MK3-Handelssoftware-Problem, bin ich zu blöd?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
MK3-Handelssoftware-Problem, bin ich zu blöd?
Ich bin echt ratlos, nach vielen gelesenen Themen und ReadMes weiß ich nicht mehr weiter. ICh habe gelesen, dass man einen TS mit der MK3 ausstatten kann, und dass dieser dann eingestellt werden kann, eigenständig zu handeln. Ich habe also gleich 3 Schiffe ausgestattet damit, ABER ich finde nirgens den Befehl zum aktivieren der Handelssoftware, weder im Kommunikations-Menü, noch sonst wo. Was mache ich falsch???
no one lives forever!
-
-
-
-
Also du bist aber sicher, dass du den Patch dahin ausgepackt hast wo X² installiert ist?VIP-Killer wrote:Ich hab ihm so ziemlich alles verpasst, was überhaupt geht.
Übrigens: Stimmt es, dass man eigentlich auch Handelsstationen usw. ab Version 1.4 kaufen kann? Wenn ja, geht das bei mir irgendwie auch net... ;-(
Also normaler Weise: C:\Programme(\Deep Silver)\EGOSOFT\X² - Die Bedrohung\
ABer wenn du den Pfad geändert hast, ist vielleicht der Patch im falschen Odner gelandet. Prüf mal ob das alles so geklappt hat wie es soll:
1.Guck mal im X² Hauptmenü steht da 1.4?
2.Wollte er beim patchen etwas überschreiben, denn wenn nicht hat es nicht funktioniert.
Und wenn ja man kann Handelsstationen nur im jeweiligen Hauptsektor also Argon Prime, Paranid Prime, Profitbrunnen, Königstal und Familienstolz kaufen
-
-
Zur Bestätigung: Im Hauptmenü steht Version 1.4DE, is also scheinbar richtig gepatcht worden, denke ich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob alte Sachen überschrieben wurden. Logischerweise müsste der Patcher das aber überschrieben haben. Naja, hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen, warum das mit dem MK3 UND das mit den Handelsstationen bei mir nicht funktioniert?
no one lives forever!
-
-
-