Schiffe kreuzen Anleitung !!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Ich find den script nicht :evil:

auf der Page ist nur der Geschuetzturm mod und der Aflotte Script???(Ganz dickes :?: )
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
-=Willi=-
x4

Post by -=Willi=- »

aflotte is es :)
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

häh. Damit läst sich doch nur eine riesen armee scripten? Ganz confused
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Achso habs kapiert
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
Astrell2k
x2

Post by Astrell2k »

WUÄÄÄH oO :lol:

Wie hast du den Titan hinbekommen das er ST Container hat?
SAG ES MIR!!! BITTE :D Ich find nix nützliches über die SuchFunktion und bin am Verzweifeln!!!!

HÜLP!!!
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Warum antworet keiner?? Ich will wissen, wie man die Hangarplätze,Laderraum,.... bei einen gekreuzten Schiff ändern kann!! Und wie die Geschützkanzeln eines angedockten Sc´hiff schießen lassen kann!
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
Astrell2k
x2

Post by Astrell2k »

@magicdevil0703
Es ist ja noch garnicht geklärt wie man das zweitschiff schiessen lassen kann. Die bisherigen Disskusionen gingen gerade nur auf die Laderaumgröße bzw veränderungen der Schiffseigenschaften.

Und das kann man auch etwas netter sagen!
Furthark
x2

Post by Furthark »

Hallo :-) geht ja echt leicht die Schiffe zu kreutzen, und wie die Aussehen *wow* 1 Titan mit drei gedockt (Hm,es steht Folgen... bei den schiffen)

Hm, vieleicht schissen die Türme nicht, weil ein eigenes Schiff im weg steht ?!?
Aber alleine schon der Optik wegen...eine coole sache. Ganz ohne Zusatzprogramm oder eines der anderen Schiffe zu löschen.

Jezt noch eine Passende Mission wie man so ein Hybridschiff erhalten kann...sich es einfach so zu scripten macht nicht so den richtigen spaß

Aber als gegener sicher auch nicht zu verachten...würde doch auch gut den Piraten stehen...oder den eintruck erwecken das Beschädigte schiffe wieder neu zusammen gebaut werden.

Post by Deleted User »

Ich glaube nicht, dass die anderen Schiffe schießen können. Schließlich sind sie ja nur angedockt wie der M5 am M6 und die sind dann ja auch inaktiv. Das wird bei M2 genauso sein.
-=Willi=-
x4

Post by -=Willi=- »

ich hab die tships geändert ;)

ich hab einfach den xenon tl entfernt und eine titan mit st-container stattdessen drinnen

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”