Khaak.Level.Scripts... [sechs Einzeiler]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

ticaki
x3

Khaak.Level.Scripts... [sechs Einzeiler]

Post by ticaki »

Hm ich habs nirgends ein Khaakaggressionsscript gesehen, welches man einfach nur installieren muß. Deshalb hab ich mir diese ruhmreiche Aufgabe ausgesucht und nach vielen endlosen Stunden mit selbstversuchen diese kleine Scriptsammlung fertig gestellt.

Auf gut Deutsch ich bin anscheinend der einzigste Scripter der sich nicht zu fein ist ein Script mit nur einem Befehl zu veröffentlichen :D

Zum Download: http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=20

Sollte alles soweit selbst erklärend sein, kleine ReadMe ist auch drin und mich würde mal interessieren was bei dem *.death script rauskommt... bzw. wielange ihr bzw. eure Wirtschaft überlebt hat.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
crassmike
x4

Post by crassmike »

Ja, ich wurde von tickaki als erster benachrichtigt und habe es getestet.
Was soll man dazu sagen: genial einfach! Auch gut zum rumprobieren, wenn man sich nicht entscheiden kann.
Mein altes Anti Khaak Script ruht in frieden.

MfG, Mike.

Post by Deleted User »

Habe ich das in der readme richtig verstanden, daß es ausreicht wenn man ein Script davon nur im Scripts Ordner hat?
Braucht man es nicht zusätzlich zu aktivieren?
Wuuschel
x3tc

Post by Wuuschel »

daruaf hat man gewartet. dank.
ticaki
x3

Post by ticaki »

So hab mal das death getestet schön wirklich schön... bis zu 8 Cluster in Trantor... zur Zeit sind es 5 und davon 4 in der Sektormitte hab darüber 3 M6 verloren... Wobei ich aber zugebe nicht mitgekämpft zu haben. Noch ein M6 und ein M2 sind übrig. :roll:
-Yogi- wrote:Habe ich das in der readme richtig verstanden, daß es ausreicht wenn man ein Script davon nur im Scripts Ordner hat?
Braucht man es nicht zusätzlich zu aktivieren?
Jo und du kannst es natürlich verwenden wofür du willst.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Tja, bei mir passierte, ehm, rein gar nichts, also beim level.death meine ich.
Alle meine Fabriken stehen noch, habe nicht ein Schiff verloren, bin selbst nicht einmal angeschossen worden, ja ich hab nichtmal nen Khaak gesehen :?
ticaki
x3

Post by ticaki »

Blacky_BPG wrote:Tja, bei mir passierte, ehm, rein gar nichts, also beim level.death meine ich.
Alle meine Fabriken stehen noch, habe nicht ein Schiff verloren, bin selbst nicht einmal angeschossen worden, ja ich hab nichtmal nen Khaak gesehen :?
also die Standardfragen von wegen scripteditor an usw. kann ich mir wohl sparen... guck mal in Trantor rein... ich sehe bei mir keine Khaak ausser in Trantor und dort jede Menge... wer weiß wie sich das über einen längeren Zeitraum bemerkbar macht.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Ach so, in Trantor, na dann guck ich ir doch mal die Khaak an gell :D
Ich schau mal.

NACHTRAG: Joooo, da ist ganz schön was los jetzt, aber sag mal, kann es sein das die jetzt alle Suizid gefährdet sind? Meine Flotte und ich wir wurden von mehr Khaak gerammt als angeschossen, wat is mit denen da los eh? Mein Schiff hatte nach nem "richtigen" Kampf noch nie son niedrigen Hüllenwert.
Aber die kommen ja schnell wieder die Biester :gruebel:
Cheshirebeagle
x3tc

Post by Cheshirebeagle »

Huhu!

Hmmm, also das Script hat mir meine Waffenkreisläufe ruiniert. :D Da fast alle Waffen-Fabriken in Trantor stehen. Aber man speichert ja schön brav ab. Aber cool zum kämpfen.

Ciao Ches
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Mein lieber Ticaki... das war glaub ich das erste Script das ich sofort machte nachdem der Befehl da war *ggg*

Braucht wer noch andere Scripte?

Für viele Piraten mit diversen Ladungen oder Xenons??

Müßte mal gucken was ich sonst noch habe... ach ja, nen Shipcreator für jede Rasse und jeden Schiffstyp, ein Stationenbereinigungsscript... (kommt ein Khaak M2 geflogen und metzelt zielgenau Stationen und Schiffe weg *g*)

mfg Painkiller
ticaki
x3

Post by ticaki »

Painkiller wrote:Mein lieber Ticaki... das war glaub ich das erste Script das ich sofort machte nachdem der Befehl da war *ggg*
Jo war es... ABER du hast es sebstsüchtig für dich behalten und nicht zum Download angeboten... Tja Pech gehabt... jetzt gehört der ganze Ruhm mir :D

Gruß ticaki :roll:
Zur Zeit nicht aktiv
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Ich hab aber keinen Webspace zum Downloaden :P

Post by Deleted User »

Ist vielleicht Einbildung meinerseits, aber kann es sein das der Anti-Khaak Script (Einstellung 0) die Performance immens anhebt?

Ich habe mal mein Uralt-Savegame (über 20 Ingame-Tage nach Story)geladen, und plötzlich läuft das ganze Spiel ruckelfrei.

Klar, es kommen keine Khaak mehr, aber auch in den Sektoren wo früher keine Khaak waren ruckelte es, und nun nicht mehr.

Klein aber oho die Scripts. Super.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Painkiller wrote:Ich hab aber keinen Webspace zum Downloaden :P
Ach Painkiller du brauchst doch keinen Webspace zum Downloaden...
Den braucht man nur wenn man was Uploaden will. :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Argghhlll Tippfehler. Sollte heißen UPloaden... Danke :P :P :P
ticaki
x3

Post by ticaki »

Painkiller wrote:Argghhlll Tippfehler. Sollte heißen UPloaden... Danke :P :P :P
Könntest du bitte on topic bleiben danke :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
SpaceTycoon
x4

Post by SpaceTycoon »

Painkiller wrote:Ich hab aber keinen Webspace zum Downloaden :P
Melde Dich doch bei Ticaki's www.x-scripts.de an. Ich denke, Ticaki wird nichts dagegen haben, wenn Du dort Deine kleinen Scripte uploades. Oder, Ticaki?
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

back to topic:

Haste bei dem Script auch ne Ausgabe für die Werte ins Log?
ticaki
x3

Post by ticaki »

Nö, die Scripte lassen keine Veränderung zu(außer im Script selbst natürlich) und man erkennt am Namen welchen Schwierigkeitsgrad sie darstellen. Das soll ja Noob freundlich sein und nicht ticaki's Spamsammlung sein ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
ticaki
x3

Post by ticaki »

Kurze Anmerkung für ca. 5-7 Tage wird meine Seite down sein :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”