Geldscript

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DWINO
x3

Geldscript

Post by DWINO »

Hallo,
ich bin neu hier im Chat und suche Infos zum Geldscript !!

Ich hatte ihn vor einiger Zeit von der Adresse http://www.spieletipps.de/spiele/ug-004 ... bedrohung/
Bei mir funktioniert das nicht ! :headbang:
Wieso :?: :?:

Kann überhaupt jemand bestätigen ob der auch wirklich funktioniert ??

:lol: :lol: :lol:
Klink
x3

Post by Klink »

Der geht. Darfst aber nur maximal nur 9.999.999.999 Credits eintragen
DWINO
x3

Post by DWINO »

Vielen Dank! :D :D
Ich werde es ausprobieren!

DWINO
Koppi
x2

Post by Koppi »

Hallo DWino

Du musst wenn du im Weltall bist musst du Thereshallbewings das T muss gross geschrieben sein und du solltest langsam schreiben.
Nachdem musst du in der Kommandokonsole den Scripteditor suchen.
Nach der Warnung musst auf NewScript gehen und den Namen z.B.Viele Credits eingeben.Dann musst du auf Newline gehen und dann auf Trade Commands .Dann auf Add Money To Player und dann unten auf Number .Dann gebe die Zahl ein wieviele Credits du wielst.Wenn man 9999999 eingibt bekommt man zum beispiel über über Millionen Credits.
Nach der Nummer musst du So oft Esc drücken bist da steht Save Script .Das Bestädigst du mit Ja .Im Nächsten Menü Suchst du deinen Script und drückst r .Dann drückst du immer Enter und wenn du wieder im Menü wo dein Script ist drückst du immer Esc biss alle Menüs weg sind.
Und wenn du dann auf persönliche Daten gehst siehst du deinen Neuen Geldstand.
DWINO
x3

Post by DWINO »

Hi!

Super es funkioniert :)
Hab mir auch gleich eine M6 gekauft und an einer Stationan mit M6-Landevorrichtung gelandet um abzuspeichern.

Geht aber nicht !!! :evil: :evil:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

DWINO wrote:Hi!

Hab mir auch gleich eine M6 gekauft und an einer Stationan mit M6-Landevorrichtung gelandet um abzuspeichern.

Der M6 dockt außen an einer Station an. Um abzuspeichern mußt Du aber in einer Station gedockt sein.

Also einfach noch einen M5 kaufen, der an dem M6 andocken kann und damit zum Speichern in einer Station landen.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Lord_Vader [SKHG]
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] »

Du scriptest dir ein paar MILLIARDEN und kaufst dir dann eine CORVETTE, also nicht nur ein CHEATER; sondern auch nochein DUMME* Cheater :D (Ist nich wirklich bös gemeint, habe bloß eine Bneigung gegen Cheater)
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]
-Bla- [SKHG]
x3

Post by -Bla- [SKHG] »

Vassenego wrote:

Der M6 dockt außen an einer Station an. Um abzuspeichern mußt Du aber in einer Station gedockt sein.

Also einfach noch einen M5 kaufen, der an dem M6 andocken kann und damit zum Speichern in einer Station landen.

:)

Alles wird gut
Vassenego
ach da würd ich aber nicht extra in eine station fliegen um abzuspeichern, sondern mit der M5 jeweils Bergungsversicherungen kaufen gehen (oder für cheater: scripten... :twisted: )
dann brauchts das alles nit mehr... :wink:
DWINO
x3

Post by DWINO »

Hi,

danke für den Tipp mit der M5 zum abschpeichern :) , hat geholfen!

Aber, dass ich mir von 9 Milliarden Credits nur eine M6 gekauft habe liegt daran, dass ich keine Zeit mehr hatte eine M1voll aufzurüsten! :evil: :evil:
Hab mir aber längst eine Argon Eins und viele Begleitschiffe geholt!
:twisted:

DWINO
laprican
x2

Post by laprican »

wenn du schon scriptest mach es gleich richtig und scripte die ausrüstung ins m1 rein :P
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Jo... wenn ich schon so scripte, mach ich kein Geld, sondern gleich das ganze Schiff *g*
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all

ich glaube das ist ein Spieler der keine Wirtschaft mag sondern nur auf Raubzug geht. Da benötigt man halt erstmal schnell ein paar Credits, die ja mit erwirtschaften sehr langsam heran zuschaffen sind. Dann fliegt man mit einer Übermacht von Dickpöttern durchs All und plättet alles was einem im Weg ist. Tolles spielen :(

Gruß
rh
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”