Best 73 and Cu, Korv. Kapt. K.Rei
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nightflyer wrote:Kommt immer drauf an wofür..Korv. Kapt. K.Rei wrote:1500 Posts?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann ich ja nur sagen: Auch von mir Congratulations und Halleluja! Deine "Androhung, nach 1000 Posts zu gehen hast du ja glücklicherweise nicht wahr gemacht.
Hast du zu viel Zeit, Nightflyer??Nightflyer wrote:Mach mal das ganze Forum da reinBSA[ESS] wrote:Click me!
das hab ich vorhin gemacht! Ist doch toll?
ps: das gibt schon im Doku-thread
Angel_Perseus wrote:Nightflyer wrote:Kommt immer drauf an wofür..Korv. Kapt. K.Rei wrote:1500 Posts? [entfernt]
Da kann ich ja nur sagen: Auch von mir Congratulations und Halleluja! Deine "Androhung, nach 1000 Posts zu gehen hast du ja glücklicherweise nicht wahr gemacht.
Hast du zu viel Zeit, Nightflyer??Nightflyer wrote:Mach mal das ganze Forum da reinBSA[ESS] wrote:Click me!
das hab ich vorhin gemacht! Ist doch toll?
ps: das gibt schon im Doku-thread
"quotequotequotequote" Ähm ich habe nicht lust 10 scrollen zu müssen bis der nächste Beitrag kommt!!
BITTE NICHT BÖSE SEIN
Genau.Thors-Heaven wrote:Dazu fällt mir Murphys Gesetz ein:BSA[ESS] wrote:Die DOku ist genial wenn man sie kapiert!
Wenn du etwas entwickelst, was auch der dümmste Idiot versteht, - dann wird es auch nur der dümmste Idiot benutzen....
Und wir sind doch helle, gell?![]()
ein schmunzelnder Thor
FP = Fool Player????Thors-Heaven wrote:hm....M.Kessel wrote: Genau.
"Narrensichere Programme werden auch nur von solchen benutzt."
Ich meine man könnte ja dafür mal ein neues Gütezeichen einführen, wie, hm:
FP
Nächste version von Windows = Windows FP.
Gruß Michael
Windows FP
FP?
Fast Preview ?
ein etwas verwirrter Thor
Ich hab in letzter zeit keine PM von dir erhalten,die unbeantwortet blieb.Marco H. wrote:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Perfekt wäre es jetzt, wenn er auch ab und zu mal PMs beantworten würde *hint*
Marco
Meiner einer hat am 10.8.1985 das licht der welt erblickt.Hey Rei, wann hastn Du Geburtstag?
Weil hab gestern günstig zwei Packungen Real-Life erstanden