Ap Gunner ???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Ap Gunner ???

Post by Guest »

Suche ein Script zur Erstellung einer eigenen AP GUNNER ???

Bitte helft mir !

Danke !
N2nk
xr

Post by N2nk »

auf meiner page www.x2scripting.bl.am kannste dir ne mod saugen womit du die gunner in ner argon werft kaufen oder scripten kannst (die mod is noch beta) also noch nicht die endversion
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

@N2nk

sorry, dein downlodefile für die ap-gunner ist beschädigt.
MFG... HARKON _ EN @ all User
Guest

Post by Guest »

Ich hatte diesen AP Gunner Download schon runtergeladen den man da unter Mods findet .Habe ihn in mein X2- Die Bedrohung Ferzeichnis entpackt und habe das Spiel gestartet .Habe den Scripteditor ausgeführt
und unter Schiff erstellen keine AP Gunner gefunden ebenfalls nicht im
Raumpier und auch nicht in der Schiffswerft !!!

Was läuft verkehrt ???

Wer hat einen Tipp und kann mir helfen ??? :lol:
MJoda
x3tc

Post by MJoda »

Hi zusammen

@N2nk

hab mir den mod gesaugt, aber er funzt ned. wenn ich starten wil sitzt ich vor ein schwarzen monitor :gruebel: wie du gesagt hast, ist noch ne beta, gibts nächstens ne neue vers. wäre schon ne coole sache eine ap-gunner in der eigenen flotte zuhaben :D
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

@ all user

zu eurer beruhigung, der ap-gunner mod funzt net.
das *.rar file ist nicht beschädigt, leider jedoch sind die in ihm enthaltenen *.cat und *.dat file mit einem dateninhalt von 0 nicht zu verwenden.

@ N2nk

könntest du deinen Ap-Gunner mod noch einmal packen und zum download anbieten??
Weltraumlegende Kirk
x2

Post by Weltraumlegende Kirk »

[quote="Commander Michael"]Habe den Scripteditor ausgeführt
[/quote]

Wie macht man das denn?
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Augen auf im Forum ;)
Wichtig: Wichtige Topics und Hilfen [25.07.04] (steht ganz oben im Forum)
N2nk
xr

Post by N2nk »

sorry es gab wohl wirklich ein fehler mit der mod selbst den
ich aber jetzt behoben hab (lag wohl an 1.4), hab die mod nochmal neu gepackt und noch was hinzugefügt, sollte jetzt aber funktionieren
wenns noch probleme gibt bitte hier rein texten ich werd des dann versuchen bei der end version zu berücksichtigen/beheben :)
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

hoffentlich funktiponiert der jetz wirklich^^
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

habe jetzt mal den gunner-mod getestet.

leider weist der mod einige fehler auf, erkennbar an den gameabstürzen,
die nach kurzer zeit auftreten.
ansonsten ist die gunner nicht schlecht.
allerdings könnte sie noch etwas überarbeitet werden, da das ship doch ziemlich lediert ist.

ps. habt ihr eigendlich schon den enterprise-mod im englischen forum entdeckt?? schaut mal rein und ladet euch das teil, es ist ganz gut gelungen.
N2nk
xr

Post by N2nk »

naja ich will des schiff eigentlich nicht überarbeiten den es heist ja in der story das des schiff schon extrem alt ist und schon viel mitgemacht hat und ich finde das man des ja auch irgentwie sehen soll.
des mit den gameabstürzen ist mir neu, ich hab gestern nachdem ich des schnell überarbeitet hab stundenlang getestet und bei mir lief alles problemlos
N2nk
xr

Post by N2nk »

so ich habe jetzt eine final version auf meiner page hochgeladen
ich hab des game mit der mod 2-3 stunden gezockt und lief alles problemlos, aber es bleibt dabei wenn es doch probleme geben sollte bitte bei mir melden oder einfach hier posten :)
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Ich hab mir das Readme durchgelesen und da steht da sind Photonenimpulskanonen, obwohl nur EPWs reingehen würrden, wie hast du das gemacht, das da eine bessere Waffe reingeht? Ich würd meiner Nova gerne mal Gamma-Kyonenemitter geben :twisted:
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ist einer von euch in der lage die gunner grafisch ein wenig zu überarbeiten, dass sie wieder wie neu aussieht?
N2nk
xr

Post by N2nk »

magicdevil0703 wrote:Ich hab mir das Readme durchgelesen und da steht da sind Photonenimpulskanonen, obwohl nur EPWs reingehen würrden, wie hast du das gemacht, das da eine bessere Waffe reingeht? Ich würd meiner Nova gerne mal Gamma-Kyonenemitter geben :twisted:
naja des mit den waffen ist son ding, es war nicht ganz einfach da bessere waffen reinzubasteln hab da ne ewigkeit rumgespielt damit, des geht am einfachsten bei schiffe mit geschütztürmen da ich da nur den waffentüp ändern muss z.b von 8 auf 38 aber bei den front kanonen is des ganze schwerer.
ich werd es mal versuchen ob ich in die nova Gamma Kyonenemitter reinbasteln kann :)
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Is eh egal wenn du es mir nicht erklären wilst! Könntest du vielleicht machen, dass bei dem AP Gunner Mod nur die AP Gunner und das XPerimental geändert werden, oder es mir erklären? Denn ich mag die beiden Schiffe so haben, wie sie bei deinem Mod sind, aber der Adler ist zu schnel und díe Demeter hat weniger Frachtraum! Oder könntest es mir erklären, wie man das macht, indem du mir eine Nachricht schreibst! Aber du kannst auch nichts machen, aber dann bin ich sehr :cry: ! :wink:
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
N2nk
xr

Post by N2nk »

um die eigenschaften der schiffe zu ändern nehme ich den x2 txt editor (gibts bei mir auf der page unter moddingtools) und lade damit die tships.txt z.b von meiner mod und da ist alles genau aufgelistet http://people.freenet.de/n40/br.JPG links sind die schiffe und rechts kannste alles ändern schidstärke,speed,laderaum u.s.w wenn de unter turrets gehst kannste die türme ändern und unter gunns welche hinzufügen, ich kann des aber leider mit den waffen nicht genau erklären da ich da selber imma rum probieren muss :P
GECCO2005
x2

Post by GECCO2005 »

Hallo N2nk

Da du wohl schon etwas Ahnung vom modden hast, würde ich gerne wissen, ob man mit dem TXT Editor einfach Speed, Frachtraum ändern kann. Oder muss ich da noch was beachten.
Würde nämlich gerne meinen Drachen etwas mehr Laderaum verschaffen. :roll:

Danke schonmal.

mfg Viper20033002
N2nk
xr

Post by N2nk »

ne da musste nichts mehr beachten da suchst du dir des schiff in der linken liste aus wenn de des schiff hast machste in der rechten liste ein doppelklick auf Max cargo und dann kanste die zahl ändern und wenn du z.b in de nova eine fracht reinladen willst machste ein doppelklick auf Cargo type und ändest des auf extra large und so kannste alles ändern und editieren :)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”