Ich bin zwar noch weit davon entfernt ein AD zu besitzen, freue mich aber schon riesig auf so ein Script.
Warum nach Antigone Memorial? Ich würde das Kontrollzentrum nach Getsu Fune verlegen, oder auf eine Spielerstation.
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Nee, wenn ein TL nur auf der Duchreise ist wird er nicht beachtet. Er sollte nur seine Maschinen nicht stoppen. Ein TL wird nur beliefert, wenn er im Bereich (5 km) des ADs ohne Kommando steht. Wenn er nicht beliefert werden soll einfach einen Befehl geben (Bereitschaft) oder außerhalb von 5 km bleiben.duenenstampfer wrote:das klingt toll aber angenommen dein TL zb ohne waffen ist nur auf der durchreise dann rennen die ja wie verückt hinterher und verunglücken wahrscheinlich noch mit der fracht (auch ohne raumkraut bzw sprit)
das kann aber ganz schön auf die geldbörse schlagen
Das hatte ich mir tatsächlich überlegt. Du kommst mit deinem schwer angeschlagenen Zerstörer aus einem Khaak-Sektor und brauchst neue Waffen, Schilde, Raketen und Energiezellen. Und was muss man da lesen. Geschlossen!Tibor Conseil wrote:Öffnungszeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Das sollte Firmenabhängig und Lohngruppenorientiert sein.Lucike FZ wrote: Jetzt schon fliegen die Piloten zum Essen in die Nahrungsfabriken und
machen da Pause (ca. 15. Min) und das Ganze alle 8 Stunden.
Ja. Sie suchen sich aber die nächstgelegende Fabrik aus, denn das geht ja von ihrer Pause ab. Für Raumsprit und -kraut fliegen sie so gar mehrere Sektoren weit und brauchen dann natürlich ein wenig mehr Pause.K-C wrote:Fliegen die zum Essen auch in eigene Fabriken?
Was dagegen, wenn ich die Idee verwende?Lucike FZ wrote:Jetzt schon fliegen die Piloten zum Essen in die Nahrungsfabriken und machen da Pause (ca. 15. Min) und das Ganze alle 8 Stunden.
Gruß
Lucike
Die auchJa. Sie suchen sich aber die nächstgelegende Fabrik aus, denn das geht ja von ihrer Pause ab. Für Raumsprit und -kraut fliegen sie so gar mehrere Sektoren weit und brauchen dann natürlich ein wenig mehr Pause.
und die.... oh... Ist ja garnicht deineund die BPH Frachter fliegen ab und an wenn sie nicht bezahlt werden, oder aber durch ein anderes Ereignis aus der Bahn geworfen wurden zu ihrer Mama... bzw. Split versuchen einen Boronen zu grillen...
ticaki wrote:Was dagegen, wenn ich die Idee verwende?