Erde in X2???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Wir wollen aber kein geiles ende sondern einen schluss in dem wieder alles offen ist für den nachsten teil oder ne zusatz CD. Klar klingt das alles super aber ich finds nicht so gut. Ne kleine Mission wo mann mal kurz vorbei schaut und aber dann gleich wieder zurück will weil da irgendwas schreckliches passiert ist.

ist eigentlich bennan oder wie der hieß mich der pilot? der müsste ja schon steinalt sein. ansonsten könnte man ja nen lustiges intro baun was dann damit aufhört das du sein son bist und auch mal die erde sehenm willst. Allerdings wäre das dann sone art durchgehende storry wie bei X-Btf
Green Dragon

Post by Green Dragon »

Also son kleiner Abstecher zur Erde würde mir auch schon gefallen :roll:

bei den letzten Screens tauchte doch mal so was auf wie: Warum das X-Shuttle wieder dabei ist müsst ihr schon selbst herausfinden :gruebel:

Auch bei Rocky und Rambo gabs ja unendliche Folgen :D
GD
Guest

Post by Guest »

Ruwen wrote:Jo, Greili
Oder du würdest die mal gegen die Erde stellen, weil sie versuchen alles zu vernichten =)
Was mich mal interresiert: was hat es mit der Getsu Fune auf sich?
Hoffe auf baldige Antwort. :D

:lol:
Hast du die Perseus-Mission nicht durchgespielt oder was? :evil:
Melissa hat doch in Getsu Fune was über die Khaak gesagt.

Wieso seid ihr eigentlich alle gegen die wiederentdeckung der Erde? Auserdem spielt man in X schon lange nicht mehr Brennan, sondern sich selbst. Das ist wie wenn man ein Doppelleben führt. Wieso soll es Zoff mit den Argonen geben? Sie sind doch letztendlich auch nur Erdlinge. (wie mit der DDR :headbang: und Westdeutschland da waren auch viele Familien getrennt :cry: ) Ich finde ihr geht alle zu sehr ins Detail. Ist doch schließlich auch "nur" ein Spiel.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Das ist doch nicht nur irgend nen spiel. nein das wird das spiel. Und warum soll das spiel auf was wir doch alle so warten nicht so werden wie wir wollen? Wenn wir nicht wären würden die auch keinen nachfolger machen. Und ich denk jeder Spieleentwickler der etwas auf sich hält wird sich die anregungen für verbesserungen im nächste teil anhören damit er weiß was die Kunden wünschen. Und wir sind halt jetzt grad dabei auszudiskutieren obs sinvoll ist oder nicht. Ich bin auch dafür. Aber wenn das jemand nicht so mag und ne gute begründung liefert kann man das so herlich ausklamüsern. Und sowas wie hier macht mir in nem forum mit am meisten spaß. Und wenn man glück hat findet man später im spiel stellen wo man sich denkt, die idee is von mir. Dan macht ja das spiel gleich nochmal soviel spaß.
fennry
x3

Post by fennry »

DeathGuardian wrote:Eigentlich sollte schon die Erde mal wieder vorkommen und die Menschheit!!!!
Immerhin als Erfinder der Sprungtore ewig im Verborgenen bleiben???
Ich hab zwar nur Ausschnitte von Farnhams Legenden gelesen aber wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die Menschen nur zwei Tore gebaut (eins ist ganz zerstört und das andere funktioniert auch nicht mehr)
fennry
x3

Post by fennry »

[/quote]

In Quests wird es sowas sicher geben, wohl nicht gleich zehn, aber ich denke mal jeder schaut nicht schlecht, wenn da plötzlich 2-3 auf einem zugeflogen kommen, mitten in einem sicheren Sektor...[/quote]

:? Plaudert da jemand aus dem Nähkästchen wenn ja erzähl mal weiter :)
fennry
x3

Post by fennry »

M.Kessel wrote:
Ja, und exakt so denke ich auch über die Erde. Sie wäre für das Miteinander und das Gleichgewicht der Kräfte im X-Universum pures Gift.

Was wäre, wenn die Erde, als Mutterplanet, Herrschaftsansprüche über das Reich der Argonen anmelden würde. Die Gooner würden ja freudig zurückkehren, aber die argonische Regierung??

Inwieweit würde die entwickelte Erdtechnologie das Gleichgewicht der Kräfte in Frage stellen.

Ich denke KD hat mit der Empressstory eine gute Vorlage geliefert und EGO schient wohl ähnlich zu denken oder wofür zum :twisted: wollen die sonst seine Story???? Es wird schon eine diplomatische Lösung geben
DeathGuardian

Post by DeathGuardian »

fennry wrote:
DeathGuardian wrote:Eigentlich sollte schon die Erde mal wieder vorkommen und die Menschheit!!!!
Immerhin als Erfinder der Sprungtore ewig im Verborgenen bleiben???
Ich hab zwar nur Ausschnitte von Farnhams Legenden gelesen aber wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die Menschen nur zwei Tore gebaut (eins ist ganz zerstört und das andere funktioniert auch nicht mehr)
Wenn du das Intro von X-BtF angeschaut hast, und auch das Game gezockt hast, dann musst du feststellen, das alle Tore von den Menschen gebaut worden sind!!!!!!!

585123

Post by Deleted User »

Wie wäre es denn wenn dieses neue Völkchen bei "X-2"
von der Erde wind bekommt und nen Weg dorthin findet und man zusammen mit den Völkern (oder bei X-OU, mit anderen Spielern) dieses Volk davon abbringen muss, zur Erde zu gelangen.

Ich mein............ so ne richtige Schlacht mit groß und klein Schiffen diverser Bauarten... wär doch auch nich schlecht ODER??

mfG
hubse
x2

Post by hubse »

fennry wrote:
M.Kessel wrote:
Ja, und exakt so denke ich auch über die Erde. Sie wäre für das Miteinander und das Gleichgewicht der Kräfte im X-Universum pures Gift.

Was wäre, wenn die Erde, als Mutterplanet, Herrschaftsansprüche über das Reich der Argonen anmelden würde. Die Gooner würden ja freudig zurückkehren, aber die argonische Regierung??

Inwieweit würde die entwickelte Erdtechnologie das Gleichgewicht der Kräfte in Frage stellen.
Ich denke KD hat mit der Empressstory eine gute Vorlage geliefert und EGO schient wohl ähnlich zu denken oder wofür zum :twisted: wollen die sonst seine Story???? Es wird schon eine diplomatische Lösung geben
hehe, das ist es, X² heißt nicht "the khaak treat" sondern "the empress threat" hehe
Greili
x3

Erde ich komme!!!

Post by Greili »

Wieso solle es kein Ende geben. X2 soll ja vorraussichtlich das letzte offline-Game zu X sein. :rant:

Auserdem sind die Erdlinge nicht die Erbauer der Sprungtore. Wer Farnhams Legende gelesen hat, der weiß das ein anderes Volk, das jedoch schon Ausgestorben ist diese Sprungtore gebaut hat. Die Menschen machen sich diese Raumtore zu Nutzen, weil eine Rakete, die das andere Sprungtor transportieren sollte, zu lange zum Zielpunkt brauchen würde.

Cool wäre es auch, wenn ein völlig neues, friedliches Volk entdeckt wird, zu dem es dann auch eine Mission geben wird. :roll:

greili>>>
--------------------------------------------------------------------------------------

Der Split ist ständig sauer, die Boronen sind die friedlichsten Kreaturen des Universiums, die Teladi sind geldgierig, und die Paraniden streng Gläubig. Und wir Menschen, ja wir machen am liebsten alles zusammen.
Ja da legst di nieada! :lol:
hubse
x2

Re: Erde ich komme!!!

Post by hubse »

Greili wrote:Wieso solle es kein Ende geben. X2 soll ja vorraussichtlich das letzte offline-Game zu X sein. :rant:

Auserdem sind die Erdlinge nicht die Erbauer der Sprungtore. Wer Farnhams Legende gelesen hat, der weiß das ein anderes Volk, das jedoch schon Ausgestorben ist diese Sprungtore gebaut hat. Die Menschen machen sich diese Raumtore zu Nutzen, weil eine Rakete, die das andere Sprungtor transportieren sollte, zu lange zum Zielpunkt brauchen würde.

Cool wäre es auch, wenn ein völlig neues, friedliches Volk entdeckt wird, zu dem es dann auch eine Mission geben wird. :roll:

greili>>>
nicht ganz, die erde hat eines gebaut (wenn ich das richtig verstanden habe) der rest ist von diesem ausgestorbenen volk.

cu hubse
DeathGuardian

Post by DeathGuardian »

Ich bin zwar net so bewandert im Bezuge X, aber wenn ich das Intro von X-BtF richtig verstanden, sind die Menschen die Erbauer der Sprungtore!!!!

Und nach meiner Meinung sind in "Farnhams Legende" die Menschheit gemeint, mit dem Ausgestorbenem Volk!!!!!
Immerhin war bis zum Eintritt des Spielers ins X-Universum, ja die Erde auch nur eine Sage!!!!!!

Und, so viel ich noch weiss, heisst es im Intro von X-BtF ja auch:
"Und nun stand die Menschheit vor der zweiten Hürde. Die Lichtgeschwindikeit! Doch auch hier hat das Wessen der Menschheit eine Idee. Also erfand er das Sprungtor!!!". (Zitat aus dem Intro!!!!)
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

DeathGuardian wrote:Ich bin zwar net so bewandert im Bezuge X, aber wenn ich das Intro von X-BtF richtig verstanden, sind die Menschen die Erbauer der Sprungtore!!!!
hm das ist falsch, aber das Intro mach echt den Eindruck.
Und nach meiner Meinung sind in "Farnhams Legende" die Menschheit gemeint, mit dem Ausgestorbenem Volk!!!!!
Dann solltest du das Buch nocheinmal lesen ;) Die Sprungtore wurden von den Menschen entdeckt, aber nicht erfunden, sie konnten sie aus der entfernung mit ihrem eigenen Sprungtor anvisieren. Die Errichtung eines so großen Netztes hätte sicher mehrere Jahrhunderte in anspruch genommen.
Das alte Volk fliegt zudem zigarrenförmige Schiffe und...hm, wie sie aussehen weiß ich nicht mehr genau, Neopolios(?) dachte jedenfalls es ist ein Xenon als ihm ein Vertreter des alten Volkes begegnete.
Bring the violence
It's significant
dimebag
x2

Post by dimebag »

Nopileos bitteschön, tshhh! :P
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Weil ihr gerade das alte Volk ansprecht wärs doch nicht schlecht irgend eine versteckte mission einzubauen um die mal zu treffen. Wer immer lieb war krigt dan von denen ne schöne technologie und wer nicht kriegt nen anschiss.

Die sprungtore wurden entdeckt und die menschen haben eins nachgebaut um sich im netzwerk einzuwählen. so hab ich das zumindest verstanden.
Aber wenn ich mir das intro richtig anschaue ist da doch die rede von einem versteckten sprungtor durch das die Xenon äh derzeit noch teraformer gelockt wurden. Sind die da nicht durch dieses zur erde gekommen? oder haben die 2 gehabt wegen des vielen traffic?

ja die beiden spiele bleiben interesannt bis zum ende.
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Xatrix[BL] wrote:Weil ihr gerade das alte Volk ansprecht wärs doch nicht schlecht irgend eine versteckte mission einzubauen um die mal zu treffen.
:D Ich glaub die wollen mich gar nicht treffen...außer vielleicht zwischen den Augen.Ich hab nämlich paar von den Zigarrenkisten abgeschossen,um zu sehen ob einer von denen was zu rauchen oder was vernünftiges zu schnabulieren dabei hat! :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Greili
x3

Leckereien

Post by Greili »

Wer sagt das man Zigarren nicht auch slampulieren kann. :P

--------------------------------------------------------------------------------------

Raumkraut allein bringt nichts, man braucht auch noch Stoffreihme und einen Taschenlampenlaser. :wink:

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”