Project Nomads

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xanatos
x4

Post by Xanatos »

erst mit linksklick den Kampfzauber auswählen (so wie Artefakte) und um ihn zu benützen musst du [Strg] drücken. :)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Julien
x2

Post by Julien »

Ja hallo erstmal,

ich komme im level nicht weiter wo mich diese kleinen Insekten Biester angreifen(nach der Gefängnis Mission)weil die es auf meinen leuchturm abgesehen haben und auf meine energie ebenfalts und ohne energie keine Munition :evil: .
Mein System:
[ external image ]
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

Die Mission nach der Piratenschlucht?
Julien
x2

Post by Julien »

nein da bin ich schon lange vorbei ich meinen die mission nach der gefängnis mission :evil: . Die mit dem zweiten baumeister :D .

Tschöööööööööööööö
GabberGandalf
Mein System:
[ external image ]
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

Keep cool 8)
Ich hab noch n problem:Ich hab das sammlerartefakt das ich Trewayne bringen soll nur er nimmt es nicht an. :(
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Erstmal für beide: In dem Spielordner gibts auch ne ReadMe, in der ne Komplettösng drinsteht ;)
Julien wrote:nein da bin ich schon lange vorbei ich meinen die mission nach der gefängnis mission :evil: . Die mit dem zweiten baumeister :D .

Tschöööööööööööööö
GabberGandalf
Iss das die Misson, wo du die vordere Front verteidigen sollst?

Es hilft, wenn du mindestens 2 automatische Geschütze hast, und selber mit der Biggun (ist diese lahme Rießenkanone, mit der man auch die fetten Bomber fertigmacht) mithilft.
Aber nicht auf die anderen Insln schießen. Auch wenn du früher gegen die gkämpft hast, sind sie jetztauf deiner Seite und eine wertvolle Hilfe.
Bem kampf besonders auf die Scrit(so heißen diese Insekten, glaub ich)-Bomber achten, da die am gefährlichstn sind. Du erkennst sie an ihrem dicken Bauch. :D

Keep cool
Ich hab noch n problem:Ich hab das sammlerartefakt das ich Trewayne bringen soll nur er nimmt es nicht an.
Es gibt zwei sammlerartefakte in diesem Level:

eins, das du auf dem Grauen Markt findest und das du selber benutzen kannst.

und eins, das du bei einer insel in der Nähe abholen musst (da gibts auch noch nen roten Geschützturm ;) )

wenn du das, welches du von der Insel abholen sollst, zu Trewayne bringst, gibt er dir dafür die Biggun und nen roten Geschützturm glaub ich.
Julien
x2

Post by Julien »

im level wo mich diese kleinen Mistviecher mich angreifenkomme ich nicht weiter weil die es auf meine energie und meinen leuchturm abgesehen haben :x :evil:
Mein System:
[ external image ]
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

@Xanatos:Da wird aber nicht alles drin geklärt...
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Julien wrote:im level wo mich diese kleinen Mistviecher mich angreifenkomme ich nicht weiter weil die es auf meine energie und meinen leuchturm abgesehen haben :x :evil:
Die Viecher greifen immer in Wellen an. Nach jeder Welle must du eben deine Gebäude wieder reparieren. Wenn du bemerkst, das dein Leuhtturm oder dein Kraftwerk zu stark beschädigt (wenns brennt, isses fast schon zu spät, immer schauen, ob sich Rauch bildet) ist, dann musst du eben auch während dem Kampf reparieren.
Mehr können wir dir auch net helfen. Wenns gar nicht klappt, kannst du noch versuchen, die Gebäudehüllenpunkte in deinem Savegame zu verändern. Leider weiß ich net, welch Einträge es sind, aber du kannst ja mal nachschauen: einfach mit WordPad das entsprechende Save öffnen und mal durschauen ;)

Shadowknight wrote:@Xanatos:Da wird aber nicht alles drin geklärt...
Wollte es trotzdem mal sagen :roll: :D
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

Ich komm beim Athanor nicht weiter.Ich werde immer zerschossen :(
Ich hab ne Rote RIESENKANONE 2 rote Level2 Geschütztürme 1 blauer Level 2 Geschütztur und den Flugzeughangar und noch kleinzeug.Die lösung hilft mir nicht.Hat einer einen Tipp`?
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Shadowknight wrote:Ich komm beim Athanor nicht weiter.Ich werde immer zerschossen :(
Ich hab ne Rote RIESENKANONE 2 rote Level2 Geschütztürme 1 blauer Level 2 Geschütztur und den Flugzeughangar und noch kleinzeug.Die lösung hilft mir nicht.Hat einer einen Tipp`?
Kannst du genauer beschreibe, wo und wie du immer zerschossen wirst? Dann kann man vllt besser helfen.

Ein paar allgemeine Tipps:

-immer aus der Reichweite der Geschütze bleiben und diese dann mit der Biggun zerstören.
-eventuell mit dem Flugzeug vorrausfleigen und Geschütze und Gegner-Hangar(e/s) (weiß die Pluralform nicht :oops: ) ausschalten
-wenn die gegnerischen Flugzeughallen (problem gelöst :D ) zerstört sind, kommen von dort auch keine Jäger mehr
-immer auf die fetten Bomber achten

mehr fällt mir auch net ein.
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

Von den BOmbern und die Geschütze plätten meine Roten LV.2 Türme :oops:
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Den Bomber entweder mir der Biggung zerstören (braucht so 3-4 Schuss)

oder mit dem Jäger in ihn reinfliegen. Das sollte ihn ebenfalls zerstören.

Die Geschütze eben aus der Entfernung mit der Rießenkanone zerstören.
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Melu Ti wrote: Wenn ich dann nach ner Weile wieder rumfliegen will, stürze ich ab bzw. falle zum Boden, und es kommt die Meldung "Rucksack nicht geladen" oder so ähnlich. :shock:
Habe ich mich nun etwas verständlicher ausgedrückt? :roll:
Klar, hat PN zwischendurch schon geladen z.B. auf der Strecke vom Grauen markt zu dieser Schlucht?
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

IN der Misiion mit dem Gefängnis schießen mich immer diese Drachen ab!Was kann ich tun?
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

ich bin mit meinem Flugzeug immer zu den Brut Stätten geflogen und...
kannst die deinen Teil denken... :twisted: :roll: :fg: :mrgreen:
Shadowknight
x2

Post by Shadowknight »

In der Mission gibt es keine Brutstätten für die :sceptic:
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Doch, flieg mal wenn du am anfang bist nach rechts da müsste ne inselsein... oder vertue ich mich da :? ...

nee, irgendwo müssen die ja her kommen...

PS: halt schön ausschau... :o :D

Return to “Off Topic Deutsch”