Interner Fehler 2894 126 HILFE!!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

R!pp3r
x4

Interner Fehler 2894 126 HILFE!!!!

Post by R!pp3r »

Hi,

ICh habe zwei Proleme
Erstens: Ich wollte x2 neu installieren als ich zuvor versuchte den Patch 1.3 zu installieren. Doch als ich die Software deistalliert hatte und versuchte sie eu zu installieren, kam dieser Fehler

Installinformation
Interner Fehler 2894 126

danach hat er einfach abebrochen
wie soll ich jetzt noh X2 installieren??? Hilfe

und mein zweites problem
Sobald ich die Exe datei vom Patch öffnen will zeigt der einenfehler an
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also dieser Fehler ist mir vollkommen unbekannt.

Zum neuinstallieren gibt es aber trotzdem noch Möglichkeiten:

Setup.exe auf CD1 ausführen.

Alle X2 Einträge aus der Registry löschen

Zu dem Update:
Mal einen Virenscan unternommen?

Es kann auch sein, das dein System einfach mittlerweile zu überladen ist, also einfach mal aufräumen da.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

ja dieser fehlererscheint ja wenn ich die setup.exe ausführen will.

Ich weiss echt keinen anderen rat mehr :idea: :cry:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

EarthCorp wrote:ja dieser fehlererscheint ja wenn ich die setup.exe ausführen will.

Ich weiss echt keinen anderen rat mehr :idea: :cry:
Kommt die Fehlermeldung " interner Fehler" vom Betriebssystem oder vom Spielsetup?
Kann die Setup.exe der CD über den "ausführen" Befehl des OS vielleicht ausgeführt werden?
CD1 mal auf die Festplatte kopieren und von dort aus starten.
Welches OS? Läuft ein Virenscanner im Hintergrund?
Ist genug freier Arbeitsspeicher vorhanden? (Hintergrundprozesse)
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Ich schätz mal es kommt vom Setup weil nach dem er das system überprüft hat und ich auf weiter drücke kommt dieser Fehler. Danach bricht der PC den Install vorgang ab. Die Fehlermeldung kommt be beiden befehlen. Der Arbeitsspeicher muss reichen 512 mb ram. Außerdem konnte ich das spiel auch mit 256 mb ram installiern.
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

So ich beschreib jetzt mal wie das Problem enstand.
Also ich hab da so einen Pc der schon etwas älter ist 2 GHZ. Dieser Computer hat aber leider kein Internet. Also ich zum Laptop meines Vaters und lade mir den Patch 1.3 runter. so. Auf seinem Laptop würde der ohne probleme funktionieren aber bei meinem eigt der vorher den fehler:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil RICHED20.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
error auf jeden fall sowas ähnliches. ICh voller Panik veruch X2 zu starten aber fehler fehler fehler. :cry: Daraufhin will ich X2 deinstall... ud funktioniert auch (über Xp mit software in systemsteuerung) aber bei der install... erscheit dann dieser fehler. Ich hab jetzt noch ne andere Idee wie ich wieder an X2 komme. Vor der deinstall... hat sich der computer einen wiederherstellungs punkt gemacht damit könnte ich X2 zurückholen abr noch mit diesem Fehler dier der patch verursacht hat. Darum meine Frage: Wie krieg ich diese RICHED20.dll damit der Patch funktionirt. Damit wolltte ich dann über das kaputtte X2 gehen und der PAtch tauscht dann die daten aus die kaputt sind(oder überschreibt sie) wisst ihr wie das geht???
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

EarthCorp wrote: ...
Ich mir weiter nichts am denken und drück auf install
error
error auf jeden fall sowas ähnliches. ICh voller Panik veruch X2 zu starten aber fehler fehler fehler. :cry: Daraufhin will ich X2 deinstall... ud funktioniert auch (über Xp mit software in systemsteuerung) aber bei der install... erscheit dann dieser fehler.
...
So ganz verstanden habe ich das ja noch nicht, aber eine riched20.dll kannst Du hier herunterladen: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?riched20 , entpacken und dann ab damit in das Windows Systemverzeichnis.
Hoffe, das hilft. :wink:
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

hey danke. Ich glaub schon das das helfen wird nur wohin genau kommt diese Datei???
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Hängt von Deiner Windowsversion ab. Bei mir unter win2000 würde ich sie in den "C:\WINNT\system32" Ordner packen ( da steckt sie bei mir ). Sollte unter XP z.B. ganz ähnlich sein. Im Zweifel dort hin, wo sich schon die anderen .dll Dateien tummeln. ( einfach mal Dateisuche nach .dll machen und gucken)
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Ok ich hab Xp. Danke für den Tipp
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

juhu mein spiel läuft wieder.Hab eifach den wiederherrstellungspunkt vor der deinstall.. genommen wo das spiel zwar kaputt war aber nicht deinstall.
danach hab ich die Riched20.dll genommen (die etwas älter war weil der Patch wieder einen Fehler angezeigt hat) den hab ich aber ignoriert und auf install gedrückt. Danach noch eben die istallations Cd von X2 ausgefürth (über reparieren) und voila X2 geht wieder. Nur der Sprungantrieb zum fernsteuern gibts nicht. Und jetzt nochma meine Frage wozuist der Mirror gut??
Achja Danke danke danke
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Schön dass es wieder läuft. :wink:
Aber welchen "mirror" meinst Du? Habe ich da etwas überlesen? Mirror kenne ich nur als Begriff im Zusammenhang mit Downloads. Hier bezeichnet man Server, die die gleiche Datei zum Download anbieten, jeweils als einen Mirror.
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

ne bei den Downloads
gibt es
Patch1.3de.exe Patch für die Deutsche...
Patch1.3de.exe Mirror für Patch 1.3

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”