Blacky_BPG wrote:Tja, was das mit den Erz und Sili Astros betrifft, wenn ich jetzt alle Astro's aus dem originalen X-Uni zusammen hätte dann würde ich davon ja mal den Durchschnitt ausrechnen und den nehmen, bisher hatte ich dabei eher auf meine eigenen Erfahrungen gesetzt.
Was denkt ihr denn soll ich als DefaultWert für Erz und Silizium nehmen???
Immer her mit den Antworten, ich bin sowieso schon wieder beim proggen.
So, hab jetzt den Durchschnitt:
Erz: 982 Asteroiden (ohne KhaakSektoren) - Durchschnitt: 15,63
Silizium: 550 Asteroiden (ohne KhaakSektoren) - Durchschnitt: 18,64
Diese Werte habe ich dann doch nicht übernommen, wäre wohl ein bischen zu wenig
Kompromiss:
-hab jetzt die Standardwerte geändert; Erz - 25; Silizium - 26
Solltet ihr andere Standardwerte bevorzugen dann geht einfach in die Asteroidenkonfiguration von Erz oder Silizium und gebt 9999 als Anzahl ein und setzt nen Haken bei verwenden rein. Alle anderen eingegebenen Werte werden trotzdem genutzt, nur da diese Anzahl dann sehr hoch ist dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig liegen das ihr mehr braucht und auf die OFP-Standard-Werte zurückgegriffen wird.
Es liegt nicht daran das ich zu Faul bin um eine Benutzereingabe zu machen sondern weil das die ganze Berechnungsfunktion um 1/4 erweitern würde und somit auch verlängern. Der von mir vorgeschlagene Kompromiss ist weniger Zeitintensiv für OFP.
So, die Fabrikkostenberechnung ist jetzt auch mit eingebunden, fest, lediglich die Möglichkeit für einen Ausdruck kann ich euch noch nicht einräumen da ich dafür bislang noch keine Zeit hatte. Folgt aber in der nächsten, dann wohl 1.0 Version ! (es sei denn ihr findet noch Bugs

)
Status:
- 1.Post aktualisiert
- neue Version hochgeladen
- Webseite aktualisiert
- euch informiert mit diesem Posting
Tja, auf gehts...