Liste für X-Fans!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ramiel
x3tc

Liste für X-Fans!

Post by Ramiel »

Diese Liste wurde für alle X-Fans etworfen und ist nicht Ernst zu nehmen.
:roll: :P :D Bestimmte Ränge...

X-Neuling : Wenig Erfahrung mit X und ständig im Forum mit Fragen Nerven. Besitzen nicht mal genaue Details um richtig zu Handeln.

X-Pirat : Jemand der mässige Erfarhung mit X hat und mit illegalen Waren handelt oder auch Schiffe kapert um so sein Unterhalt zu verdienen.

Goner : Jemand der an die Erde glaubt und sich freiwillig bei den Goner meldet und Dienste für sie leistet.

Paranide : Jemand der sich von Anbeginn des Spieles bei den Paraniden aufhält und auf alle anderen Rassen ein Groll hat. (Mit dem wohl nichts Anzufangen ist)

Split : Jemand der sich wie bei den Paraniden seit anfang an, sich bei den Split aufhält und auf der Suche nach einer Weltraumfliegen-Station ist.

Argone : Jemand der mit Raumsprit handelt und mit Waffen auf alles Zielt was sich im Weltraum bewegt. (Jhon Wayne lässt grüßen)

Borone : Jemand der ständig im Bekifften zustand Planktonwaren mit sich führt und sich am schluss wundert, warum dieser sich völlig verflogen hat, wenn er wieder zu Sinnen kommet, weil sein Raumkraut ausgegangen ist.

Teladi : Jemand der Profitgeil ist und mal min. 50 Stationen besitzt und mit jedem Ding Cr. verdienen will. (Dagobert Duck und Bill Gates wollen sich verbünden!)

X-ler : Jemand der viel Erfahrung in X hat und schon weiß, wer die Xenon in Wirklichkeit sind. (Hastalavista, Baby!)

X-perte : Jemand der sich nichts gefallen lässt und weiß wie man Cr. verdient. Er besitzt min. 100 Stationen und kommt ständig mit nem Blauen Auge davon, wenn er sich mit den Xenon oder den Piraten anlegt.

X-Psycho : Jemand der im wahren Leben mit Cr. bezahlen will und beim Autofahren sich wundert, warum der Andockcomputer nicht funzt, oder die Polizei ihn anhält, nur weil er der Meinung ist mit AEPW die Strasse freiräumen zu müssen. (Hehe)

X-Treme : Jemand der aufs Äusserste geht und schon manche Stationen in die Luft gesprengt hat und trots Ärgernis der Anderen es ständig schafft eine reine Weste zu haben.

X-Süchtiger : Jemand der ständig X spielt und schon min. 500 Stunden hinter sich hat und trotzdem die Perseus Mission nicht bekommen hat.

X-Warlord : Jemand der die Xenon besiegt hat, Piraten jagt und einen sehr hohen Rang bei Kriegsfürhung hat.

X-Profi : Jemand der alles schafft, was er will. Er weiß einfach alles und nutzt dieses Wissen um seine Stationen dort aufzustellen, wo man sie braucht. Er besitzt min. 2 Tl´s und unzählige Stationen dazu hat er die Perseus gekapert.

X-Opa : Jemand der langsame Schiffe fliegt und dennoch es schafft sein Geld zu bekommen. Allerdings nutzen Xenon und Piraten diese Gelegenheit aus.

X-Lord : Jemand bei allen Rassen beliebt ist, mit aussnahme der Piraten und Xenon. Wobei die Xenon, wenn sie ihn sehen, sofort das Weite suchen und Piraten freiwillig ihre eigene Ladung im Stich lassen.

X-Gott : Jemand der min. drei Stunden benötigt um sein Profit der Stationen zu überprüfen. Er besitzt von allen Rassen alle Stationen und Spielt Astroidenbilliard um mehr Platz für seine eigene Fabriken zu schaffen. Die Xenon sind bei ihm Geschichte und die Piraten können keine Illegalen Waren mehr transportieren, da der Spieler sämtliche Roten überprüft und seine eigenen Illegalen Waren nur in Ts lagert, die selber in einem TL stecken. Er ist der größte und ein Vorbild aller anderen.
(Wer fordert einen Gott heraus, wenn ihm alles zur Verfügung steht, um seinen Machtsitz zu schützen?)

Nochmals: Diesen Topic nicht zu Ernst nehmen.
Gruß, Erzi!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Post by Deleted User »

Ich denke ich bin wohl eine Mischung aus alle dem...

/me wird damit wohl auch Recht haben!

während /you jawohl eher ein X-Opa/Split/X-Psycho ist... :)
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

ey /you du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.
das ist die neue funktion mit der man aber auch /you ziemlich ärgern kann :wink:
oder ist die alt?
ey /you sag doch auch mal was!

Post by Deleted User »

ja genau /you , sag mal was dazu!!!

Also ich weis ja nicht, aber diese /you mit /me Funktion verführt doch irgendwie zum Unkontrollierten Spammen!
Last edited by Deleted User on Mon, 17. Mar 03, 16:58, edited 1 time in total.
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Ich glaube nach diesem Wertungsystem falle ich unter X-Neuling. (*seufz*)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Hmm, mich kann man shclecht zuordnen.. Aber ich denke X-perte triffts in etwa.. +-
Sayphillion - Erste Runde
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

InVaDeR wrote:ja genau /you , sag mal was dazu!!!

Also ich weis ja nicht, aber diese /you mit InVaDeR Funktion verführt doch irgendwie zum Unkontrollierten Spammen!
ja InVaDeR hat recht!
egal ich glaube das sich /you bald dazu aüssern wird :wink:

Post by Deleted User »

lol, und wann wird sich /you endlich mal äußern?

Ich meine, es dauert wirklich lange...der /me hat sich ja schon geäußert!
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ok ich sag was dazu .
Ich bin kein Split ich bin jetzt offiziell ein Borone. :D
Prost
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Hmmm,ich denke mal,ich bin ein X-Warlord oder X-Lord....

Rei
PS:die |you und |me funktion faengt langsam an,zu nerven,wenn sie zu oft benutzt wird.....
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Ey, Leudde. Versucht ihr kleinen, missgeratenen Cyberkiddis etwa mich zu verarschen? :o
Ich glaube es wird Zeit das ich mal wieder die Prügelstrafe einführe (NEIN, OHNE Peitsche und Lederklamotten, man man man...)

Ich würde mich in dieser Liste eher als X²-Treme bezeichnen:

Ich weiß wie jeder Goner mit Vornamen heißt, kenne das Lieblingsgericht des Patriachen Chin, kann mit Verbundenen Augen die Perseus auseinander und wieder zusammenbauen wobei nur 2 Schrauben überbleiben ("Was soll das heißen? Kein Sprungantrieb installiert?!").
Des weiteren geben alle Piraten ihre Schiffe auf wenn ich nur das System betrete und die Xenon bekommen nen Bluescreen wenn sie meine Abschüsse nachrechnen wollen.
Achja, das ich alle zwei Tage meine Portokasse gegen zwei Mammuts und 25 Prommis eintausche versteht ich von selbst :D
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

*ROFL*
Nachdem ich jetzt Burnis Post gelesen habe, habe ich verstanden das invader und Co mich nicht verarschen wollten, sondern das es eine Tücke der Technik ist.
Jaja, das nächste mal lese ich solche Posts von Burni genauer :D
Guest

Post by Guest »

Als mi langweilig war habe ich mal ne ähnliche Liste entwickelt ... Eine Rangliste und eine Ordensliste. Übrigens lese ich da oben überall nur Mayor Dennis, so bekannt bin ich??? Dann ordne ich mich mal als X-Gott ein, wenn der ganze Text da oben fast nur über mich geht... :gruebel:
Übrigens basiert der untere Text darauf, dass euer Clan Liga heißt... viellecht könnte man den ganzen Kram bei X² verwenden?
Rangliste:
Rangnummer/-name
Rang-05:Todfeind der Ehrengardisten (automatisch Pirate Banner(s.Orden)
Rang-04:Erzfeind der Liga
Rang-03:Feind der Liga
Rang-02:Pirat
Rang-01:Gesetzloser
Rang 00:Neutrale Person
Rang 00:Clan-Mitglied
Rang 01:Fähnrich
Rang 02:Leutnant
Rang 03:Hauptmann
Rang 04:Major
Rang 05:Oberst
Rang 06:Brigadegeneral
Rang 07:Generalmajor
Rang 08:Generalleutnant
Rang 09:General
Rang 10:Brigadegeneral
Rang 11:Feldmarschall
Rang 12:Wunder
Rang 13:Segen für den Clan
Rang 14:Spezialist
Rang 15:Elite Spezialist
Rang 16:Agent
Rang 17:Special Agent
Rang 18:Hunter
Rang 19:Im-Alleingang-Xenon-Sektor-Ausradierer
Rang 20:Held der Liga
Rang 21:Zerstörerkommandant
Rang 22:Trägerschiffkommandant
Rang 23:Flottenkommandant
Rang 24:Fürst
Rang 25:Baron
Rang 26:Herzog
Rang 27:Großherzog
Rang 28:Offizier
Rang 29:Gardist
Rang 30:Ehrengardeoffizier

Orden:
Holy Medal Jemand, der es schafft, sich diese Medaillie zu verdienen, wird von der Liga als Heiliger angesehen. Um diese Medaillie zu verdienen, muss man nicht Clan-Mitglied sein, die Anführer der Liga erhalten diese Medaillie nicht automatisch. Besitzer dieser Medaillie sind automatisch Liga-Mitglieder, ob sie wollen oder nicht.

Medal of Honor Höchste Ehrung. Der Besitz dieser Medaillie macht einen den Anführern gleichberächtigt.

League Cross Hohe Ehrung. Wird vergeben, wenn die Ehrung durch die Medal of Honor noch nicht gerechtfertigt scheint.

Silver Star Hohe Ehrung. Wird vergeben, wenn die Ehrung durch die Medal of Honor oder das League Cross noch nicht gerechtfertigt erscheint.

Flying Cross Ehrung für ausgezeichnete Leistungen als Kampfpilot.

Fallen Medal Ehrung für im Kampf Gestorbene.

Achievement Medal Ehrung für ausgezeichnete Leistungen als Händler.

Service Medal Auszeichnung für brilliante dplomatische oder taktische Leistungen.

Air Medal Auszeichnung für gute Leistungen.

Purple Heart Auszeichnung für das Weiterführen eines aussichtslosen Kampfes.

Wings of Freedom Auszeichnung für gute Hilfsleistungen bei anderen Spielern.

Pilot Wings Auszeichnung für die erfolgreiche Absolvierung der Flugschule.

League Banner Auszeichnung für Liga-Mitglieder.

Golden Medal Auszeichnung für Nicht-Mitglieder, die großes vollbracht haben.

Dark Banner
Ein Pilot, der diese Brosche erhält, wird von der Liga auf unbestimmte Zeit verbannt.

Black Banner
Ein Pilot, der diese Brosche erhält, wird verfolgt und vor Gericht gestellt.
Evtl. wird er abgeschossen.

Death Banner
Ein Pilot, der diese Brosche erhält, wurde von der Liga als vogelfrei erklärt.
D.h. er ist Freiwild, jeder darf ihn abschiessen.

Pirate Banner
Man erhält eine Prämie, wenn man einen Piloten abschießt, der dieses Banner trägt.

Ich glauhbe, nachdem ich diese Liste gesendet hbe, bin ich doch als X-Psycho geeignet, oder?
Denk immer an eins: :x2:
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Wie Ihr wünscht!
Hier mein Statement:

Ich bin alles andere als ein X-Opa.

Bei dem letzten Save, dass ich in X-T gemacht hatte,

- war grad ein Xenon-Kontrollchip eines L verraucht (gekapert)
- kühlten sich die B-EPW der X grade ab
- wurde mein Perseus in einem meiner TL's neu lackiert :D :D
- hatte ich etwa 40 Stationen im Feindlichen Sektor südl. von Grüne Schuppe und noch ein paar im All verstreut
- flogen 5 TL's für mich
( Ränge hab' ich nicht mehr im Kopf)
- war Melissa mit meiner GF-nördl. Aufräumaktion schon längst zufrieden
- hatte ich genug Kohle

Invader und Cube: Normalerweise bin ich kein Angeber, aber ich bin hier schon seit V1.2 von XBTF dabei (musste nur 1 Jahr Pause machen) und wurde von Helge als Namensgeber des Bordcomputers der Getsu Fune in "Farnhams Legende" verewigt.

Also etwas langsamer hier mit flotten Sprüchen.

BTW: Wer ist denn noch alles von der alten Garde noch da (ausser Jamison , Melissa und der EGOSOFT- und THQ-Crew)

Sagt mal: bekommt die X in X2 einen Gastauftritt?
(Sorry, aber ich häng an ihr.)
Guest

Post by Guest »

He ihr zwei Bengels, was tratscht ihr da über mich?
Ha, gerade erst reingeschneit und schon zum Forumstar avanciert, aber ich kann es verstehen, ich bin einfach cool. :D

-----------
X-Psycho : Jemand der im wahren Leben mit Cr. bezahlen will und beim Autofahren sich wundert, warum der Andockcomputer nicht funzt, oder die Polizei ihn anhält, nur weil er der Meinung ist mit AEPW die Strasse freiräumen zu müssen. (Hehe)
------------

Das stimmt ja sogar, wo ist der verd..sinza Gang!
Drow
x4

Post by Drow »

Nur weil ich etwas älter als gewöhnliche Menschen bin, heisst das noch lange nicht, ich wäre langsam und ein Ziel für andere Piraten.
Wer etwas über mich wissen will erfährt es hier:
www.lloth-syndikat.de/drow.html

Sonst würde ich mich mit X-Gott zufrieden geben. :lol:
Mystick
x3tc

Post by Mystick »

Mystick aüssert sich nicht dazu :lol:
GEN-Nation
x2

Re: Liste für X-Fans!

Post by GEN-Nation »

Erzengel wrote:.