Ich brauch das Buch eigentlich gar nicht. Ich war einer der wenigen Glücklichen, die den kompletten Roman von xtensionx runtergeladen und auswendig gelernt haben. Sicher ist sicher!
ich habs noch nicht, und überleg gerade, ob ich da einsteigen soll. bitte, an alle, die es schon haben. seid so fair, und lasst die mitsteigern, die es noch nicht haben...
Sag mal Helge, hast du dir schon überlegt, ob du Farnhams Legende als E- book veröffentlichst? (Das Buch will ich abba trotzdem haben *quengel*)
Ich bin, ehrlich gesagt, kein großer Fan von E-Books - zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Davon abgesehen darf ich den Roman nicht einfach veröffentlichen, weder elektronisch noch als Buch, da ich nicht alleiniger Rechteinhaber bin. Wäre das anders könnte man FL schon seit langem wieder bekommen - und die Fortsetzungen ebenso.
pit00001 wrote:habs damals beim spiel beigehabt und so wie es war ins regal gestellt
Na, ich nehme doch mal an, dass 90% aller Käufer von X-Tension das Buch ungelesen ins Regal (oder die Tonne) gestellt haben. Das heißt, theoretisch müssten noch tausende neuwertiger Bücher existieren, die einen neuen Besitzer suchen
Ich hab meins gelesen...bevor ich mit X-t begann...
ps: Helge...kannst du mal deine Geschichten in einem Thread verlinken und mit der Beschreibung damit ich weiss was nach welchem text kommt?? Ich hab keine übersicht...
Ich hab mein auch gelesen, sogar mehrmals.. - das ist schon ganz abgegriffelt.. hatte ich vor dem Spielen gelesen (ist ne Leseratte) und dann mit in Urlaub genommen... das zweite Exemplar hab ich schön im Regal stehen damit mir damit nix passiert.... *stolzsei*
Hm.. ich wünschte es gäbe ne Fortsetzung wie im Game ... das wäre schön.. würde mir das Buch sofort kaufen..