Nun ja die Frage in der Umfrage sagt eigentlich alles.
Und wenn ihr euch dafür einigermaßen interessiert, dann sagt doch mal wie ihr Deutschland bis jetzt fandet. Also ich fand die waren eigentlich gar nich so schlecht. Jedenfalls gegen die Holländer haben wir sehr gut ausgesehen.
Ich gucke jedes Spiel (obwohl bei paraller Übertragung eigentlich recht schwer... ) und muss sagen: Die Deutschen spielen im Vergleich mit Tschechien, Schweden, (und seit gestern auch) England sowie den Niederlanden recht schwach. Ich glaube die werden nicht viel Glück haben beim morgigen Spiel gegen Tschechien. Es sei denn die Tschechen treten wirklich mit einer anderen 11 auf, wie bei deren Pressekonferenz gesagt wurde, da sie ihre besten Spieler wohl schonen wollen.
Irgendwie hat mich persönlich so wirklich ausser Tschechien kein Team in dieser EM überzeugt.. nur Lettland und die Griechen ragten irgendwie über die anderen weg.. naja gegen Tschechien und gegen uns hatte Lettland wohl einfach nur Pech.. mit ein bisschen mehr Glück wäre Lettland nämlich mit 6 Punkten schon durch...
Irgendwie hat mich persönlich so wirklich ausser Tschechien kein Team in dieser EM überzeugt.. nur Lettland und die Griechen ragten irgendwie über die anderen weg.. naja gegen Tschechien und gegen uns hatte Lettland wohl einfach nur Pech.. mit ein bisschen mehr Glück wäre Lettland nämlich mit 6 Punkten schon durch...
Der Meinung bin ich auch.
Meine Prognose für den EU Meister heißt: Tschechien (Ganz im ernst!)
Ja Tschechien oder vielleicht auch England. Ich finde die sind im Moment ganz gut in Fahrt.
Aber das Ausscheiden von Italien war ja wirklich unglücklich für die Italiener. Aber mir solls Recht sein das Schweden und Dänemark weiter kommen.
Hmm wenn Tschechien morgen mit der B-Mannschaft aufläuft dann könnten wir sogar nur 0:1 verlieren. .
Aber mal ehrlich so schlimm wirds schon nich werden. Das erste Spiel gegen Holland waren se doch eigentlich ganz gut. Bloß die Tore haben wie immer gefehlt. Aber gegen Lettland war wirklich schlimm.
Solange Deutschland nicht ins Viertelfinale kommt ist mir egal wer gewinnt, so muss ich auch kein Eis ausgeben denn dann hab ich meine Wette gewonnen und mein Holland Trikot kann ich auch behalten
Aber im Grunde ists mir egal, schau lieber Formel 1 da weiß ich wenigstens wer gewinnt.
@ ammi: VOLLTREFFER, sie erhalten Patch 1.4 schon jetzt und dreizehn Frauen ihrer Wahl dazu..... Man die Deutschen können echt nicht genug Tore schießen und die hatten so viele MÖGLICHKEITEN.
Ich hab das 2:1 nur am Anfang gesehen. Dann fand ich, dass meinem angehenden Imperium ein paar neue Fabs gut stehen würden. Hab nix verpasst bei der EM
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
Aber Portugal gegen England war doch echt ein geiles Spiel, oder ?
Das beste der ganzen EM zusammen mit Tschechien gegen Holland, finde ich. Aber Portugal hats auch ein bissel mehr verdient weiterzukommen als England find ich. Ich persönlich find England nich so toll. Also auch ohne Deutschland noch ne geile EM.
Recht haste: SUPER SPIEL VON BEIDEN MANNSCHAFTEN. Schade dass nicht zwei Mannschaften, wenn sie gut genug spielen, automatisch ins Halbfinale kommen können. Die Begegnung sollte es nochmal geben