Also ich hätte nichts gegen ein zusätzliches Forum, aber das wird unserem Admin BurnIt! aber wohl nicht gefallen. Naja, ich werde ihn mal fragen!Holgus wrote:Ein eigenes Clan-Forum wäre mir lieber.
Alle Clans in einem Thread wären chaotisch, weil man nicht in einem Thread mehrere Themen diskutieren kann.
Jedem Clan seinen eigenen Thread zu geben wäre ebenfalls chaotisch, da dann lauter Clan-Threads auf der ersten Seite des Forums herumschwirren würden.
Daher ein eigenes Forum für Clans, wenn InVaDeRs Übersicht nicht schon reicht.
Clanvortstellungen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Das nimm ich jetzt aber persönlichInVaDeR wrote:ESS
Fullthrust Badlander
und Dezernat 6a
ups, sind ja doch drei...

Ausdiesem Grund haben wir angefangen Spaceassault zu zocken, ist en prima Zeitvertreib bis OU kommt (sind auch schon unter den besten 100 Allianzen( falls es jemand interessiertDie Clans sind eh noch vollkommen uninteressant
Es das Spiel ist noch nichtmal angefangen worden zu Proggen.
Da finds ichs n bissel übertrieben jetzt schon quasi Clanwars zu planen.
Aber jedem dass seine *G*

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
Etwas früh ist es schon, das ist wahr. Und wenn wir jetzt damit Anfangen, dann beschweren sich später wieder alle, wenn man nochmal so einen Thread aufmach und nicht die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] genutzt hat.
Frühestens zur Halbzeit sollte man damit anfangen, da man ja noch nicht genau weiß, welche Möglichkeiten man später im Spiel hat. Dadurch können sich die Regeln im Clan ändern und man hat sich für den falschen Clan entschieden.
Ich tu mir das mit den Clans gar nicht an, weil ich lieber "solo" spiele. Bin halt kein Herdentier...
greili>>>

Frühestens zur Halbzeit sollte man damit anfangen, da man ja noch nicht genau weiß, welche Möglichkeiten man später im Spiel hat. Dadurch können sich die Regeln im Clan ändern und man hat sich für den falschen Clan entschieden.
Ich tu mir das mit den Clans gar nicht an, weil ich lieber "solo" spiele. Bin halt kein Herdentier...
greili>>>
-
-
Spiele auch lieber "Solo" und bin kein Herdentier, deshalb interessiert es mich aber trotzdem welche Clans es geben wird und welche Ziele sie verfolgen. Schließlich will ich ja später im Spiel Handelsabkommen usw. mit Ihnen abschließen, da ist es nur natürlich daß man wissen will mit wem man zu tum hat.Greili wrote:Etwas früh ist es schon, das ist wahr. Und wenn wir jetzt damit Anfangen, dann beschweren sich später wieder alle, wenn man nochmal so einen Thread aufmach und nicht die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] genutzt hat.![]()
greili>>>
Gruß Burneyx

-
-
-
-