Ben Danna hier !!! (Storyfortsetzung)
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ben Danna hier !!! (Storyfortsetzung)
Ban Danna
---------------------------
eingehende Nachricht
Sie haben es wirklich geschafft,
sie sind im Besitz der grössten Flotte die ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe, sie besitzen auserdem mehr Fabriken als das Boronische Königreich, und sie haben mehr als 50.000 kämpfe mit Piratenjägern, Xenon, Khaakclustern und abtrünigen Bürgern der Nationen überlebt bzw. gewonnen.
Nun, meine vorgesezten sind der Ansicht das sie ein zu gefährlicher Mann sind, da ihre Intelligenz bei weitem allem, und jedem, was im Universum herumfliegt um ein vielfaches übertrifft.
Wir sehen uns daher gezwungen, sie wieder ins Gefängnis zu werfen,da sie mit 150 %iger sicherheit, aufgrund ihrer extrem hohen intelligenz, sie es fertig bringen könnten, das komplette universum mit einem Schiff der M3 klasse auszulöschen.
Dieser Gedanke hatt den hohen "Rat der Nationen" dazu veranlasst ihre Begnadigung von damals rückgängig zu machen, und sie ohne umschweife und lange reden wieder ins Gefängnis von Argon Prime zu bringen.
Es tut mir persönlich Leid, und ich bin mir sicher das sie dies nicht verstehen können. doch ich möchte es noch kurz mit ihren Worten sagen,
Das Leben ist zu dumm für sie.
Mit den allerbesten wünschen für die Zukunft
ihr Ben Danna
-----------------
---------------------------
eingehende Nachricht
Sie haben es wirklich geschafft,
sie sind im Besitz der grössten Flotte die ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe, sie besitzen auserdem mehr Fabriken als das Boronische Königreich, und sie haben mehr als 50.000 kämpfe mit Piratenjägern, Xenon, Khaakclustern und abtrünigen Bürgern der Nationen überlebt bzw. gewonnen.
Nun, meine vorgesezten sind der Ansicht das sie ein zu gefährlicher Mann sind, da ihre Intelligenz bei weitem allem, und jedem, was im Universum herumfliegt um ein vielfaches übertrifft.
Wir sehen uns daher gezwungen, sie wieder ins Gefängnis zu werfen,da sie mit 150 %iger sicherheit, aufgrund ihrer extrem hohen intelligenz, sie es fertig bringen könnten, das komplette universum mit einem Schiff der M3 klasse auszulöschen.
Dieser Gedanke hatt den hohen "Rat der Nationen" dazu veranlasst ihre Begnadigung von damals rückgängig zu machen, und sie ohne umschweife und lange reden wieder ins Gefängnis von Argon Prime zu bringen.
Es tut mir persönlich Leid, und ich bin mir sicher das sie dies nicht verstehen können. doch ich möchte es noch kurz mit ihren Worten sagen,
Das Leben ist zu dumm für sie.
Mit den allerbesten wünschen für die Zukunft
ihr Ben Danna
-----------------
Last edited by gerhart on Fri, 11. Jun 04, 23:46, edited 6 times in total.
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft
-
-
an Ban Danna
ich weigere mich ihr "Angebot" anzunehmen und werde nun meiner Flotte befehlen einen Sektor nach dem anderen AUSZURADIEREN.
Nachricht ende...
P.S. weitere Begnadigungen werden nicht entgegengenommen
ich weigere mich ihr "Angebot" anzunehmen und werde nun meiner Flotte befehlen einen Sektor nach dem anderen AUSZURADIEREN.
Nachricht ende...
P.S. weitere Begnadigungen werden nicht entgegengenommen
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
-
Tja, wenn SIE DENKEN dass ich das mit EINEM M3 schaffe ...
dann sollten SIE mal SEHEN was ich mit: 5xM1,50xM2,2000xM3 und 200xM6 mache !!!
schönen Gruß an Ban: sollten in´nen Khaak-Sektor auswandern da ist es jetzt am sichersten!

soviel zum Thema: "bemannte Raumfahrt"
dann sollten SIE mal SEHEN was ich mit: 5xM1,50xM2,2000xM3 und 200xM6 mache !!!

schönen Gruß an Ban: sollten in´nen Khaak-Sektor auswandern da ist es jetzt am sichersten!

soviel zum Thema: "bemannte Raumfahrt"
Last edited by Zeyel on Wed, 9. Jun 04, 10:57, edited 1 time in total.
-
-
unzerstörbar ? vielleicht!Scall[BS] wrote:Muahahaha.
Du verarscht uns doch nicht oder
Ps: Die Argon eins ist von der Story her unzerstörbar
aber nicht neutralisierbar !!
(einfach solange auf den einballern bis der alle Ausrüstung verloren hat)

und dann den Rest von Ban Danna Kumpanen und Konsorten
weghandeln

bekämpfen

überdenken

überbauen

Der kürzeste X2 Witz
-
-
ne lieber nen minenfeld und die sprungtore zerstörenScall[BS] wrote:Stationen dumrumbauen und schon ist erstmal ruhe

ist das überhaupt möglich?
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten
Azrael im Kampf genommen
-
-
-
Ban Danna
----------------------------
eingehende Nachricht
jeglicher wiederstand ist zwecklos, sie können uns nicht entkommen auch wenn sie intelligenter sind als alle argonen zusammen.
Wir werden ab so fort alle sprungtore für sie unpassierbar machen indem wir die signatur ihrer schiffe mit hilfe des gamma zenturagitters an den sprungtoren blockieren!
Sollten sie trotzdem versuchen zu springen würde sich die argonische regierung freuen, und mit dank die auf ihnen ausgesetzte belohnung von 200.500.000 credits ihren nachkommen bzw. famielienangehörigen überweisen.
Übrigens wollte ich ihnen mitteilen das ihr vater aus dem komma erweckt ist, jedoch kann er sich an nichts erinnern nur daran, das er glaubt sein sohn sei ein schwerverbrecher, und er sagte das er jeglichen kontakt mit ihm unterbinden will.
Saya kho, falls sich sich an die geile schnalle erinnern, hatt eingewilligt und wird den boronischen prinzen Billa Bullo Balla heiraten damit der einfluss ihrer mutter bei den boronen noch grösser wird und die differenzen zwischen der terracorp gesselschaft und den boronen beendet werden.
Doch sie sagte zu mir vor ihrer heirrat mit dem prinzen das sie nur sie liebt und sie jeder zeit versuchen könnten in ihr schlafgemach,in der bornischen königsfestung in königstal einzubrechen, sie wird immer ein platz in ihrem bett für sie freihalten.
Nur schade das sie ihren jetzigen sector nicht mehr verlassen können
mit freundlichen grüssen ihr freund und feind
BAN DANNA
--------------
----------------------------
eingehende Nachricht
jeglicher wiederstand ist zwecklos, sie können uns nicht entkommen auch wenn sie intelligenter sind als alle argonen zusammen.
Wir werden ab so fort alle sprungtore für sie unpassierbar machen indem wir die signatur ihrer schiffe mit hilfe des gamma zenturagitters an den sprungtoren blockieren!
Sollten sie trotzdem versuchen zu springen würde sich die argonische regierung freuen, und mit dank die auf ihnen ausgesetzte belohnung von 200.500.000 credits ihren nachkommen bzw. famielienangehörigen überweisen.
Übrigens wollte ich ihnen mitteilen das ihr vater aus dem komma erweckt ist, jedoch kann er sich an nichts erinnern nur daran, das er glaubt sein sohn sei ein schwerverbrecher, und er sagte das er jeglichen kontakt mit ihm unterbinden will.
Saya kho, falls sich sich an die geile schnalle erinnern, hatt eingewilligt und wird den boronischen prinzen Billa Bullo Balla heiraten damit der einfluss ihrer mutter bei den boronen noch grösser wird und die differenzen zwischen der terracorp gesselschaft und den boronen beendet werden.
Doch sie sagte zu mir vor ihrer heirrat mit dem prinzen das sie nur sie liebt und sie jeder zeit versuchen könnten in ihr schlafgemach,in der bornischen königsfestung in königstal einzubrechen, sie wird immer ein platz in ihrem bett für sie freihalten.
Nur schade das sie ihren jetzigen sector nicht mehr verlassen können
BAN DANNA
--------------
Last edited by gerhart on Fri, 11. Jun 04, 23:47, edited 2 times in total.
der xenonkanzler
-
-
Würde mich auch mal interressieren ob es möglich ist ein Tor zu zerstören.chaostitan wrote:ne lieber nen minenfeld und die sprungtore zerstörenScall[BS] wrote:Stationen dumrumbauen und schon ist erstmal ruhe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das überhaupt möglich?
Ich hab es noch nicht in X2 probiert.
Damals bei XBTF war es aber möglich, da hab ich es geschaft unter ständigen Hornissen beschuss und zusätzlichem Rammen eines Tores ( mit maximalen Schilden ich glaub das waren damals 2x 125 MW schilde). Dann ist aber das Spiel abgestürzt wenn man selbst durch das Tor auf der anderen seite geflogen ist.
-
-
-
Ich hab mal eins in die Sektormitte Verschoben
Das ander auch sauna ran.
Hab ich alles mit nem Orca gemacht.
Das verk+rzt die durchfahrtzeiten meiner Transen durch den leeren Xenon Sektor erheblich
.
Tja das waren halt noch die XT Zeiten.

Das ander auch sauna ran.
Hab ich alles mit nem Orca gemacht.
Das verk+rzt die durchfahrtzeiten meiner Transen durch den leeren Xenon Sektor erheblich

Tja das waren halt noch die XT Zeiten.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
-
ich will euch nicht entkommen, ich werde euch entgegenkommengerhart wrote:Ban Danna hier!!!!!

kein problem habe die 2te gonerstation gefunden und gekapert.gerhart wrote: Wir werden ab so fort alle sprungtore für sie unpassierbar machen indem wir die signatur ihrer schiffe mit hilfe des gamma zenturagitters an den sprungtoren blockieren!.
jetzt werde ich euer alp

für diese beleidigung setze ich auf den kopf von Dan Banna 100.000.000.000 credits ausgerhart wrote: Sollten sie trotzdem versuchen zu springen würde sich die argonische regierung freuen, und mit dank die auf ihnen ausgesetzte belohnung von 200.500.000 credits ihren nachkommen bzw. famielienangehörigen überweisen.

vater? welchen vater? dieser möchtegern vater soll mir nicht in die quere kommen.gerhart wrote: Übrigens wollte ich ihnen mitteilen das ihr vater aus dem komma erweckt ist, jedoch kann er sich an nichts erinnern nur daran, das er glaubt sein sohn sei ein schwerverbrecher, und er sagte das er jeglichen kontakt mit ihm unterbinden will.
saya, ich komme... und wenn ich alle boronnen auslöschen mussgerhart wrote: Saya kho, falls sich sich an die geile schnalle erinnern, hatt eingewilligt und wird den boronischen prinzen Billa Bullo Balla heiraten damit der einfluss ihrer mutter bei den boronen noch grösser wird und die differenzen zwischen der terracorp gesselschaft und den boronen beendet werden.

da ihr wisst was der 2te goner tempel produziert, könnt ihr euch denken wer jetzt auf euch zukommtgerhart wrote: Nur schade das sie ihren jetzigen sector nicht mehr verlassen können .

-
An Ban Dammar:
Danke für die zweite Chance die Ihr mir gegeben habt.
Dadurch und durch die kleine Finanzspritze am Anfang (Computerteile in Kristallfabrik) konnte ich mich zum ehrlichen Händler entwicklen.
Und jetzt das!
Ja, ich habe mehr Fabriken als das Boronische Königreich. Das heisst aber nur, das das Boronische Königreich sehr wenige Fabriken hat.
Ich besitze auch mehr Fabriken als Terracorp - wäre mein Vater nicht entfürt worden, hättet Ihr mehr Angst vor Ihm als vor mir....
Und was meine Flotte betrifft: Wenn die Argonen nichtin der Lage sind, die eigenen Sektoren zu beschützen, so muss ein Hänlder eben hingehen, und Kampfschiffe in diesen Sektoren postieren - oder will die Argonische Regierung mir die Frachter-Verluste bezahlen (inc. Inhalt!) ?
Außerdem Wie kann es sein, das ein Milliarden-Volk sich nur eine Handvoll Zerstörer leisten kann, während ein einzelner Händler alleine mit 2 Zerstören Trantor befriedet hat?!? Seit dankbar, das ich da bin, ohne mich würdet Ihr von den Khaak uberschwemmt.
Und das ich alleine in der Lage bin, ganze Sektoren auszuradieren: Wie wärs, wenn Ihr eure Piloten ein kleines Schluck besser ausbildet, so das diese eine wirkliche Gefahr darstellen?
Es kann doch nicht sein, das ich einen kleinen Cluster mit einem M3 innerhalb von einer Minute ausradiere, aber eure unfähigen Piloten mit einem M6 Stunden brachen.
Und Ja, ich habe massig Piraten / Verbrecher / Khaak / Xenon vernichtet. Sie sollten mal meine genaue Abschussstatistik sehen, vor allem in Sachen M2...
Wenn man Geld hat, und etwas Übung bekommt, geht das schon.
Ach ja: Du hast vergessen: Ich bin der einzige, der je lebend aus Xenon-Sekoren zurückkahm....
Was mein Vater angeht: Was habt Ihr mit ihm gemacht?!? Nehmt sofort die Gehirnwäsche rückgängig, oder ich besuch euch mal mit meiner 134. leichen Eingreiftruppe: Zwei Zerstörer, ein Träger und 5 Korvetten.
Und das mit Sprungtornetz: Wie viele Schiffe kennt Ihr, und wieviele habt Ihr eingegeben? Ich versichere euch, es gibt genug Schiffe, die Ihr nicht kennt - alles was Ihr macht ist zwecklos.
Was Saya Kho betrifft: Die ist nur scharf auf meine Kohle. Ihr hätte die mal sehen sollen, als wir uns zum erstenmal begegnet haben, als ich noch ein armer Schlucker war: Sowas von Eisig... Das ist der Weltraum wärmer.
Die mag zwar für vergnügliche Minuten zu gebrauchen sein, aber den Rest der Zeit....
Also: Behaltet Sie!
Außerdem: legt Hand an mich, und ich lasse alle meine Fabriken im Argonischen Gebiet anhalten. Versucht dann mal aus diesem Wirtschaftschaos 'rauszukommen! Und annektieren würde ich diese Fabriken auch nicht. Ich habe gerade zu jeder Fabrik einen Zerstörer zum Schutz abkommandiert. Ach so: vielleicht weisst du es nicht: ich habe alleine 10 Fabriken in Argon Prime!
-Julian
----
"Mir ist der Brief noch etwas zu harmlos. Kann den einer von euch etwas überarbeiten?"
Danke für die zweite Chance die Ihr mir gegeben habt.
Dadurch und durch die kleine Finanzspritze am Anfang (Computerteile in Kristallfabrik) konnte ich mich zum ehrlichen Händler entwicklen.
Und jetzt das!
Ja, ich habe mehr Fabriken als das Boronische Königreich. Das heisst aber nur, das das Boronische Königreich sehr wenige Fabriken hat.
Ich besitze auch mehr Fabriken als Terracorp - wäre mein Vater nicht entfürt worden, hättet Ihr mehr Angst vor Ihm als vor mir....
Und was meine Flotte betrifft: Wenn die Argonen nichtin der Lage sind, die eigenen Sektoren zu beschützen, so muss ein Hänlder eben hingehen, und Kampfschiffe in diesen Sektoren postieren - oder will die Argonische Regierung mir die Frachter-Verluste bezahlen (inc. Inhalt!) ?
Außerdem Wie kann es sein, das ein Milliarden-Volk sich nur eine Handvoll Zerstörer leisten kann, während ein einzelner Händler alleine mit 2 Zerstören Trantor befriedet hat?!? Seit dankbar, das ich da bin, ohne mich würdet Ihr von den Khaak uberschwemmt.
Und das ich alleine in der Lage bin, ganze Sektoren auszuradieren: Wie wärs, wenn Ihr eure Piloten ein kleines Schluck besser ausbildet, so das diese eine wirkliche Gefahr darstellen?
Es kann doch nicht sein, das ich einen kleinen Cluster mit einem M3 innerhalb von einer Minute ausradiere, aber eure unfähigen Piloten mit einem M6 Stunden brachen.
Und Ja, ich habe massig Piraten / Verbrecher / Khaak / Xenon vernichtet. Sie sollten mal meine genaue Abschussstatistik sehen, vor allem in Sachen M2...
Wenn man Geld hat, und etwas Übung bekommt, geht das schon.
Ach ja: Du hast vergessen: Ich bin der einzige, der je lebend aus Xenon-Sekoren zurückkahm....
Was mein Vater angeht: Was habt Ihr mit ihm gemacht?!? Nehmt sofort die Gehirnwäsche rückgängig, oder ich besuch euch mal mit meiner 134. leichen Eingreiftruppe: Zwei Zerstörer, ein Träger und 5 Korvetten.
Und das mit Sprungtornetz: Wie viele Schiffe kennt Ihr, und wieviele habt Ihr eingegeben? Ich versichere euch, es gibt genug Schiffe, die Ihr nicht kennt - alles was Ihr macht ist zwecklos.
Was Saya Kho betrifft: Die ist nur scharf auf meine Kohle. Ihr hätte die mal sehen sollen, als wir uns zum erstenmal begegnet haben, als ich noch ein armer Schlucker war: Sowas von Eisig... Das ist der Weltraum wärmer.
Die mag zwar für vergnügliche Minuten zu gebrauchen sein, aber den Rest der Zeit....
Also: Behaltet Sie!
Außerdem: legt Hand an mich, und ich lasse alle meine Fabriken im Argonischen Gebiet anhalten. Versucht dann mal aus diesem Wirtschaftschaos 'rauszukommen! Und annektieren würde ich diese Fabriken auch nicht. Ich habe gerade zu jeder Fabrik einen Zerstörer zum Schutz abkommandiert. Ach so: vielleicht weisst du es nicht: ich habe alleine 10 Fabriken in Argon Prime!
-Julian
----
"Mir ist der Brief noch etwas zu harmlos. Kann den einer von euch etwas überarbeiten?"
-
Hiermit bestetige ich das der Auftrag in den nächsten 24 Stunden aus geführt wird.für diese beleidigung setze ich auf den kopf von Dan Banna 100.000.000.000 credits aus(aus meiner porto kasse)
Söldnerheer der freien Liga.
Chaostitan Azrael van Haaising
Azrael im Kampf genommen
Azrael im Kampf genommen