Sonnen und Planeten Liste aus X² für Modder

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Bei mir klappt der Download.

@saiboT2: Hast dir viel arbeit gemacht, obwohl man das für den Original Galaxy Editor nicht braucht. Da kannste das aussehen der Planeten und Sonnen per enter-Taste ändern.
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

grad für den originalen braucht man das ;) wenn man die per copy&paste im texteditor einfügt, weils schneller geht
naja.. auf jeden fall haben wir die liste und sind alle froh =)

wollt eigentlich auch nur bestätigen, dass der download funzt :P
(musst halt zweimal die url in die adressleiste pasten, damit lycos denkt, dass du nicht von aussen kommst)

Post by Deleted User »

XeHonk wrote:grad für den originalen braucht man das ;) wenn man die per copy&paste im texteditor einfügt, weils schneller geht
Ja, das mag sein das es mit nem Texteditor klappt. Ich meinte jetzt wenn man sich im Galaxyeditor befindet.

So langsam gibts hier Chaos glaube ich bei zwei Editoren mit dem gleichen Namen.
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

wieso? für meinen editor braucht man das genausowenig wie für den originalen =)

naja.. aber beide haben's gemeinsam, dass man bei ner auswahl aus ner liste die sachen schneller findet, als wenn man alle einmal durchprobieren muss
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Genau das durchprbieren meine ich. Ich musste jedesmal ganz am Anfang anfangen und mich durchforsten, bis ich das Gesuchte gefunden hab.

Zum Download: Mit rechts draufklicken und "Link Ziel speichern unter" wählen, oder wie das bei euch heisst. Dann sollte es klappen. (sonst greift die Verlink-Sperre ein :( )

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”