Tarnungs-Detektor in X2?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tarnungs-Detektor in X2?
Die Tarnfunktion wird es in X2 ja offensichtlich nicht geben, aber wie wäre es mit einer Erweiterung die anzeigt, wie aufspürbar man für andere Schiffe ist. Wenn man zb in einen Nebel reinfliegt sinkt der Entdeckungsfaktor, ballert man wild um sich steigt sie.
Vieleicht sollte man auch noch den Antrieb und andere Schiffssysteme abschalten können, sodass man sogar vollständig vom Gravidar verschwinden kann. Besonders für Piraten wäre diese Erweiterung hilfreich. Daher sollte man die Erweiterung nur in Piratenbasen kaufen können.
Was haltet ihr davon?
greili>>>
Vieleicht sollte man auch noch den Antrieb und andere Schiffssysteme abschalten können, sodass man sogar vollständig vom Gravidar verschwinden kann. Besonders für Piraten wäre diese Erweiterung hilfreich. Daher sollte man die Erweiterung nur in Piratenbasen kaufen können.
Was haltet ihr davon?
greili>>>
-
Das fände ich super!
Ich hoffe auch, dass es die Navigationskarte (bei X-T auf taste . ) nichtmehr so richtig gibt, sondern dass man auf dieser Karte nur alles, was auf er Ekliptik ist, sieht. dann könnten sich feindliche Schiffe auch hinter Asteroiden verstecken, ohne dass man sie direkt von beliebiger Entfernung aufspüren kann!
Das fänd iche cht klasse! Die Tarnidee von dir (greili
) in den Nebeln ist auch super!!!Ghostfox
Ich hoffe auch, dass es die Navigationskarte (bei X-T auf taste . ) nichtmehr so richtig gibt, sondern dass man auf dieser Karte nur alles, was auf er Ekliptik ist, sieht. dann könnten sich feindliche Schiffe auch hinter Asteroiden verstecken, ohne dass man sie direkt von beliebiger Entfernung aufspüren kann!
Das fänd iche cht klasse! Die Tarnidee von dir (greili

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
EGOSSOFT lässt weiter auf sich warten...
hm, die halten uns wirklich hin...
aber wenigstens darf man dafür erwarten das es nicht wieder so ein BUG-chaos gibt wie bei x-tension...
freu mich drauf | bringts doch bald raus.. gopfridschtutz!!

aber wenigstens darf man dafür erwarten das es nicht wieder so ein BUG-chaos gibt wie bei x-tension...
freu mich drauf | bringts doch bald raus.. gopfridschtutz!!

Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]
[ external image ]
-
triebwerke abschalten hilft nichts. zumindest kann man sich nicht vor einem gravidar verstecken. der sucht ja nur nach gravitationsquellen, also materie...
nun, vielleicht könnte man dem gravidar eine bestimmte reichweite geben, je nach typ (man kann sich dann einen besseren gravidar einbauen). wenn man jetzt was orten will, das ausserhalb der gravidarreichweite liegt, kommen andere systeme zu tragen. optische sensoren, radar, laserabtastung...
könnt ihr das noch schnell einbauen ?
nun, vielleicht könnte man dem gravidar eine bestimmte reichweite geben, je nach typ (man kann sich dann einen besseren gravidar einbauen). wenn man jetzt was orten will, das ausserhalb der gravidarreichweite liegt, kommen andere systeme zu tragen. optische sensoren, radar, laserabtastung...
könnt ihr das noch schnell einbauen ?

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
-
-
-
-
Re: EGOSSOFT lässt weiter auf sich warten...
BUG-chaos bei X-Tensiondark_fighter wrote: aber wenigstens darf man dafür erwarten das es nicht wieder so ein BUG-chaos gibt wie bei x-tension...

-
Re: EGOSSOFT lässt weiter auf sich warten...
ich glaub, es geht im M2-verfolger, verbuggt missionen, abstürze beim abspielen von audio-ausschnitten... (hab ich alles nicht miterlebt, obwohl, bugfrei ists noch immer nicht... *sieht zu den rängen...*)sandor wrote:BUG-chaos bei X-Tensiondark_fighter wrote: aber wenigstens darf man dafür erwarten das es nicht wieder so ein BUG-chaos gibt wie bei x-tension...Das einzige BUG-Chaos waren die XENONs !
cu hubse
-
Und selbst wenn ein kleines Bugilein drinn ist, für was gibts das Forum in dem man wieder über den Bug meckern kann.
Ich finde auch, das man die Navigation in X2 etwas schwerer machen sollte als in XT. Diese "versteckten" Piratenbasen waren ja mit Hilfe der Sektorkarte wirklich schnell gefunden. Wo wir gerade bei Piratenbasen sind: Können diese Weltraumfußbälle jetzt auch davonfliegen? So eine Basis wollte ich schon immer mal wegfliegen sehen!
greili>>>

Ich finde auch, das man die Navigation in X2 etwas schwerer machen sollte als in XT. Diese "versteckten" Piratenbasen waren ja mit Hilfe der Sektorkarte wirklich schnell gefunden. Wo wir gerade bei Piratenbasen sind: Können diese Weltraumfußbälle jetzt auch davonfliegen? So eine Basis wollte ich schon immer mal wegfliegen sehen!

greili>>>
-
Re: Tarnungs-Detektor in X2?
Seit wann wird dein Auto leichter, wenn du den Motor abstellst?Greili wrote:[...]
Vieleicht sollte man auch noch den Antrieb und andere Schiffssysteme abschalten können, sodass man sogar vollständig vom Gravidar verschwinden kann.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
Re: Tarnungs-Detektor in X2?
Hm, nach Einsteins Relativitätstheorie, gibt es eine eindeutige Geschwindigkeits-Masse-Beziehung. Also je langsamer man ist, desto weniger wiegt man. Deshalb steige ich immer möglichst langsam auf die Waage, und bewege mich sonst (ausser zum Essen) gar nicht vom Computer weg.shinji_SLITSCAN wrote:Seit wann wird dein Auto leichter, wenn du den Motor abstellst?Greili wrote:[...]
Vieleicht sollte man auch noch den Antrieb und andere Schiffssysteme abschalten können, sodass man sogar vollständig vom Gravidar verschwinden kann.

Ob hier jemand SplinterCell spielt, und nun eine Tarnanzeige haben möchte?

Ich würde eher vorschlagen, da es sich um ein Gravidar handelt, sollte man sich in der Nähe von Massen "verstecken" können. Ein Jäger verschwindet also in einer relativen Ruheposition zu einem Asteroiden und ein Schlachtschiff erst bei grösseren Planetoiden oder Planeten, die dann natürlich auch sonst auf dem Gravidar erscheinen müssten (ist sonst auffällig, wenn plötzlich ein Planet angezeigt wird, wo vorher noch keiner war

Alles wird leichter
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Sag mal Shinji, schaust du beim X-Spielen nur auf das Gravidar oder was? Wenn du im Nebel die Scheinwerfer anschaltest, dann sieht man dich doch auch! Und bei dem "Schweif" was die Schiffe hinter sich herziehen wird man wohl ziemlich schnell entdeckt werden. Obwohl: Kein Antrieb - Kein Schweif
Aber der Antrieb "glüht" immer ein bischen. Aber solche Funktionen sollen lieber auf X-online warten, für X2 ist das etwas zu überdreht.
greili>>>

Aber der Antrieb "glüht" immer ein bischen. Aber solche Funktionen sollen lieber auf X-online warten, für X2 ist das etwas zu überdreht.
greili>>>