Gibt es auch richtig BÖSE Clans???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
war gerade da -Drow wrote:Hier ist der vorläufige Link für unser Forum:
http://mitglied.lycos.de/llothclan/index.php
Vorsicht: Es kann, sein dass wir umziehen.

Schön zu wissen, wer von mir Schutzgelder erpressen will.

Freue mich schon auf ein paar "präventive" Maßnahmen (z. Zt. gedrittelt)

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
-
Bei Spinnen haben Männchen nichts zu lachen, ist das nicht eher ein Amazonenclan?Drow wrote:Fordere lieber nicht die Spinne heraus.![]()

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
.... ähm - mit ensprechender "Kleider"ordnung?Drow wrote:Bei derart schwacher Präsenz von Frauen im X-Universum müssen eben die Männer diese Rolle übernehmen.

Grüße
doomed
-
-
man sollte sich von dem ggf. tuntigen Auftreten nicht abschrecken lassen, wenns sein muß können die mit ihren dicken Wummen jeden Gegner aus dem Raum(anzug) blasen.....the fly wrote:endlich mal ein etwas andere Clan , wünsche euch viel spass

Grüße
doomed
-
-
-
-

nette sig
Euer Clan ist nicht wirklich neu denk ich, ging alles n bisschen schnell oder?
Wette hier tauchen wie aus dem Nichts bald noch weitere Spinnen auf...

Entweder eine "Umfirmierung"

was sagen die Kenner der Szene, die im Babylon Topic sogar gewußt haben wollen wieviele es so geben müßte?

Grüße
doomed
-
Das glaub ich nicht
. Steht ja schon in deren Satzung das sie ihre wahre ID nicht jedem auf die Nase binden sollen 
PS : doomed liest du eigentlich deine PM's ??

PS : doomed liest du eigentlich deine PM's ??
mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
-
-
-
also, entgegen aller überlegungen, lloth wäre aus einer Fusion entstanden: nein, mir gefiel Drows frage, und ich hab ihm eine PM geschickt, ob wir sowas machen...
das war alles, der clan wurde NACH dem ersten posting in diesem thread gegründet... inzwischen gibts ein paar members, wir nehmen noch auf...
aus sicherheitsgründen jedoch werden die members nur bis ebene 1 gelassen. eventuell wird das forum umziehen (tripod hat nicht den ruf, schnell zu sein
)
cu hubse
das war alles, der clan wurde NACH dem ersten posting in diesem thread gegründet... inzwischen gibts ein paar members, wir nehmen noch auf...
aus sicherheitsgründen jedoch werden die members nur bis ebene 1 gelassen. eventuell wird das forum umziehen (tripod hat nicht den ruf, schnell zu sein

cu hubse
-
Als ob Ihr dazu die Piraten bräuchtet, habt Euch doch gegenseitig sicher schon etliche "Maulwürfe" spendiert oder?the fly wrote:cool der psychokrieg aht begonnen

Die Clans als biedere "Häuser" in denen wenig loyale "Bewohner" ein und ausgehen, in mehreren Clans unter anderen Nicks angemeldet sind, sich untereinander verschwören...
Stimmt Lloth ist sicher nicht der erste Piratenclan, aber der erste, der versucht public relation zu betreiben

Ich bleibe dabei, er ist bestimmt nicht sooo neu, wie hier behauptet wird. Hat er aus den "Fehlern" der anderen gelernt? Die können doch nur ein Schattendasein führen, wenn sie niemand kennt...
Ergo versuchen einige den Spagat aus Öffentlichkeit und Geheimniskrämerei.... tatttaaaaa Lloth ist geboren.
wir sollten "sie" im Auge behalten

Wieviele Piratenclans gibt es aber insgesamt? Das würde mich wirklich interessieren
Grüße
doomed
-
-
[ external image ]BoneFish wrote:Aua, bleibe lieber Freelancer.
Heißt, jeder kriegt meine Wumme.
Äh, für entsprechend Kredits.
See yah
Bone
wir kommen auf dein angebot zurück
Lloth wird auch dir noch sehr nahe sein

@ doomed
du magst wohl verschwörungstheorien aber hubse hat recht, Lloth spinnt ihre netze erst seit kurzem. und ob neue anhänger sich schon einmal in andere clans verirrt haben, kümmert uns nicht. Lloth läßt sie ganz sicher nicht mehr los

[ external image ]
-
Hallo Hellhound ! Hallo Doomed ! Hallo Shinji ! Habt ihr lust mit Lloth heimlich zusammenzuarbeiten ? Keiner wird merken das ihr Mitglied von Lloth seid und ich garantiere Euch auch innerhalb der Lloth absolute Anonymität ! Denkt mal bei Zeiten nach und meldet Euch bei mir im Ego per Pn.stich wrote:[ external image ]BoneFish wrote:Aua, bleibe lieber Freelancer.
Heißt, jeder kriegt meine Wumme.
Äh, für entsprechend Kredits.
See yah
Bone
wir kommen auf dein angebot zurück
Lloth wird auch dir noch sehr nahe sein
@ doomed
du magst wohl verschwörungstheorien aber hubse hat recht, Lloth spinnt ihre netze erst seit kurzem. und ob neue anhänger sich schon einmal in andere clans verirrt haben, kümmert uns nicht. Lloth läßt sie ganz sicher nicht mehr los![]()
[ external image ]