Modified troz Signierter scripte!?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jondalar
x3tc

Modified troz Signierter scripte!?

Post by Jondalar »

Hallo zusammen.
Ich mach es kurtz und kanpp.
Ich spiele erst seit kurtzem, habe mich in den letzten tagen hier durch das forum gelesen(ihr schreibt zu viel^^ ;) )
Benutze seit 3 tagen Scripte, die ich hier aus dem forum habe. Alle diese Scripte sind signiert(stand zumin dabei^^) aus dem tread mit den signierten scripts.
BPH
SDS
MK3
und Tuning.

Bisher lief alles ok. aber ebend ist mir aufgefallen, das ich links oben am bildschirm ein modified stehen habe :schrug:
Ich dachte bisher, das ich mit signierten scripten *sauber* bleibe....

Zur info, ich habe noch nie den script editor gestartet und auch dieses komische wort nicht eingegeben.

Habe ich nur falsch gedacht und das steht bei allen scripten dabei, oder ist irgendetwas falsch gelaufen?
(ich kann nicht mit 100% sicherheit sagen, das das nicht schon seit anfang an in der ecke steht, sieht man ja recht schlecht)

Danke fuer eure antworten
MfG
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Gegenfrage: Hast du ein neues Spiel mit Schwierigkeitsgrad gestartet oder eines aus dem Mod-Universum?

Ist's ein aus dem Schwierigkeitensektor dann versteh ich's nicht weil du ja nur signierte Scripte hast, sofern du wirklich die neuesten Versionen hast.
Ist es eins aus dem Mod-Universum dann ist das *modified* standard.
ticaki
x3

Post by ticaki »

1. Hast du deine exe-verändert. :roll: *pssst*
2. Teste mal einen älteren Spielstand, vielleicht hat X² in der hektik beim Speichern einen bitdreher drin... (Kann jedem mal passieren) :D
3. sicher das du nix anderes runtergeladen hast?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

also ich hab x2 aus der videothek ausgeliehen, 2 tage gespielt und für gut befunden:p
Dann hab ich mich im Netz umgesehn, viele infos bekommen, u.a. halt auch das mit den scripten. habe mir die 4 runtergeladen. den aktuellen patch gezogen und instaliert, die scripte in die jeweiligen ordner gestellt, und ein neues spiel gestartet.( einstellung: normal)
Was ich allerdings vor 2 tagen gemacht habe, die version aus der videothek, gegen meine gekaufte getauscht, muste ich den code neu eingeben und alles I.O.
Das mit dem älteren spielstand werd ich mal testen.

Eine .exe habe ich nicht verändert, schon alleine deswegen, da ich mich nicht auskenne mit sowas, und nicht wüsste wie das geht.

Ok, der Schriftzug beeinträchtigt mich nicht wirklich, aber ärgern tut mich das nun schon.*hmmpf*

MfG
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

4 spielstände zurück, ist es noch nicht da.
Nunja, muss ich den gestrigen spieltag nochmal abwickeln...*grummel*

MfG
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Sollte das mal wieder vorkommen und dich stört NUR der SCHRIFTZUG, dagegen kann man was tun. Stört es dich aber generell ein modifiziertes Spiel zu spielen dann ... bleib sauber :wink:
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

wenn dich das MODIFIED so stört, dann lad die den No MODIFIED Tag runter(link der scriptliste in meiner sig, da is er bei den engl. Mods
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Daimonddragon[USF] wrote:wenn dich das MODIFIED so stört, dann lad die den No MODIFIED Tag runter(link der scriptliste in meiner sig, da is er bei den engl. Mods
Das wollte ich damit sagen :)
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

wie gesagt, ich habs ja nichtmal gleich mitbekommen, der schriftzug an sich, stört mich nicht, allein das es 'passiert' ist, macht mir irgendwie...hmm..ka, ist halt schon etwas komisch :P

MfG
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

Habe mich auch gewundert, das da plötzlich bei mir modified stand. Bei mir sind auch nur die X2-Updates und die signierten Scripte zusätzlich installiert. Kein Mod-Universum, oder sonstigen Kram. Den Scripteditor habe ich auch nicht aktiviert. Das modified kam direkt nach der Installation des AI-updates. Merkwürdig das, aber irgendwas ist ja immer.

Inzwischen gibt es keinen alten Spielstand mehr. Was soll's, solange das nicht irgendwelche spielerischen Nachteile hat, ist es mir egal.
per ardua ad astra
ticaki
x3

Post by ticaki »

Wieso macht nicht mal jemand einen Mod, der das MODIFIED durch

IMPROVED

ersetzt.

Gruß ticaki :D
Zur Zeit nicht aktiv
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

ich hatte das gleiche problem. Aber nach der installation der 1.4 patches. habe es auch erst später gemerkt und wegen dem mist fang ich doch nicht nochmal halb von vorne an. mal guggn wie das mit dem addon aussieht :roll:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

Achso, ich gebe mich mit soetwas nicht einfach so zufrieden. Ich hab also rumprobiert und kann den "fehler" nun jederzeit repliezieren.
Ich habe, wie einige andere hier im forum auch, manchmal(ich meine wirklich manchmal) einen Blue screen durch X². Der hängt mit demselben Problem zusammen(kommt kurtze zeit später nachdem es auf modified geht^^[wobei das modiefied kein muss dafuer ist*fg])
Speichert man oft hintereinander, läuft alles super, fängt man aber an, in kurtzen abständen mehrmals zu laden (ich wollte diesen Orinoko, Wirklich, ehrlich ich habs versucht :P) dann führt das dazu, das irgendwann beim laden auf einmal modiefied da steht(obwohl der spielstand clean ist). wenn man es bemerkt, X² beenden, neustarten, spielstand laden und gut.
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

ticaki wrote:Wieso macht nicht mal jemand einen Mod, der das MODIFIED durch

IMPROVED

ersetzt.

Weil dann die Bedeutung nicht immer stimmt :roll:
per ardua ad astra
ticaki
x3

Post by ticaki »

falconeyes wrote:
ticaki wrote:Wieso macht nicht mal jemand einen Mod, der das MODIFIED durch

IMPROVED

ersetzt.

Weil dann die Bedeutung nicht immer stimmt :roll:
Bei mir schon :P

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

:o :o :o :o ...da steht ja wirklich was oben in der Ecke!!!!
Wieviel Punkte gibt des wenn mas abschießt???? :D
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”