Ein bischen Werbung für mein Mod

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Scall[BS]
x3

Ein bischen Werbung für mein Mod

Post by Scall[BS] »

Ich arbeite gerade mit ein paar Freunden an einem Mod für Gothik II. Da ich einen sehr hohen Bekanntheitsgrad für unser Mod will habe ich mich entschlossen euch darauf hinzuweisen. Ich habe bemerkt dass es hier sehr viele Rollenspielfans gibt. Die Welten werden vollkommen mit einem 3Dprogramm erstellt. In unserem Fall C4d. Ich habe ein paar frühe alphashots zu einer Vorschau zusammengestellt. Nur leider habe ich derzeit keinen Webspace um die Bilder anzuhängen. Die Bilder sagen aber überhaupt nichts über den entgültigen zustand des Mods aus. Wir werden die Welt nochmal überarbeiten da ich ein bischen Polygonsparend vorgegangen bin :roll:

Wir suchen noch ein paar gute 3dmapper und jemanden der sich gut mit dem erstellen von Websiten auskennt.

ZUM MOD:

Das mod spielt in einem Paralleluniversum von Gothik. Es hat überhaupt nichts mit der Story um Minental usw. zu tun. Wir haben eine vollkommen neue Welt ´mit großen Städten in Planung. Zudem haben wir ein paar sehr schöne Locations fertig. Z.B. die Kathedrale (ist später auf dem Bild zu sehen). Die Felsen und Landschaften werden nochmal einem Feinschliff unterzogen. Die Story ist noch geheim.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Post by Deleted User »

Bravo.
Ich hab zwar weder das Game, noch bin ich RPC-Fan, aber die Werbung gefällt mir. Weiter so!
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Würdest du das hier posten, wenn es fertig ist ??? Hab Gothic 2 xmal durchgespielt und bin ein riesen Fan, freu mich zu hören das es User gibt, die so etwas machen. :)
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Praiden
x2

Post by Praiden »

Kommen auch neue Monster dazu? :)
Lio
x4

Post by Lio »

ich hab 2 Fragen:
1. orginal oder Addon?
2. behebt ihr auch Bugs?

Lio
Die dunkle Seite des Meisters

Dsa-Meister
bei Intresse PM an mich
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Zum Spielen benötigt man das Addon. Alle bekannten buges werden früher oder später von den Piranhas gefixt. Warscheinlich werden ein paar neue dazukommen. Ich werd mich jetzt mal nach nem free webspace umsehen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Return to “Off Topic Deutsch”