Du musst wenn du im Weltall bist musst du Thereshallbewings das T muss gross geschrieben sein und du solltest langsam schreiben.
Nachdem musst du in der Kommandokonsole den Scripteditor suchen.
Nach der Warnung musst auf NewScript gehen und den Namen z.B.Viele Credits eingeben.Dann musst du auf Newline gehen und dann auf Trade Commands .Dann auf Add Money To Player und dann unten auf Number .Dann gebe die Zahl ein wieviele Credits du wielst.Wenn man 9999999 eingibt bekommt man zum beispiel über über Millionen Credits.
Nach der Nummer musst du So oft Esc drücken bist da steht Save Script .Das Bestädigst du mit Ja .Im Nächsten Menü Suchst du deinen Script und drückst r .Dann drückst du immer Enter und wenn du wieder im Menü wo dein Script ist drückst du immer Esc biss alle Menüs weg sind.
Und wenn du dann auf persönliche Daten gehst siehst du deinen Neuen Geldstand.
Super es funkioniert
Hab mir auch gleich eine M6 gekauft und an einer Stationan mit M6-Landevorrichtung gelandet um abzuspeichern.
Geht aber nicht !!!
Du scriptest dir ein paar MILLIARDEN und kaufst dir dann eine CORVETTE, also nicht nur ein CHEATER; sondern auch nochein DUMME* Cheater (Ist nich wirklich bös gemeint, habe bloß eine Bneigung gegen Cheater)
Super es funkioniert
Hab mir auch gleich eine M6 gekauft und an einer Stationan mit M6-Landevorrichtung gelandet um abzuspeichern.
Geht aber nicht !!!
Der M6 dockt außen an einer Station an. Um abzuspeichern mußt Du aber in einer Station gedockt sein.
Also einfach noch einen M5 kaufen, der an dem M6 andocken kann und damit zum Speichern in einer Station landen.
Alles wird gut
Vassenego
ach da würd ich aber nicht extra in eine station fliegen um abzuspeichern, sondern mit der M5 jeweils Bergungsversicherungen kaufen gehen (oder für cheater: scripten... )
dann brauchts das alles nit mehr...
danke für den Tipp mit der M5 zum abschpeichern , hat geholfen!
Aber, dass ich mir von 9 Milliarden Credits nur eine M6 gekauft habe liegt daran, dass ich keine Zeit mehr hatte eine M1voll aufzurüsten!
Hab mir aber längst eine Argon Eins und viele Begleitschiffe geholt!
ich glaube das ist ein Spieler der keine Wirtschaft mag sondern nur auf Raubzug geht. Da benötigt man halt erstmal schnell ein paar Credits, die ja mit erwirtschaften sehr langsam heran zuschaffen sind. Dann fliegt man mit einer Übermacht von Dickpöttern durchs All und plättet alles was einem im Weg ist. Tolles spielen
Gruß
rh
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.