Wer hat heutzutage für Videos kein Divx/Xvid-Plugin?Okke Dillen wrote:was braucht man denn für dieses höllenvideo für ein jämmerliches sonderplugin, damit man auch das bild sieht und nicht nur den ton

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
q111 wrote:Okke Dillen wrote:Wer hat heutzutage für Videos kein Divx/Xvid-Plugin?Ich auch nicht. Ich wüßte auch nicht wofür. Es gibt ja nicht mal vernünftige SA-Player dafür.Okke Dillen wrote:ich
Ich habe mir mal wirklich die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Threads durchgelesen. Gibt es wirklich immer noch Leute die sich Fragen warum ihr Overclocked-PC nicht richtig funktioniert? Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich im Videobereich im Internet alles für Geschichten über Overclocked-PC gehört habe. Warum versucht ihr nicht ein mal den PC in den Urzustand zu versetzen und es dann zu testen?
Prozessoren waren vor noch nicht so langer Zeit wirklich sehr teuer, aber das sieht doch heute wirklick anders aus. Warum also den Rechner oder die Grafikkarte übertakten?
Gruß
Lucike
Na klar, billig sind die CPUs immer noch nicht. Da hast Du schon recht. Aber wenn ich mir überlege was ich damals für meine 33, 66, 90 und 120 MHz (ja richtig MHz) bezahlt habe. Aber auch später der Intel Pentium III mit 1 GHz war im Gegensatz zu heute teurer.ColeTahn wrote:Aber das die nicht mehr so teuer sind ? Das ist der witz schlechthin. Guc kdir doch mal die schnelleren Cpus an. Da biste auch ganz ordentlich am zahlen.
ja, zum glück!!!Lucike FZ wrote: Gibt es wirklich immer noch Leute die sich Fragen warum ihr Overclocked-PC nicht richtig funktioniert?
ich hab aucxh nen 2600+ barton und der läuft mit 1917 mhzSKL wrote:
übrigens hab ja mal auf meine rechnung geschaut @pd dort steht CPU AMD Athlon XP 2600+, 2083MHz!! also man sollte sich wundern wenn der hersteller ne falsch angabe macht und irgendwiesprichst du gegen tatsachen die mir mein system sagt und der hersteller hmm komisch
greetz
SKL
Also doch 2083 MHz und nicht 2088.SKL wrote: übrigens hab ja mal auf meine rechnung geschaut @pd dort steht CPU AMD Athlon XP 2600+, 2083MHz!! also man sollte sich wundern wenn der hersteller ne falsch angabe macht und irgendwiesprichst du gegen tatsachen die mir mein system sagt und der hersteller hmm komisch
recht hadder!Tibor Conseil wrote: hast du auch beruecksichtigt, das uebertaktete Hardware dauerhaften Schaden nehmen kann. Der Krug geht zu Wasser bis er bricht. Vielleicht gilt das auch in deinem Fall, da hilft auch kein runtertakten mehr. Da hilft nur noch Neukauf...