Mad55 wrote:Ab einer gewissen Größe deines Imperiums geht dir das Mikromanagment gehörig auf die Eier - deswegen hab ich jetzt auf 1.4 gewartet.
Ich will meine Dickschiffe ausbauen und damit bisschen Spaß haben und nicht dauernd von Station zu Station hetzen und nachjustieren.
Und DAS sollte man auch überdenken, wenn es um die Signierung von Scripts geht!
Außerdem, was ist aus dem einmal baubaren HQ geworden? Wie wäre es, wenn man das für 100 Mio. kaufen könnte und von dort aus einige schöne Dinge steuern könnte/automatisieren könnte?
Ebenfalls als signiertes Script.
Wie gesagt, irgendwann geht dir das Mikromanagment auf die Eier und du willst nur noch spielen und das Geld soll sich bitte von alleine vermehren.
Das wissen wir, Frachter und Fabrikscripte haben höchste Priorität gehabt. Da mussten kampforientierte erst mal warten, dann am Fabrikmanagment fehlt im Prinzip nichts weniger als Alles. Zumindest in meinen Augen.
SDS Status: Fertig.
BPH Status: Fast fertig. (RC Status)
AJ[D6a] Fabrik Managment (Simple/deluxe): heftig in Arbeit.
-----------------------------------------
Die SDS Übernmimmt den internen Warentransport, zu eigenen festlegbaren Preisen
Die BPH machte den Globalen Ein- und später auch Verkauf an Externe.
Die Fabriksoftware stellt deine Einkaufs, und Verkaufspreise je nach Lagerfüllung entsprechnd dynamisch ein, in den von dir festgelegten Grenzen. Und liefert darüberhinaus, auf Wunsch, Verkaufsstatistiken jeder Fabrik.
Alle drei Scripte werden zusammenarbeiten.
Ich hoffe das wird erst mal reichen, wenn es dann fertig ist.
Gruß Michael