Probleme beim Zugriff auf unsere Website

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Probleme beim Zugriff auf unsere Website

Post by Bernd »

Hallo,

unser server läuft insgesammt unter mehr als 10 verschiedenen Domains wovon leider einige immer noch nicht korrigiert worden sind.

Momentan kann ich Euch nur empfehlen über www.egosoft.com auf die Seite zuzugreifen. Ich habe auch die cookies auf diese domain umgestellt.
Deshalb kann es auch zu Problemen beim Autologin oder der Markierung von Beiträgen kommen. Hier hilft wiedermal die Cookies zu löschen.

-Bernd
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Danke Bernd!
Auch die "invalid_session" Fehlermeldung lässt sich so beheben!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Darth Star

Post by Darth Star »

Ich konnte mich nur mit Tricks hier ins Forum laden,indem ich die links in meinen Explorer eingebe, die links etwas umändern usw...bis ich bernds nachricht gelesen habe, und mich bei beyondthefrontier.com eingeloggt habe...das was ich machen musste um Bernds Nachricht zu lesen, kann man schon als hacken bezeichnen :evil: Ist echt nervig. Wann ist das Problem behoben?
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Anscheinend haben sehr viele Leute noch Probleme beim einloggen bzw. aufrufen im Forum. Selten erlebt das es an einen Samstag so wenige waren. Ich habe keine Probs. :? . Ich hab' übrigens die Cookies auf "Immer Zulassen" eingestellt - nochmal neu gemacht für beyonthefrontier.com. Und unter Sicherheit als "Vertrauenswürdige Site", ohne "Serverüberprüfung". Das Autologin funktioniert erst wenn ich auf "Guest Access" klicke. Irgendwelche Fehlermeldungen krieg' ich keine mehr.
Vielleicht deswegen! Es kommt keiner rein weil (fast) alle ihre Passwörter vergessen haben! :lol: .

Grüße
JadeElf

p.s. BurnIt! hat hier schon ein paar Tipps gegeben.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Also bei mir gehts jetzt, auch das AutologIn...
Sayphillion - Erste Runde
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Dies ist jetzt einmal ein test, obs bei mir auch wieder funktioniert.
Danke, Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ghostfox wrote:Dies ist jetzt einmal ein test, obs bei mir auch wieder funktioniert.
Danke, Ghostfox
Möchtest du nicht gleich deine Sig auf 2048*1024 skalieren, ich meine das man sie noch besser sehen würde...
Sayphillion - Erste Runde
Drow
x4

Post by Drow »

Nightflyer wrote:
Ghostfox wrote:Dies ist jetzt einmal ein test, obs bei mir auch wieder funktioniert.
Danke, Ghostfox
Möchtest du nicht gleich deine Sig auf 2048*1024 skalieren, ich meine das man sie noch besser sehen würde...
Und du tätest gut daran, wieder vom 16:9 aufs 4:3 Format zu wechseln. :wink:

Spass beiseite. Ghostfox, du könntest sie wirklich etwas kleiner machen.

Post by Deleted User »

Ähm Ghostfox...deine Sig...

aber wenn du willst, kann ich dir die kleine Variante anbieten...also, brauchst nur zu fragen...

Post by Deleted User »

@Ghostfox: Ich bin wirklich nicht blind, deine Sig kann also ruhig kleiner sein... :mrgreen:

Ach ja, Invader, du kannst auch dein Signaturbild zu einem Link umfunktionieren. Dann brauchst du den Text rechts daneben nicht mehr!
Einfacher Befehl dafür: (Mit eckigen Klammern anstatt den runden)

(url=http://www.lloth-syndikat.de)(img)http://people.freenet.de/ddrow/62.jpg(/img)(/url)

Anubis

Post by Deleted User »

jo stimmt...danke Anubis, aber dafür hättest du auch ne PM schreiben können :P

Post by Deleted User »

Stimmt... (Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen :rant: )
Nun ja, jetzt können wir zumindest jedem Newbie einen Link präsentieren, wie man solche Signaturen hinbekommt :mrgreen:

Anubis
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

*TEST*
Funzt's wieder?
(Wenn Du das lesen kannst, so tut es das)
Have fun: Gala Do.
ottman
x3tc

re

Post by ottman »

ich bin jedenfalls drin ... :D :D :D

MfG ottman
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Post by Bernd »

die primäre Domain des Forums ist jetzt wieder auf egosoft.com zurückgestellt.

Bis alle Teile der Website wieder funktionieren wird es leider noch bis zum Ende der kommenden Woche dauern. Das Forum wird davon aber hoffentlich nicht betroffen sein.

-Bernd
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Ich kriege seit der Umstellung regelmäßig vom IE gemeldet: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer ", wenn ich vor oder zurück gehe, bzw. jede beliebige Forumsseite anchauen will :shock: . Ich muß also immer zurück, dann nochmal auf den Link klicken oder aktualisieren. Manche threads muß ich 2-3 mal anklicken, bis überhaupt etwas angezeigt wird.
Fazit: bei mir gibt's seit heute früh mehr Probleme als gestern :( .

Gruß
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
GEN-Nation
x2

Re: Probleme beim Zugriff auf unsere Website

Post by GEN-Nation »

*grrr*
Immer diese Umwege ...
*grmbl*
[MoA]Darkness_Shadow

Post by [MoA]Darkness_Shadow »

Ich hab riesen Probs beim einloggen auf der Homesite. :evil:

Gruß Darky
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

[MoA]Darkness_Shadow wrote:Ich hab riesen Probs beim einloggen auf der Homesite. :evil:

Gruß Darky
kannst du uns das problem etwas genauer beschreiben? :)

Falls du dich direkt auf www.egosoft.com , www.egosoft.de , oder www.beyondthefrontier.com bei "Login" einloggen willst:
geht noch net,vorraussichtlich bis Freitag.
(IMO,weil das DEVnet noch down ist)

Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Das Forum war wohl wieder offline, kann das sein? Unabhängig davon(?) waren/sind sämtliche threads als gelesen markiert, obwohl ich viele noch net gelesen habe. Deutsche und englische Foren...
Merkwürdig. Cookie-Einstellung für Egosoft.com auf "Immer Zulassen".

Gruß
Jade Elf

Return to “X Trilogie Universum”