!!! Hilfe !!!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Den normalen oder den von Xehonk?
Beim normalen gibste im Menü, also direkt nach dem einladen von X2 Thereshallbewings ein. Dann auf Start klicken, und dann gibts ein Button für Galaxy-Editor.
Für xehonks ist xehonk zuständig, da kenne ich mich nicht mit aus.
Edit: @ticaki: Ups, zeitgleich. Aber Alter geht vor Schönheit.
Beim normalen gibste im Menü, also direkt nach dem einladen von X2 Thereshallbewings ein. Dann auf Start klicken, und dann gibts ein Button für Galaxy-Editor.

Last edited by Deleted User on Mon, 21. Jun 04, 00:14, edited 1 time in total.
-
Re: !!! Hilfe !!!
Danke für deine ausführliche BeschreibungEVA-08 wrote:Wie kann ich den galaxy editor starten ???

Welchen?
Gruß ticaki
P.S. es gibt den von Egosoft der geht mit "Thereshallbewings" im Hauptmenü, oder den von XeHonk den startet man über die GalaxyEditor.exe(hat kein Symbol).
Zur Zeit nicht aktiv
-
den normalen galaxy editor.... Muss der ordner von editor in das x2 verzeichnis oder wie ???-Yogi- wrote:Den normalen oder den von Xehonk?
Und noch was ... Wie kann man den scripteditor abschalten ???
-
Im hauptmenü (im Spiel, also wo halt Neues Spiel usw. steht) einfach auf Neues Spiel klicken und dann in dem Menü wie beim Scripteditor: Thereshallbewings eingeben. Schon sollte über dem "Mod Universum starten" der Galaxy Editor auftauchen.
Den Scripteditor kannst du nicht abschalten. Ausser du fängst neu an.
Den Scripteditor kannst du nicht abschalten. Ausser du fängst neu an.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
Nee, du brauchst keinen Ordner irgendwo reinkopieren. Einfach wie gewohnt X2 starten. So als wenn du spielen möchtest. Wenn du dann im Hauptmenü bist gibste einfach Thereshallbewings ein. Also einfach auf die Tasten drücken. Dann klickste auf Start, und unter MOD-Universum steht dann Galaxyeditor.EVA-08 wrote: den normalen galaxy editor.... Muss der ordner von editor in das x2 verzeichnis oder wie ???
Und noch was ... Wie kann man den scripteditor abschalten ???
Den Scripteditor abschalten? Du meinst das dann das 'modified' Symbol verschwindet? Geht nicht. Einfach 2x esacape drücken. Also ganz normal zurück zum Spiel, dann ist der Script-Editor ja geschlossen, weil du befindest dich ja dann wieder im Spiel selbst.