Steuerung umstellen
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Steuerung umstellen
Hab das Spiel noch net all zu lang und hab das Problem, einen Joystik mit nur 2 Tasten zu haben. Deswegen will ich auf die zweite Taste Raketenabschuß anstatt Raketen wechseln legen wie mach ich das hab schon nach ner .ini gesucht aber sowas gibts net. Wäre net wenn mir jemand helfen kann.
-
-
-
klappt bei mir auch nicht richtig, manchmal funktionierts mit ner Art Doppelklick, aber nur dann, wenn ich nicht mit dem ersten Klick die Rakete deinstalliere:
Konsequenz. Bin mittlerweile Ass Klasse 4 und habe bislang nur ca 38 Raketen verschossen. Raketen sind nur noch was zum Einsammeln nach einem größeren Gefecht...
Konsequenz. Bin mittlerweile Ass Klasse 4 und habe bislang nur ca 38 Raketen verschossen. Raketen sind nur noch was zum Einsammeln nach einem größeren Gefecht...
-
Ach, kann man mit Raketen auch schießen ?Checker wrote:klappt bei mir auch nicht richtig, manchmal funktionierts mit ner Art Doppelklick, aber nur dann, wenn ich nicht mit dem ersten Klick die Rakete deinstalliere:

Für mich sind das bloß Handelsgüter.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
also das mit dem lange drücken funkt so wich das verstanden habe nur dan wenn man a) ein ziel und b) aktive raketen hat.
allerdings hab ich nen joystick mit 12 programierbaren tasten plus 8 programmierbare belegungen für den rundumblickschalter des joysticks - macht 20 belegungen da tauchen sollche probleme nicht auf.
leider kann ich da aber auch nicht testen wie das genau ist.
aber du kannst das ganze unter steuerung im startbildschirm verändern falls es nicht funkt.
allerdings hab ich nen joystick mit 12 programierbaren tasten plus 8 programmierbare belegungen für den rundumblickschalter des joysticks - macht 20 belegungen da tauchen sollche probleme nicht auf.
leider kann ich da aber auch nicht testen wie das genau ist.
aber du kannst das ganze unter steuerung im startbildschirm verändern falls es nicht funkt.