Gibt es auch richtig BÖSE Clans???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hubse
x2

Post by hubse »

so, es gibt noch andere verdecktere möglichkeiten unserem clan zu dienen...

cu hubse

ps: jetzt geht noch die aufnahme, später wird das ein recht komplexes verfahren werden, denn wir müssen uns GUT absichern...
doomed

Post by doomed »

Drow wrote:Hier ist der vorläufige Link für unser Forum:

http://mitglied.lycos.de/llothclan/index.php

Vorsicht: Es kann, sein dass wir umziehen. :wink:
war gerade da - :wink:

Schön zu wissen, wer von mir Schutzgelder erpressen will. :wink:
Freue mich schon auf ein paar "präventive" Maßnahmen (z. Zt. gedrittelt) :twisted: :twisted:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Drow
x4

Post by Drow »

Fordere lieber nicht die Spinne heraus. :twisted: :lol:
doomed

Post by doomed »

Drow wrote:Fordere lieber nicht die Spinne heraus. :twisted: :lol:
Bei Spinnen haben Männchen nichts zu lachen, ist das nicht eher ein Amazonenclan? :wink:
:D :D

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Drow
x4

Post by Drow »

Bei derart schwacher Präsenz von Frauen im X-Universum müssen eben die Männer diese Rolle übernehmen. :wink:
doomed

Post by doomed »

Drow wrote:Bei derart schwacher Präsenz von Frauen im X-Universum müssen eben die Männer diese Rolle übernehmen. :wink:
.... ähm - mit ensprechender "Kleider"ordnung? :twisted: :twisted:

:D

Grüße

doomed
The Fly
x4

Post by The Fly »

:D endlich mal ein etwas andere Clan , wünsche euch viel spass
Sauvez les mouches !
doomed

Post by doomed »

the fly wrote::D endlich mal ein etwas andere Clan , wünsche euch viel spass
man sollte sich von dem ggf. tuntigen Auftreten nicht abschrecken lassen, wenns sein muß können die mit ihren dicken Wummen jeden Gegner aus dem Raum(anzug) blasen.....

:oops: :oops: :oops:

:twisted:

Grüße

doomed
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

doomed wrote:man sollte sich von dem ggf. tuntigen Auftreten nicht abschrecken lassen, wenns sein muß können die mit ihren dicken Wummen jeden Gegner aus dem Raum(anzug) blasen.....
tuntig, dicke Wumme und blasen in einem Satz ist eine SEHR dumme Kombination.
Bring the violence
It's significant
doomed

Post by doomed »

:? :?

ja wieso? :P

:lol:

Grüße

doomed
Drow
x4

Post by Drow »

Dicke Wumme hab ich, aber das andere sagt mir nix. :twisted:
doomed

Post by doomed »

:lol: :lol:

nette sig

Euer Clan ist nicht wirklich neu denk ich, ging alles n bisschen schnell oder?
Wette hier tauchen wie aus dem Nichts bald noch weitere Spinnen auf... :wink:

Entweder eine "Umfirmierung" :P oder ein Zusammenschluß bisheriger Piratenclans wetten?

was sagen die Kenner der Szene, die im Babylon Topic sogar gewußt haben wollen wieviele es so geben müßte?

:twisted: :twisted:

Grüße

doomed
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Das glaub ich nicht :D . Steht ja schon in deren Satzung das sie ihre wahre ID nicht jedem auf die Nase binden sollen :o

PS : doomed liest du eigentlich deine PM's ??
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Drow
x4

Post by Drow »

Abandon_Hope wrote:Steht ja schon in deren Satzung das sie ihre wahre ID nicht jedem auf die Nase binden sollen :o

Gut erkannt Abandon. Früher oder später wird jeder der Spinne dienen, und keiner wird mehr sicher sein, ob sein Clankollege nicht zufällig auch ein Jünger Lloth´s ist. :D
The Fly
x4

Post by The Fly »

cool der psychokrieg aht begonnen :D
Sauvez les mouches !
hubse
x2

Post by hubse »

also, entgegen aller überlegungen, lloth wäre aus einer Fusion entstanden: nein, mir gefiel Drows frage, und ich hab ihm eine PM geschickt, ob wir sowas machen...

das war alles, der clan wurde NACH dem ersten posting in diesem thread gegründet... inzwischen gibts ein paar members, wir nehmen noch auf...

aus sicherheitsgründen jedoch werden die members nur bis ebene 1 gelassen. eventuell wird das forum umziehen (tripod hat nicht den ruf, schnell zu sein ;) )

cu hubse
doomed

Post by doomed »

the fly wrote:cool der psychokrieg aht begonnen :D
Als ob Ihr dazu die Piraten bräuchtet, habt Euch doch gegenseitig sicher schon etliche "Maulwürfe" spendiert oder? :twisted:

Die Clans als biedere "Häuser" in denen wenig loyale "Bewohner" ein und ausgehen, in mehreren Clans unter anderen Nicks angemeldet sind, sich untereinander verschwören...

Stimmt Lloth ist sicher nicht der erste Piratenclan, aber der erste, der versucht public relation zu betreiben :roll:

Ich bleibe dabei, er ist bestimmt nicht sooo neu, wie hier behauptet wird. Hat er aus den "Fehlern" der anderen gelernt? Die können doch nur ein Schattendasein führen, wenn sie niemand kennt...
Ergo versuchen einige den Spagat aus Öffentlichkeit und Geheimniskrämerei.... tatttaaaaa Lloth ist geboren.
wir sollten "sie" im Auge behalten :wink:
Wieviele Piratenclans gibt es aber insgesamt? Das würde mich wirklich interessieren

Grüße

doomed
BoneFish

Post by BoneFish »

Aua, bleibe lieber Freelancer.

Heißt, jeder kriegt meine Wumme.

Äh, für entsprechend Kredits.

See yah

Bone :)
stich

Post by stich »

BoneFish wrote:Aua, bleibe lieber Freelancer.

See yah

[ external image ]

wir kommen auf dein angebot zurück
Lloth wird auch dir noch sehr nahe sein :twisted:

@ doomed
du magst wohl verschwörungstheorien aber hubse hat recht, Lloth spinnt ihre netze erst seit kurzem. und ob neue anhänger sich schon einmal in andere clans verirrt haben, kümmert uns nicht. Lloth läßt sie ganz sicher nicht mehr los :twisted:

[ external image ]
ange
x4

Post by ange »

stich wrote:
BoneFish wrote:Aua, bleibe lieber Freelancer.

See yah

[ external image ]

wir kommen auf dein angebot zurück
Lloth wird auch dir noch sehr nahe sein :twisted:

@ doomed
du magst wohl verschwörungstheorien aber hubse hat recht, Lloth spinnt ihre netze erst seit kurzem. und ob neue anhänger sich schon einmal in andere clans verirrt haben, kümmert uns nicht. Lloth läßt sie ganz sicher nicht mehr los :twisted:

[ external image ]
Hallo Hellhound ! Hallo Doomed ! Hallo Shinji ! Habt ihr lust mit Lloth heimlich zusammenzuarbeiten ? Keiner wird merken das ihr Mitglied von Lloth seid und ich garantiere Euch auch innerhalb der Lloth absolute Anonymität ! Denkt mal bei Zeiten nach und meldet Euch bei mir im Ego per Pn.
:x4:

Return to “X Trilogie Universum”