@egosoft Gewinnspiel ?????????
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@egosoft Gewinnspiel ?????????
jo hi
also als ich eben die seite von euch geladen habe habe ich ein Popupfenster mit ner mitteilung bekommen ich sei der 50.000.000. Besucher der site hier .
Und ich könne was gewinnen, jetz mal meine frage habt ihr dieses Gewinnbonus integriert oder woher kommt das, würde mich über ein
Request von den Egosoftlern freuen wenn ich jetzt wirklich was bei euch gewonnen hätte da ich das jetzt mal weggeklickt habe.
Leider hab ich sowas auf eure seite vorher nie gesehen , oder war es nur zufall.
Sagt mal was dazu.
CU Then
TFK-Killermatrix
also als ich eben die seite von euch geladen habe habe ich ein Popupfenster mit ner mitteilung bekommen ich sei der 50.000.000. Besucher der site hier .
Und ich könne was gewinnen, jetz mal meine frage habt ihr dieses Gewinnbonus integriert oder woher kommt das, würde mich über ein
Request von den Egosoftlern freuen wenn ich jetzt wirklich was bei euch gewonnen hätte da ich das jetzt mal weggeklickt habe.
Leider hab ich sowas auf eure seite vorher nie gesehen , oder war es nur zufall.
Sagt mal was dazu.
CU Then
TFK-Killermatrix
-
-
hmmm keine ahnung hab ich nicht so genau drauf geachtet , da ich das nach kurzen begutachten und einem klick weiter zum gewinn danach abgebrochen habe. Aber ich glaube nciht das ich was von Egosoft gesehen habe.
der Preis ging sich scheinbar entweder um eine Reise oder um 1600$ Preisgeld .
keine ahnung vielleicht hatte ich nur glück oder keine ahnung was es wr leider hab ich davon kein screenshot gemacht da ich mal wieder schneller am klicken war als nachzudenken lol
cu then
TFK-Killermatrix
der Preis ging sich scheinbar entweder um eine Reise oder um 1600$ Preisgeld .
keine ahnung vielleicht hatte ich nur glück oder keine ahnung was es wr leider hab ich davon kein screenshot gemacht da ich mal wieder schneller am klicken war als nachzudenken lol
cu then
TFK-Killermatrix
-
hmmm genau
du solltest mir im kampf nicht begegnen
ne aber keine ahnung nach einem erneuten lader der seite hier kam dieses Popupfenster nicht.
Na ja sollte ich doch ws gewonnen haben dann schickt mir einfach ds spiel zu darüber würde ich mich schon freuen wäre der beste Preis überhaupt
cu then
TFK-Killermatrix

du solltest mir im kampf nicht begegnen

ne aber keine ahnung nach einem erneuten lader der seite hier kam dieses Popupfenster nicht.
Na ja sollte ich doch ws gewonnen haben dann schickt mir einfach ds spiel zu darüber würde ich mich schon freuen wäre der beste Preis überhaupt

cu then
TFK-Killermatrix
-
Also dieses Zitat wollen wir doch mal für die Nachwelt erhalten (nur falls es korrigiert wird).BSA[ESS] wrote:Echt? wie hats den ausgesehen?? Stand irgendwo EGODOFT drin?
Ob es sich hierbei um einen Freudschen Schreibfehler, und unterdrückte Wut auf eine spezielle Softwarefirma und deren Informationspolitik handelt?
Immerhin ist schon bald April 2003 und ein heiss begehrtes Produkt besagter Firma soll im April 2002 in den Handel kommen.

Alles wird analysiert
Vassenego
PS: @BSA
Nicht ganz ernst nehmen!

"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
na ja aberr so wie es aussieht werde ich wohl noch auf den preis warten müssen ,wenn ich mich hier so einlsen scheint es ja so zu sein ds weder X-News nocheine Demo diesen monat noch rusgebracht wird .
Bin aber im moment anderweitig mit Freelancer beschäftigt deshalb ist es nicht ganz so schlimm mit dem Game kann man sich wenigstensdiezeit bis X2 totschlagen, na ja hauptsächlihc bin ich ja eh nur für meinen Server am modden
na ja Aber den zweiten Platz gönne ich Dir gerne, Solange ich den Ersten behalte und das Game zugeschickt bekomme
CU Then
TFK-Killermatrix
Bin aber im moment anderweitig mit Freelancer beschäftigt deshalb ist es nicht ganz so schlimm mit dem Game kann man sich wenigstensdiezeit bis X2 totschlagen, na ja hauptsächlihc bin ich ja eh nur für meinen Server am modden

na ja Aber den zweiten Platz gönne ich Dir gerne, Solange ich den Ersten behalte und das Game zugeschickt bekomme

CU Then
TFK-Killermatrix
-
- EGOSOFT
-
-
-
Da fällt mir ein:Wo bleibt mein vor 11 Tagen bestelltes X2 T-Shirt!
Ist der Andrang zu groß geworden,hat Egosoft das Merchandising in eine Tochterfirma ausgelagert die bald an die Börse geht???
Spart euch eure Kommentare...ich weiß das Bernds Frau das erledigt,und zwar ganz alleine
während Bernd nächtens rumprgrammiert! 

Ist der Andrang zu groß geworden,hat Egosoft das Merchandising in eine Tochterfirma ausgelagert die bald an die Börse geht???
Spart euch eure Kommentare...ich weiß das Bernds Frau das erledigt,und zwar ganz alleine

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
-