Ich präsentiere meine erste Version vom Secret-Universum. Es gibt zwar schon ähnliche Mod´s, aber Postet was ihr für kommende Versionen einfügen würdet.
Version 1.0 (Futures)
-------------------------------
- Neuer geheimer Piratensektor
- Gonerbasis verkauft X-Periental und Gonerschiff
- Nur in Akeelas Leuchtfeuer kann man Handelsstationen und Ausrüstungsdocks kaufen
- Das größte Versteckspiel des X-Universums. Finden sie den Asteroiden mit einer Nividiumausbeute von 1000 Einheiten.
- Alle Squash-Minen im unbekannten Sektor neben Ödland wurden entfernt
- Der zweite unbekannte Sektor neben Ödland ist mit den Khaaksektoren verbunden. Jetzt brauchen sie kein Sprungantrieb mehr (bzw. weniger Energiezellen)
- Ruhe des Pontifex mit Khaaksektoren verbunden
- In Stahlkammer gibt es noch mehr Waffen und Ausrüstung zu kaufen
- Argon Prime noch besser bewacht
- Trantor gehört jetzt den Khaak
- Erzgürtel wird jetzt von den Khaak bedroht
- Sie besitzen ein eigenes Sonnenkraftwerk in Linie der Energie (mit Kampfschiffe und Transporter), dass ihnen den Start erleichtern soll
- Xenon Sektor 347 und Xenon Sektor 472 müssen sie nicht mehr durchqueren um auf die andere Seite zu kommen
- Im unbekannten Sektor neben Ödland können sie alle Mineralien (+Nividium) Handeln.
Viel Spaß!
Mamba2004
Download
Secret Universe Version 1.0 -=Download=-
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Secret Universe Version 1.0 -=Download=-
Last edited by Hellhound. on Wed, 21. Jul 04, 19:13, edited 2 times in total.
-
-
-
-
Dann bombardiert ihn doch mit PN's, dann wisst ihr eurer Geheimnis, aber nicht die der anderen!hyb wrote:Das ist ja langweilig, dann sind sie zwar versteckt, aber bestimmt keine Geheimnisse mehr!Mamba2004 wrote:In der readme stehen alle sachen die versteckt sind in meinen universum.
(Oder auch ein E-Mail-Bombardement, je nachdem...

-
-