Telkorenar wrote:Hehe ja hab schon gehoert, ich finds trotzdem laecherlich. Frachtbeschraenkungen fuer TPs und das Modified Schild sind ja auch viel wichtiger als eine Finanzkontrolle fuer ueber 100 Fabriken

.
Sorry, wie schon hundert mal an anderer Stelle geschrieben und wie ich es hier sicher nicht noch einmal diskutieren werde. Die Änderung der TP war notwendig, weil sich durch ihre uneingeschränkte Frachtkapazität ein Ungleichgewicht zwischen ihnen und den für diesen Zweck eigentlich vorgesehenen TS-Frachtern ergeben hatte. In diesem Sinne war es ein Gameplay-Bug und der muß behoben werden.
Das Modified-Tag war aus der Sicht von Egosoft eine Notwendigkeit, die sich aus der Freigabe der Editoren ergab. Inwieweit das sinnvoll erscheint, mag ein anderes Problem sein.
Es gilt aber auch, dass beides sicher nicht für die momentane Verzögerung der Version 1.4 verantwortlich ist. Somit ist Deine Bemerkung ziemlich unsinnig.
Telkorenar wrote:Vassenego wrote:
Hm, die Idee ist gut.
Aber Du weißt doch, Egosoft ist eine kleine, aber gemeine Softwarefirma, die würden so etwas nie zu Gunsten des Spielers umsetzen, schon gar nicht in einem kostenlosen Patch.
Das waere echt lustig, wenns nicht so wahr waere

. Evtl. haben schon tausend Leute vor mir diese Frage gestellt, aber warum wurde nicht mal ein Geldmanager reingepatcht? Mit 2 Fabriken fand ich das Geld holen nett, weil ich mich uebers Geld gefreut hab. Mit 5 Fabriken wurds nervig, seit ich 10 Fabriken hab bin ich "Modified" hehe. Das ist echt sone Sache die ich net versteh.
Hiermit triffst Du die Sache schon eher. Allerdings gilt mal wieder, nur weil Du es nicht weißt, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.
Das Problem ist, dass mit 1.4 auch wesentliche Änderungen, oder besser Erweiterungen, am ScriptEditor vorgenommen werden. Es macht also keinen Sinn, die Scripte jetzt zu veröffentlichen und sie nach 1.4 zurückzuziehen, um sie anzupassen. Viele Dinge werden sich direkt mit dem Patch oder kurz danach durch einige bereits zur Signierung bereitstehende Scripte verbessern und vereinfachen.
Alles wird gut
Vassenego