X-Con Umfrage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wo sollte nach eurer Meinung die X-Con statt finden

Hamburg
5
9%
Bremen
3
5%
Hannover
3
5%
Berlin
7
13%
Kassel
4
7%
Aachen(wie 2001)
8
14%
Frankfurt (am Main)
7
13%
Stuttgart
6
11%
München
13
23%

Total votes: 56

asdfjklö

Post by Deleted User »

Scall wrote:Also I kum a aus Bayerrn sogoa ausm Bayrischten teil von beiern nämli
aus frankn und is soag euch des wo ihr do zamred is ka bayrisch des is allshöchstns preusisch und wenn ihr des so gud kennt dan soacht ma amal was oachkatzaschwaf hesst SONST DEES BASST SCHO
also als "Preusse" versuch ich mich mal an ner Übersetzung:
"Also ich komm auch aus´m bayrischen Teil von Bayern, nämlich aus Franken (Anmerkung: das wird die "anderen" Bayern, die "unechten" :wink: ganz besonders freuen :P ) und ich sag Euch, das was Ihr da zusammen redet ist kein bayrisch, sondern allerhöchstens preussisch (Danke für die Blumen :wink: ) und wenn Ihr das so gut könnt, dann sagt mal was (??????) heißt, sonst paßt das schon

naja war´n Versuch
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Scall wrote:Also I kum a aus Bayerrn sogoa ausm Bayrischten teil von beiern nämli
aus frankn und is soag euch des wo ihr do zamred is ka bayrisch des is allshöchstns preusisch und wenn ihr des so gud kennt dan soacht ma amal was oachkatzaschwaf hesst SONST DEES BASST SCHO
Aye,auch wenn ich kein Bayer bin:
Die art der oachblablabla gehört zu den kleinen,feigen Baumkletterern,die andauernd vergessen,wo sie ihre Wertsachen versteckt haben. :P

Un nun gehmema widä rundää tsum Haafn,ma een bischen säeluft ssnuppään.
Immäsu inner boude is auch nich gud,nech.

Ya mata ne,Rei
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ohle ich wersuch hier deutsch zu schreiben und kein erzgebirgsch oder sächsch und was macht ihr?
wennsch jetz oh noch so anfong wie ihr da wirs äh zimsscher kauderwelsch hier.

ne schreim kanschs ne mer risch aber kemmer uns ne wider uf hochdeitsch unerholln? danksche.
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Scall wrote:Oiso I kum a aus Bayern sogoa ausm Bayrischten teil von beiern nämli
aus frankn und is sog eich des wo ihr do zamred is koa bayrisch des is allshöchstns breissisch und wenn ihr des so guad kennt dan soacht ma amoi was oachkatzlschwaf hoasst SONST BASST DES SCHO
Nur ne kleine Verbesserung. ;) :D
ehem. Terminator[D6a]
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Jetzt kontrolieren die auch noch die rechtschreibung in den beiträgen. Na da überleg ich mir noch mal ob ich mich mit solchen treffen will. Um wieder in richtung thema zu kommen. :lol:

Wie schauts den aus? Ob wir uns einig werden?
dimebag
x2

Post by dimebag »

Ha München wär no bessr als Frankfurt. Des isch grad NO näher an meim Wohnort. :P
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Also, wenn hier schon über Deutsch und die Rechtschreibung geschrieben wird, möchte ich doch bitten, dass JEDER zur Kenntnis nimmt, dass Leipzig mit p geschrieben wird!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Post by Deleted User »

k.rei wrote:Also, wenn hier schon über Deutsch und die Rechtschreibung geschrieben wird, möchte ich doch bitten, dass JEDER zur Kenntnis nimmt, dass Leipzig mit p geschrieben wird!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn du hier schon so ein Getöse um Deutsch und Rechtschreibung machst, achte doch bitte etwas auf deine Grammatik... Zwei Mal dass hintereinander *tztztztz* :roll: .
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Rantamplan wrote:
k.rei wrote:Also, wenn hier schon über Deutsch und die Rechtschreibung geschrieben wird, möchte ich doch bitten, dass JEDER zur Kenntnis nimmt, dass Leipzig mit p geschrieben wird!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn du hier schon so ein Getöse um Deutsch und Rechtschreibung machst, achte doch bitte etwas auf deine Grammatik... Zwei Mal dass hintereinander *tztztztz* :roll: .
Also, was soll daran denn falsch sein, wenn man in einen Nebensatz erster Ordnung einen Nebensatz zweiter Ordnung einfügt, der auch mit "dass" beginnt??? :gruebel:

Post by Deleted User »

k.rei wrote:
Rantamplan wrote:
Also, was soll daran denn falsch sein, wenn man in einen Nebensatz erster Ordnung einen Nebensatz zweiter Ordnung einfügt, der auch mit "dass" beginnt??? :gruebel:
Stilistisch eine Vergewohltätigung der deutschen Spache allererster Kajüte :P , frag einen Deutschleerer :) .
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

Na is ja wahnsinn, sobald mal einer ne Umfrage macht, machen alle mit. :evil:

Naja, wenigstens hamma jetzt mal MEHR Beteiligung! ...daraus schliesse ich ein baldiges treffen :D

Immer schön weiter Posten

Erazor!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

Wer sind den die 3 anderen Members, welche für Stuttgart gestimmt haben :?:

Es interessiert mich, da ich nahe Stuttgart wohne.
Greili
x3

Böaks

Post by Greili »

Ihr möcht wissen was Oachkatzlschwoaf heißt?
Achtung jetzt kommt was:
Eichkätzchenschweif :shock:

Also da kommt man von der Schule, stopft nach zwei Stunden Deutsch seine ABC-Suppe rein und dann kommt ihr daher und quatscht über

RECHTSCHREIBUNG

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wann wird hier eigentlich mal was zu den X-News gefragt? Die müssen doch auch irgenwo Fragen fürs Interview herkrigen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Wer anfängt die Sterne zu zählen, der wird damit nie aufhören.

greili>>>

Re: Böaks

Post by Deleted User »

Greili wrote:Ihr möcht wissen was Oachkatzlschwoaf heißt?
Achtung jetzt kommt was:

Also da kommt man von der Schule, stopft nach zwei Stunden Deutsch seine ABC-Suppe rein und dann kommt ihr daher und quatscht über

RECHTSCHREIBUNG

Wann wird hier eigentlich mal was zu den X-News gefragt? Die müssen doch auch irgenwo Fragen fürs Interview herkrigen.

--------------------------------------------------------------------------------------

greili>>>
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nur wer fehlerfrei diskuttiert wird an dem zukünftigen X-Con teilnehmen dürfen, jawollo :D .

Greili, leider durchgefallen... bitte neu posten, diesmal fehlerfrei. herkriegen, ein Fehler, 6, setzen :wink: .
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Dann darf ich also auch nicht kommen? schade würd gern mal paar von euch kennen lernen und mit euch persönlich übers spiel und anderes quatschen.
Sam der Wanderer
x3

Re: Böaks

Post by Sam der Wanderer »

Rantamplan wrote:
Greili wrote:Ihr möcht wissen was Oachkatzlschwoaf heißt?
Achtung jetzt kommt was:

RECHTSCHREIBUNG

greili>>>
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nur wer fehlerfrei diskuttiert wird an dem zukünftigen X-Con teilnehmen dürfen, jawollo :D .

Greili, leider durchgefallen... bitte neu posten, diesmal fehlerfrei. herkriegen, ein Fehler, 6, setzen :wink: .
aber wer ist schon fehlerfrei
lieber stehend sterben als kniend leben
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Rantamplan wrote:
k.rei wrote:
Rantamplan wrote:
Stilistisch eine Vergewohltätigung der deutschen Spache allererster Kajüte :P , frag einen Deutschleerer :) .
Wieso sollte ich denn einen Deutschleerer fragen, wenn es Deutschlehrer gibt???

Best 73 and Cu :fg:
Captain Akula
xr

Warum denn immer in Germany? Warum nicht in den Kolonien?

Post by Captain Akula »

Ich stimme für Ibiza oder Malle. Danke :)
Dragon[X]
x2

X-Con

Post by Dragon[X] »

Mein ich auch wenn die das auf ein Wochende legen wird die X-Con
nicht der perfekte Erfolg, das nur im Interesse der Firma! :D
Is doch klar oder?
Hirschi
x2

Post by Hirschi »

Ich bin für Hamburg.

Rostock ist auch schön, aber steht leider nicht zur Wahl. Besser noch Güstrow.
Allen viel Spass, kein Stress und viel Profit!

Return to “X Trilogie Universum”