besuchung"

mfg
-
-
@Jens4all: Bin durch die Zeit zurückgereist.
Hast du nie Terminator 1 gesehen ..
.. armer Papa.
Das mit dem Besuch ist keine so schlechte Idee, aber besser ist wir
schießen uns einen Kommunikationskanal durch alle Widrigkeiten
hindurch. Was bedeutet schon ein [Locked] gegen 18 PIK´s ..
Das spart Reisezeit und da ich einen Terminkalender voll mit
Boshaftigkeiten der von Tierquälerei minderwertiger Rassen bis hin
zu Entgleisungen wahnwitziger Zerstörungswut an ganzen Völkern habe,
geht das mit den häufigen Besuchen schlecht.
Mh ..
Werd mich wohl "sicherheitskopieren" und maßlos vervielfältigen müssen.
Mindestens eine Kopie für jede diktatorische Schattenseite.
Und eine als Backup ..
Jepp, das ist gut. Da fällt auch eine Kopie für die Familienbesuche ab.
Machen wir zu Feier des tages einen Weltenherscher-Wettstreit.
Formatieren wir uns durch das X-Universum. Wer die meisten Sektoren
ausgelöscht hat, ist der Sieger.
sonst
mfg
Hast du nie Terminator 1 gesehen ..

Das mit dem Besuch ist keine so schlechte Idee, aber besser ist wir
schießen uns einen Kommunikationskanal durch alle Widrigkeiten
hindurch. Was bedeutet schon ein [Locked] gegen 18 PIK´s ..

Das spart Reisezeit und da ich einen Terminkalender voll mit
Boshaftigkeiten der von Tierquälerei minderwertiger Rassen bis hin
zu Entgleisungen wahnwitziger Zerstörungswut an ganzen Völkern habe,
geht das mit den häufigen Besuchen schlecht.
Mh ..

Werd mich wohl "sicherheitskopieren" und maßlos vervielfältigen müssen.
Mindestens eine Kopie für jede diktatorische Schattenseite.
Und eine als Backup ..

Jepp, das ist gut. Da fällt auch eine Kopie für die Familienbesuche ab.

Formatieren wir uns durch das X-Universum. Wer die meisten Sektoren
ausgelöscht hat, ist der Sieger.

mfg
-
..nur is bald vom Universum nix mehr übrig.
Werde wohl zwangsläufig auf andere Player-Galaxien ausweichen müßen.
Mein Internetfähiger-Sprungantrieb funzt einwandfrei.
Ich hab auch des Problem meiner Terraformingsoftware gelößt. Werd da mal einiges ändern. Der Fehler war das so ein TL eine eigene, wenn auch etwas beschränkte KI hatte. Das Problem umgehe ich indem ich alle Computerkerne miteinander verbinde. So quasi als "Kollektiv". Der Vorteil ist das ich über alles bescheid weiß, egal wo ich bin. Besser ist wohl doch ich werde die Raumschiffe nich mehr vom Computer steuern lassen sondern von so ner Art "Drohnen" die meine Software inne haben. Und wenn ich die Software auf Basis von einer Nanotechnologie herstelle... hm,.. müßte klappen.
Und nein ich werde diesmal nix zm Download anbieten. Hat man ja beim letzten mal gesehen was dabei rauskommt.
Werde wohl zwangsläufig auf andere Player-Galaxien ausweichen müßen.
Mein Internetfähiger-Sprungantrieb funzt einwandfrei.
Ich hab auch des Problem meiner Terraformingsoftware gelößt. Werd da mal einiges ändern. Der Fehler war das so ein TL eine eigene, wenn auch etwas beschränkte KI hatte. Das Problem umgehe ich indem ich alle Computerkerne miteinander verbinde. So quasi als "Kollektiv". Der Vorteil ist das ich über alles bescheid weiß, egal wo ich bin. Besser ist wohl doch ich werde die Raumschiffe nich mehr vom Computer steuern lassen sondern von so ner Art "Drohnen" die meine Software inne haben. Und wenn ich die Software auf Basis von einer Nanotechnologie herstelle... hm,.. müßte klappen.
Und nein ich werde diesmal nix zm Download anbieten. Hat man ja beim letzten mal gesehen was dabei rauskommt.
-
-
..ich sach mal besser net was bei meiner allerersten Version meines Internetfähigen-Sprungantrieb rauskam.
Oder doch? Naja, seit ich des Ding zum ersten mal in ein paar Raumschiffe eingebaut hab die schon meine Terraformigsoftware drinhatten.. Naja, die ham sich tatal verselbstständigt. Tauchen auf wo se wollen und greifen alles an. Trantor ham se total wechgeputzt.
Abba was solls. Ich bin schließlich Weltraumherrscher und kein Wissenschaftler. Und solange die Angst und Schrecken verbreiten solls mir recht sein.
Oder doch? Naja, seit ich des Ding zum ersten mal in ein paar Raumschiffe eingebaut hab die schon meine Terraformigsoftware drinhatten.. Naja, die ham sich tatal verselbstständigt. Tauchen auf wo se wollen und greifen alles an. Trantor ham se total wechgeputzt.
Abba was solls. Ich bin schließlich Weltraumherrscher und kein Wissenschaftler. Und solange die Angst und Schrecken verbreiten solls mir recht sein.
-
-
da müssen wir jens ja dankbar sein:
er ja hat durch sein terraforming script für jede menge spaß gesorgt
xenon k zertören macht spaß
der tyrannische weltraumherrscher dem das ganze universum dankbar ist MUHAHAHA!!!!!
er ja hat durch sein terraforming script für jede menge spaß gesorgt

xenon k zertören macht spaß

der tyrannische weltraumherrscher dem das ganze universum dankbar ist MUHAHAHA!!!!!
[ external image ][/list][/list]
-
-
Neuer Sektor endeckt!!!!
Ich spiel X2 jetzt bald ein halbes Jahr und bin stolzer Besitzer von 178 Fabs, ca. 450 Schiffen und hab Geld wie Heu.
Also hab ich ne Flotte zusammengestellt (1xM1, TL, 2x M2, 5xM6 und viele, viele M3-M5) und bin durch eins der Runden Dinger geflogen.
Was soll ich sagen .... Ich hab nen neuen Sektor endeckt. Er heißt Herrons Nebel und ist fast so wie Argon Prime nur anders.
Ich flieg jetzt zurück nach AP und kauf mir neue Fabs die ich dann in HN aufstelle. Des weiteren hab ich vor Waren welche ich in AP produziere in HN zu verkaufen.
@Moderator
Ich hab etz bald meinen 100. Post und will mir meinen Preis aussuchen. Kann aber den Link nich finden zu der Seite wo man sich die Preise aussuchen kann. Da ich sowieso den neuen Computer nehm will ich eigentlich nur wissen wo ich meine Adresse eingeben kann. Die braucht ihr ja, oder nich?
Ich spiel X2 jetzt bald ein halbes Jahr und bin stolzer Besitzer von 178 Fabs, ca. 450 Schiffen und hab Geld wie Heu.
Also hab ich ne Flotte zusammengestellt (1xM1, TL, 2x M2, 5xM6 und viele, viele M3-M5) und bin durch eins der Runden Dinger geflogen.
Was soll ich sagen .... Ich hab nen neuen Sektor endeckt. Er heißt Herrons Nebel und ist fast so wie Argon Prime nur anders.
Ich flieg jetzt zurück nach AP und kauf mir neue Fabs die ich dann in HN aufstelle. Des weiteren hab ich vor Waren welche ich in AP produziere in HN zu verkaufen.
@Moderator
Ich hab etz bald meinen 100. Post und will mir meinen Preis aussuchen. Kann aber den Link nich finden zu der Seite wo man sich die Preise aussuchen kann. Da ich sowieso den neuen Computer nehm will ich eigentlich nur wissen wo ich meine Adresse eingeben kann. Die braucht ihr ja, oder nich?
-
-
-
-
Herrons nebel kann mich mal!Jens4all wrote:Deswegen ging meine Invasion auf deiner Festplatte so einfach...![]()
Ich will abba trotzdem den neuen Computer haben.
Und?
War schon mal wer in Herrons Nebel?
Nur noch 3 Posts.....
Da ist ein m1, das mich beschützt, da gibts was zu saufen, da gibts haufenweise stroh, und was is!
KEINE SAU SAGT MIR BEEESCHEEEEEEEEIIIIIIID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*nochvieleausrufezeichenschreib*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wo sind denn diese runden dinger(ich glaub die heißen übrigens TORE oder so....)?
ich hab so eins noch nie gesehn....
und was ist Argon Prime????????
is das in der nähe der Munitionsfabrik???
ich hab so eins noch nie gesehn....
und was ist Argon Prime????????
is das in der nähe der Munitionsfabrik???
[ external image ][/list][/list]
-
-
@Straight Shoota
Bist du sicher? Ich hab von Fußball zwar keine Ahnung aber...bist du wirklich sicher das das Tore sind? Kein wunder das wir bei der EM rausgeflogen sind. Wer will da denn reintreffen?
@Konigstiger
dem is nix hinzuzufügen
@powerschulzi und koppi
...irgendwie hab ich den eindruck ihr meint des ernst!?!
Bist du sicher? Ich hab von Fußball zwar keine Ahnung aber...bist du wirklich sicher das das Tore sind? Kein wunder das wir bei der EM rausgeflogen sind. Wer will da denn reintreffen?
@Konigstiger
dem is nix hinzuzufügen
@powerschulzi und koppi
...irgendwie hab ich den eindruck ihr meint des ernst!?!

-
Das war keine Invasion, ich wollte dich nur nicht als verwanterJens4all wrote: Deswegen ging meine Invasion auf deiner Festplatte so einfach...![]()
Ich will abba trotzdem den neuen Computer haben.
Weltenbeherrscher mit einer popligen Einladung herholen.
Ein Ruf verpflichtet doch. Außerdem bin ich ja ein Tag schneller als du.
Diktatoren besuchen sich nicht gegenseitig, die intervenieren nämlich

Ach ja, was den Rechner angeht. Die inzwischen zerbissene Maus kannst
du ja haben. Aber die vier 30 Zoll Plasmabildschirme, die Quadhaed
X2000 Grafikkarte mit dem Multipro 32fach Pentium4 Wechsler behalt
ich noch ein bisschen.
Nicht sabbern Papa ..

Jens4all wrote:War schon mal wer in Herrons Nebel?

Da war doch was? Naja, egal wo Herrons Nebel liegt.
Interressiert mich auch nicht wirklich

Aber wenn jemand billige Baugrundstücke mit freier Sicht nach
allen Seiten braucht, bei mir ist nördlich von Minen des Imperators
viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel freier Platz ..

Ist auch echt billig. Ca. 1´000´000´000´000 Credits pro Sektor.
Die sind alle totsicher unbewohnt. No more nativs.
Für 1´000´000 Pro Tag und Sektor stell ich auch eine
Anti-Khaak-Putzkolonne zur Verfügung.
Sonst fängt ja meine Invasionsflotte an zu rosten ..

mfg