help Mission 4 *** (SPOILER)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Dieses Symbol [ external image ] ist der Schlüssel zu vielen brauchbaren Antworten auf die meisten Fragen die X2 betreffen.

Das sagt uns nämlich, dass du dein Spiel legal erworben hast und damit auch das Recht hast, Fragen zu Interna des Spiels zu stellen!

Einfach die Nummer auf dem Aufkleber vorne in deinem Handbuch in deinem Profil eingeben und schwupps bist du registriert.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
[Ro.D]BeN
x4

Post by [Ro.D]BeN »

:lol: und wenn nicht????? :lol:

DANN FAHR ICH EBEN MIT DEM BUS!!!!!! :twisted:
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

[]G.U.C.[]BeN[] wrote::lol: und wenn nicht????? :lol:
Bestätigst du den Verdacht des Raubkopierens.
DANN FAHR ICH EBEN MIT DEM BUS!!!!!! :twisted:
Und jetzt sogar noch mehr.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-=$a$=- MaxX
x2

Re: ich gehe kaputt ey

Post by -=$a$=- MaxX »

[]G.U.C.[]BeN[] wrote:
Flashbolt wrote:immer noch die Astroiden mission?

Fliege nach oben, möglichst ein schnelles Schiff nehmen, der einen Mineralscanner an Bord hat.

in der Naehe des Nordtores einfach anfangen jeden Astroiden zu scannen im vorbeifliegen. Irgendwann triffst du auf einen Astroiden mit der Nummer 80 am Ende seiner Bezeichnung und Bingo das ist er!

Also kurz:
schnelles schiff mit mineral scanner nehmen.
im flug immer Space und "I".
und alles in der Naehe des Nordtores. ein bissel links drüber.

habe das getan was du gesagt hast, war leider nicht sicher welcher sektor. habe Brennans T. abgegrast, nichts. chins wolken vorsichtshalber auch, nichts....also welcher sektor bitte....

und noch was.....was finde ich denn am zerstörten sprungtor. die reste der ap gunner??? habe nichts scannen oder finden können außer die tore oder die nacelle. kann es deshalb sein weil alle minen explodiert sind????

könnt ihr mir bitte nen kurzen support über icq geben. so braucht ihr das nicht posten. ich glaube nämlich ich suche hier nen geist oder so...

bin echt keener der leicht aufgibt aber dat ist selbst für mich zu viel
das ist die vorhergehende mission.... :roll:
NR 3 !!!
*g*
steht alles hier im forum...musst nurn bissl umschaun

ach und was ist wenn ich mich ned reggen lassen will? hm?
werd ich dann bestraft?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Tja, schadeschade... bei mir hatte der Asteroid die Nummer 57 am Ende... :P
Was dann wohl heißt, daß dieser Asteroid per Zufall erzeugt wird - also schön weitersuchen, ist garnicht soo schwer :twisted:
TFK-Killermatrix
x3

Post by TFK-Killermatrix »

bei mir hatte er die nummer 21

aber er ist im sektor ore belt direkt hinter dem nordtor leicht westlich richtung norden.

ist ein relativ kleiner brocken.

cu then

TFK-Killermatrix
Meistee

Post by Meistee »

komme da auch nicht weiter , was muss man an dem tor im sektor brenngmans triump machen ????? hilfeeeee ich versuche schon den ganzen tag da weiter zukommen ....
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

Meistee wrote:komme da auch nicht weiter , was muss man an dem tor im sektor brenngmans triump machen ????? hilfeeeee ich versuche schon den ganzen tag da weiter zukommen ....
die nacelles scannen im raumanzug (auf 50 meter ranfliegen)
lest hier keiner das log???ß :lol:
oder kannste ned englisch ^^ :P

ach ja zu mission 4 :roll: asteroiden scannen....

weis ned wies bei euch war...aber wenn ich 2 min drinne bin bei den asteroiden dann hab ich 50 schiffe die auf mich zufliegen und mich braten.... -.-
hab einen argon nova mit 75 mw schild O_o
omg..das is echt hart.....aber mit dem "slide bug" (<---nenn dat mal so lol) kann man denen entkommen.... ^^
Meistee

Post by Meistee »

Na du bist ja ein richtiger Held :D

Ich denke, ich werde mit meinen Argon Centau mit 2 x 125 MW keine Probleme bekommen :P
redfive

Post by redfive »

Nochmal zurück zum Thema bitte: Ich habe den Asteroinden gefunden und gesprengt. Habe das Teil eingesammelt und zum Argon Zerstörer gebracht und nun sagt mir der Captain ,daß da noch mehr Teile rumfligen müssen. Die verlangen doch nich das ich die genaue Stelle ,wo der Ateroid war aus dem Gedächtnis wieder raussuche und noch ein paar Kleinteile finde ?? Das wäre ja wie die Nadel im bekannten Heuhaufen...........

Gibt es denn da keinen Anhaltspunkt ?

MfG Red5
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Ist eigentlich ganz einfach die Stelle wiederzufinden: Gehe in die Sektorenübersicht und suche Asteroiden, bei denen in Klammern nicht "Ore 55" oder so steht, sondern nur "Ore". Die müssten alle auf einem Haufen liegen, denn das sind die Bructeile des gesprengten ;)

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
redfive

Post by redfive »

Danke Dir ,werde ich nachher gleich mal testen :)

MfG Red5
Phony
x3tc

Post by Phony »

Äh - ich bekomme das letzte Stück der Station nicht erfast und auch nicht in den Hangar :?

Was machen.... :?
:evil:

Das Spiel ist mir auch schon 4 mal abgekhaakt als ich die Seiten Triebwerke
benutzte - ist aber wohl egal... :D
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Meiner meinung nach muss man insgesamt 3 Teile der Station einsammeln
(Auf dem Gravidar/Radar werden diese Teile als Hellblaue/türkise Vierecke angezeigt,genau wie eine Frachtkiste), nur diese Teile muss man aufsammeln.

Kann sein,dass da noch ein grösseres Stück der Station war,das man aber nicht einsammeln konnte/brauchte.
Sammel einfach die 3 teile ein,die angezeigt werden,und flieg zum Schlachtschiff zurück.

Rei
Phony
x3tc

Post by Phony »

Äh - das versuche ich doch schon die ganze Zeit...
Das Teil läßt sich nicht erfassen und auch nicht einfangen, es prallt einfach ab,
trotz offender Ladeluke...
Hast du die Mission vor oder nach dem Patch gespielt :?

THX
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Nach dem 1.1-Patch.
Hast du überhaupt genug platz in deinem laderaum für die Trümmer?
(könnte ja sein,dass ein Trümmerteil 10 Frachteinheiten verbraucht,aber du hast nur 9 oder weniger Frachteinheiten Platz)
Alle 3 Trümmerteile sehen übrigends so aus:
http://flyserver.homelinux.com/rei/x2screen88-k.jpg
http://flyserver.homelinux.com/rei/x2screen91-k.jpg
http://flyserver.homelinux.com/rei/x2screen87-k.jpg
(alle sehen gleich aus,auf den bildern sieht man jedoch jeweils ein anderes Trümmerteil,vergleiche die ID oben im Bild)
Alle anders aussehenden Trümmerteile lassen sich weder erfassen noch einladen,sind daher nicht relevant.

Rei
Phony
x3tc

Post by Phony »

Danke - aber am Frachtraum lag es nicht.
Ich hatte 2 kleine Trümmer stücke und ein großes, das sich nicht einsammeln ließ.
Habe halt noch einen ältern Spielstand geladen und die Station noch einmal gesprengt,
danach hatte ich die drei kleinen Trümmerstücke, die sich einsammeln leißen...
Viel schlimmer fand ich ja, das mir das Spiel 4 mal dermaßen abgekhaakt war, das
Win XPro sich nur mit dem Netzschalter zum Runterfahren bewegen ließ... :o
Last edited by Phony on Thu, 25. Dec 03, 13:05, edited 1 time in total.
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Bei der Mission ist er bei mir auch 2 mal abgestürzt... aber richtig :o Scheint etwas verbugt zu seien... :roll:

case1514
x3tc

Asteroiden Mission Teile einsammeln??????

Post by case1514 »

Mein erstes Posting in einem Forum überhaupt. Ich habe immer gedacht das das auch ohne Nahfragen irgendwie zu lösen ist aber mitllerweile bin ich am Verzweifeln.

Ich habe den Asteroiden gesprengt, und nun schwirren diese drei Unbekannten Objekte im All rum, aber ich krieg die nicht in mein Schiff, und ich bin echt der Meinung das ich alles versucht habe.

Reicht hier ein TS, muss es ein besonderes Schiff sein, brauch ich einen Transporter (habe ich zwar ging aber auch nicht)
:oops:

Danke im vorraus Case1514
case1514
x3tc

Re: Asteroiden Mission Teile einsammeln??????

Post by case1514 »

case1514 wrote:Mein erstes Posting in einem Forum überhaupt. Ich habe immer gedacht das das auch ohne Nahfragen irgendwie zu lösen ist aber mitllerweile bin ich am Verzweifeln.

Ich habe den Asteroiden gesprengt, und nun schwirren diese drei Unbekannten Objekte im All rum, aber ich krieg die nicht in mein Schiff, und ich bin echt der Meinung das ich alles versucht habe.

Reicht hier ein TS, muss es ein besonderes Schiff sein, brauch ich einen Transporter (habe ich zwar ging aber auch nicht)
:oops:

Danke im vorraus Case1514
Toll jetzt habe ich es geschafft Laderaum auf und los

Return to “X Trilogie Universum”