An Egosoft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
An Egosoft
Könnt ihr nur mal einen Ungefären Termin sagen wann X2 in den Läden steht.
Damit wir alle beruhigt aufatmen können.
Bei Gamestar war der Termin Ende März stimmt der Termin noch ?????????.
Damit wir alle beruhigt aufatmen können.
-
Re: An Egosoft
Das bestimmt nicht!claus21 wrote:
Aber EGO könnte schon ein Datum nur soooo gaaaanz Grob sagen wann X2 erscheint.

-
ganz grob, in diesem jahrtausend (zumindest hoffe ich das...)
aber ehrlich, langsam wirds unangenehm, warten warten... ich hab mich abgefunden, das es im april 2002 erscheint, dann abgefunden, das es im herbst da ist, dann vielleicht zu weihnachten, und jetzt warscheinlich wieder april... oder vielleicht doch wieder herbst?
cu hubse

aber ehrlich, langsam wirds unangenehm, warten warten... ich hab mich abgefunden, das es im april 2002 erscheint, dann abgefunden, das es im herbst da ist, dann vielleicht zu weihnachten, und jetzt warscheinlich wieder april... oder vielleicht doch wieder herbst?
cu hubse
-
Haben sie doch schon.
Es wird nicht vor Ende März fertig.
Es werden noch Details bearbeitet, und dann muss noch die Performance optimiert werden. Also habt Geduld!
In den nächsten Tagen gibt es wahrscheinlich wieder eine Ausgabe der X-News, vielleicht erfahren wir dann auch etwas über den ungefähren Stand der Dinge.
Alles wird gut
Vassenego

Es wird nicht vor Ende März fertig.

Es werden noch Details bearbeitet, und dann muss noch die Performance optimiert werden. Also habt Geduld!

In den nächsten Tagen gibt es wahrscheinlich wieder eine Ausgabe der X-News, vielleicht erfahren wir dann auch etwas über den ungefähren Stand der Dinge.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
Psssst nîcht zu laut sonst kommen die von EGO auf dumme gedanken!!hubse wrote:ganz grob, in diesem jahrtausend (zumindest hoffe ich das...)
![]()
![]()
![]()
cu hubse

[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}
-
Lieber 2003 sonst muss ich nochmals 1000 Jahre in der Gruft verbringenhubse wrote:der release termin: april 3002....

-
-
Ferengi Trader wrote:Belgier sind franzosenfreundlich...
franzosen sind amerikafeindlich...
DAS LOGO MUSS GEÄNDERT WERDEN:
FREEDOM FRITES - AUTHENTIC BUSH FRIES
Meinst du mich

-
-
-
-
Manche Leute haben aber auch immer was zu meckern.Dragon2002 wrote:@ Ferengi Trade Du wirst es nicht glauben aber wir können das was du schreibst auch lesen wenn es kleiner ist! OK??![]()
mfg
Dragon
Also mein Arbeitskollege wäre froh, wenn immer Alles so groß wäre,
dann bräuchte er nicht immer seine Brille zu suchen!!.
Ciao
Drickes
-
Aber nur in Kalifornien, oder gilt das tatsächlich bundesweit?Ferengi Trader wrote:Belgier sind franzosenfreundlich...
franzosen sind amerikafeindlich...
DAS LOGO MUSS GEÄNDERT WERDEN:
FREEDOM FRITES - AUTHENTIC BUSH FRIES
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Dummheit vielleicht lachen.

Alles wird patriotisch
Vassenego
don't click
don't click

-
Also wenn er seine Brille braucht, sollte er zuerstmal auf seine Nase kucken.....
Nicht falsch verstehen, aber normalerweise trägt man die Brille / Kontaktlinsen eigentlich immer. Außer der Lesebrille. Aber ich finde es ist schon so groß gedruckt, dass man es lesen kann.
@Großschreiben: Warum nicht? Das ist ein Mittel, um seinen Ausdruck zu unterstreichen und zu betonen.

@Großschreiben: Warum nicht? Das ist ein Mittel, um seinen Ausdruck zu unterstreichen und zu betonen.
-
Ne, die gibt´s (zumindest als erstes) in der Kantine des US-amerikanischen Parlaments! Und ich dachte, wir hätten im Bundestag ein Monopol für derartige Hirnis.Vassenego wrote: Aber nur in Kalifornien, oder gilt das tatsächlich bundesweit?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Dummheit vielleicht lachen.
![]()
Alles wird patriotisch
Vassenego
Als neuesten Gag hat sich ´ne Parlamentarierin des o.g. Hauses einfallen lassen, daß man vom Staat die Rückführung der im zweiten Weltkrieg in Frankreich gefallenen und dort beerdigten Soldaten mit entsprechenden Geldmitteln unterstützen solle. Auf so einen Schwachsinn muß man erstmal kommen!
(Ohne Erlaubnis: alles wird tragisch!)
...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
Stimmt, jetzt erinnere ich mich, über die Kantine im Kongress auch was gelesen zu haben. Aber ist ja egal wo es angefangen hat, ich finde es ziemlich hirnrissig.Black Jack wrote:Ne, die gibt´s (zumindest als erstes) in der Kantine des US-amerikanischen Parlaments! Und ich dachte, wir hätten im Bundestag ein Monopol für derartige Hirnis.
Als neuesten Gag hat sich ´ne Parlamentarierin des o.g. Hauses einfallen lassen, daß man vom Staat die Rückführung der im zweiten Weltkrieg in Frankreich gefallenen und dort beerdigten Soldaten mit entsprechenden Geldmitteln unterstützen solle. Auf so einen Schwachsinn muß man erstmal kommen!
(Ohne Erlaubnis: alles wird tragisch!)
Genau wie das mit den Soldaten.

Bleibt nur noch die Frage, wann "das alte Europa" die Gelder des Marshall-Planes zwecks Finanzierung eines Krieges zurückführen muss.

OK, aber das geht jetzt ins OT und politische, also machen wir lieber Schluss damit!
Hier ging es um den Releasetermin. Hat schon jemand was von den neuen X-News gesehen oder gelesen? Überhaupt machen sich die grünen Götter heute etwas rar.
(Erlaubnis gewährt) Alles wird spannend
Vassenego
don't click
don't click

-
@ Black Jack & Vassenego
DAs interessiert EGOSOFT sicher nicht
DAs interessiert EGOSOFT sicher nicht