An alle Weltraumherrscher!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jens4all
x2

An alle Weltraumherrscher!!!

Post by Jens4all »

Ich hab jetzt x Fabriken aufgestellt, besitzte hunderte von TS, zig Kampfschiffe und ne respektvolle anzahl von Großkampfschiffen.
Nun werd ich mich selbst vom Status "Spieler" zu "eigene Rasse" befördern. Und jedes Volk braucht ne Heimat. Also werd ich mir noch
n paar TL kaufen, meine Fabriken abauen und einladen und in die Unbekannten Sektoren ziehen. Von da aus werd ich in der Galaxie
angst und schrecken verbreiten. Hab´s satt Ban Danna und den anderen in den Popo zu kriechen. Schließlich hat Egosoft was von
"...Handlungsfreiheit..." gesagt. Also wieso nich ein eigenes Imperium gründen und die anderen Völker unterwerfen oder vernichten?
Nur ein Volk brauch ich als Verbündete, sonst is essig mit Credits. Denn nur von Raumsprit und Raumkraut kann man kein Imperium
finanzieren (Obwohl.. im Krieg würd ich Millionen von Sklaven machen). Zählt die TerraCorp zu den Argonen? Wenn nich, dann könnt
ich ja einmal im Monat mit ner Mammut zum HQ springen und meine produzierten Waffen verkaufen. Mal schaun...
Stellt sich nur die Frage welche Regierungsform (Unterdrückungform) ich wähle.
Hab gedacht....

1. Imperium
So wie in StarWars. Dann wär ich Imperator und alle andern müßten Tribut zahlen odda Kopf ab. Ich Spiel die Quest bis Brennans
Triump, weil mir dann Bret ständig hinterherfliegt. Müßte den nur in Darth Bret umbenennen und alles wär prima.
Vorteil: is einfach zu machen
Nachteil: irgentwann tauchen Jedis auf

2. Königreich
So ähnlich wie Imperium nur als Leibwache nimm ich Saya Ko mit ihrer Nikkonofune. Des wär scho ganz prima.
Vorteil: Standartraumanzug!!!! :D :D :D
Nachteil: Könich is langweilig

3. Goa Uld/Ägyptermodus
Jaaa!! Die ganze Galaxie in die Steinzeit zurückschießen und sich anbeten lassen.
Vorteil: Ich wär n GOTT!!!
Nachteil: Ich brauch zig M2 um angst und schrecken zu verbreiten (teuer)

4. Borg :twisted:
Widerstand ist zwecklos!!! Hehehe. Ist zu bevorzugen weil assimilieren (per script) is prima.
Vorteil: Wir sind die Borg!
Nachteil: ich brauch nen Kubus (Hallo liebe Modder!)

5. Piratenleben
Ich mach einfach wie bisher weiter und kauf mir ein Laser-Holzbein.
Vorteil: keiner
Nachteil: auch keiner

6. Deutsches Reich
Ich besetz inerhalb von 14 Tazuras das Boronische Reich und greife dann denn Rest an.
Muß allerdings die Raumschiffe umbenennen: Colossus in Bismark, Novas in Panzer IV und die
Xperimental in Tiger.
Vorteil: muß keine neue Sprache erfinden
Nachteil: geht am ende schief

7. United Staats of Amerkia
Ich nen mich Georg W. Bush und leg mir noch n paar M1 zu. Die werden dann in Nachbarsektoren zusammen-
gezogen. Anschließend behaupte ich die hätten Terroristen oder Massenvernichtungswaffen versteckt und
nimm mir dann einfach was ich will.
Vorteil: ich kann sagen ich bekämpf den Terror
Nachteil: Müßte meine Schiffe in USS ... umbenennen, kotz!

8. ala DschingisKhan

Ich stell mir ne Riesige Flotte zusammen und flieg brandschatzend
durch die Galaxie.
Vorteil: mus keine teueren Stationen mehr bauen
Nachteil: Pferde stinken

9. Die Inquisisation

Ich hack allen den Kopf ab, wahlweise auch Hände und Füße, die nicht an mich Glauben. Zudem tu ich mich als retter der Menschheit auf.
Vorteil: einfacher geht Massenmord nicht
Nachteil: ich muß in die Kirche gehn

So, und wer hat scho erfahrung mit Imperium gründen oder Völker auslöschen? Selbst wenn ich nur die Waffenindustrie beim Umzug
mitnehm, dauert des bestimmt ne Woche. Deswegen würd ich mich gerne voher mit anderen Weltraumherrschern austauschen.
Last edited by Jens4all on Fri, 8. Oct 04, 13:41, edited 5 times in total.
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Vampire
x4

Post by Vampire »

Mal ne Frage, wie willst du deine Fabs wieder abbauen, das geht meines Wissens nach nicht.

Ich empfehle die beiden unbekannten Sektoren östlich vom Ödland.

Vampire
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

NEOs Abriss und Abbau-Script!!!!!
Vampire
x4

Post by Vampire »

Jens4all wrote:NEOs Abriss und Abbau-Script!!!!!
Gut zu wissen, muss aber sagen das ich keine unsignierten Scripte verwende und es deshalb nicht kenne. ;)

Vampire
RobboGobbo
x3tc

Post by RobboGobbo »

:lol: dein Thread is genial, Jens. Ich persönlich würde hmm das Imperium nehmen ^^ StarWars war schon immer Kult
Cobra21
x2

Post by Cobra21 »

Naja findest du das nicht n bisschen heftig? N Heimatsektor ist natürlich cool, hab ja auch selber einen, aber alle Völker auslöschen? Ne das wär nix für mich. Such dir halt einfach EIN Volk aus, was du gar nicht magst, und mach das platt. Aber das reicht dann auch. N paar Schiffe kapern von den Völkern macht viel mehr Fun, anstatt sie einfach wegzuknallen.
Vampire
x4

Post by Vampire »

hm, wenn du vorher von jedem Volk sämtliche Staionen gekauft hast dann sollte es kein Problem sein ein Volk auszulöschen. Allerdings spawnen die Werften nach einer gewissen zeit wieder, auch wenn keine Staionen neu auftauchen.

Vampire
Catz
x3tc

Re: An alle Weltraumherrscher!!!

Post by Catz »

Jens4all wrote: 4. Borg :twisted:
Widerstand ist zwecklos!!! Hehehe. Ist zu bevorzugen weil assimilieren (per script) is prima.
Vorteil: Wir sind die Borg!
Nachteil: ich brauch nen Kubus (Hallo liebe Modder!)
Und die fünf Völker bilden eine Förderation, die Dir gewaltig auf die Pelle rückt. Und dann sind da noch die Klingonen und Romulaner .. äh, ich meine Xenon und Khaak. Ja, das klingt nach viel Spaß :D
DrKosy
x3tc

Post by DrKosy »

Beim Imperium gibt es nur ein Problem: Die Story gibt es im Mod Universum nicht, daher musst du wohl auf Dark Breth verzichten :(
Genauso auf den Standartraumanzug :cry:
Aber immerhin kannst du die Argon Eins platt machen, ist auch wass :twisted:
Regulator Ben
x4

Post by Regulator Ben »

ich wär ja fürs imperium. alles auslöschen bis auf die heimatsektoren der völker damit ab und zu was zu tun ist :fg: in sachen ausrüstung: einfach selbst produzieren :D
Obivan Simpson
x3

:))

Post by Obivan Simpson »

Hehehe, interessant. :lol:

Ich hätt da eventuell noch was :

7,5.Commonwealth

Recht frei nach G.R. Ich wär Herkules.., äh, Dylan Hunt, hätte das mächtigste 300 Jahre alte Kriegschiff des bekannten Universums und dürfte jedem eins mit der Kampflanze überziehen.
Vorteil : Man könnte was mit Rommy unternehmen ?
Nachteil : Außer ein paar Trilliarden hungriger Magog eigentlich keiner. :)
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

@Jens

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Lange nicht so gelacht... Obwohl, denke ich, jeder mal über so ein Wunschuniversum nachgedacht hat.

Hat schon was. Die Scripter sollten Geld dafür bekommen... (Centweise).

War zwar schon lange nicht mehr hier... aber vom vielen "..was mache ich mit den komischen Raumfliegeneiern etc.." bekommt man irgendwie ein schönes Kribbeln im Bauch, wenn man so etwas wie diesen/Deinen Thread hier liest.

Fr@nk

P.S. Wie wäre es mal mit Babylon 5 (ich weiß, wurde schon öfters diekutiert...). Eine Schlacht gegen die Khatten (äh... Khaak oder Schatten)

See you.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Wieso gelacht????
Und wieso Wunschuniversum????

Ich mein des Ernst!!!!

@DrKosy
Wieso Mod? Kann man doch die Txxx.txt verändern

@Cobra21
Wieso alle auslöschen?? Bloß die Boronen, die blöden Deppen. Und bei denn anderen n paar Sektoren verwüsten ala Trantor-Zwischenfall.
Oder denkst du die werden sich freiwillig meiner glorreichen Herrschaft unterwerfen?

Hab bloß ein Problem: Wie nenn ich mein Volk? Die Jens´ ?? Is zwar n guter Name abba für ein Volk nich so....
ToBe
x3

Post by ToBe »

Hey! Alle meine M2,M1 und M6 haben ein USS und Die jäger haben den Namen von den jewiligen marieneflugzeugen (Hornet=Nova, Tomcat=Orinoku, Intruder-Falke). Die US Navy ist jedoch nix gegen meine Streitmacht.
Ps. Wenn du Terroristen suchst, flieg mal mit nem TL geradeaus durch einen Boronen Sektor. Da gibt es mehr Selbstmordattentäter, als in nem Al-Quaeda Trainingslager.
Man muss kein Genie sein, um einen Computer zu formatieren. Frag nur mal die Xenon
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Boronen zu Fischstäbchen :twisted:

Aber so ein Kubus - jajajaja immer her damit und fleissig assimilieren, konnte man schon in SFC3, es gibt nix feineres als Borg. Rumdüsen und auf die Mütze - und fleissig Credits durch Beute. :) Wo gibbet dat?
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
[~Police~]Tom
x4

Post by [~Police~]Tom »

Meine ganzen Großkampfschiffe haben auch alle ein U.S.S. vor dem Namen!
Aber U.S.S. ist nicht United States Ship sondern
United Stars Starfleet

Ach ja @ Topic:
Leider gibt es da ein kleines Problem, und zwar werden dich die Völker immer als Feind sehen, nicht als Chef! Es ist leider keine Möglichkeit vorhanden die zu Tribut zu bewegen. Ansonsten wär für Imperator! Ist doch immer schön der größte zu sein :wink:
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

Nenn Dich James T. Kirk, verklopp all Deine Schiffe und Fabriken.

Danach legst Du Dich mit jedem an, schnappst Dir nur die geilsten Frauen, fliegst Dein Schiff nur noch nach dem Genuss vonner Flasche Scottie Spezial und gewinnst trotzdem.

DAS ist doch mal was :twisted:

Ersatzweise nenn Dich liebevoll Jean-Luc, zieh Dir 12 Kannen Earl Grey rein und versuchs dann genauso wie oben. Erweiterter Schwierigkeitsgrad: Bei der Prozedur nicht pieseln gehen.

Versuchs damit ;)

Schönen Gruß
KD

PS: RESISTANCE IS FUTILE! (Das wäre von Deinen Vorschlägen meine präferierte Methode.)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich wäre wohl eher für den Ägyptermodus..

Aber Nachteil: Du brauchst eine große fliegende Pyramide (und net diese Mini Khaak Teile)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

besorg dir ne d3max datei von stargate raumschiffpyramieden lol
Koppi
x2

Post by Koppi »

Bei den Goa'Uld hättest du das Problem das dich das Sg-1 Team vernichten würde das sieht man nämlich in der letzten Folge von Staffel 7 wo Anubis (der vieleicht du bist)von der Antikawaffe getötet wird. :cry:
Eine Reise ohne Profit ist eine sinnlose Reise.

Return to “Off Topic Deutsch”