ich teste das gerne, wenn du mal nen Fehlerbericht gibst...
und das Flameposting am Anfang dieses Threads...
Ne ganz ehrlich, das tue ich mir NICHT an.

Gruß ticaki
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Blueshadow das kanst du gerne auch jetzt werden - es ist doch recht typisch das man hier sich lieber vor egosoft stellt und den bösen maulern eins aufs dach gibt als selbst mal das ganze aus aus der sicht des schreibers zu sehen - sobald einer was gegen das spiel , egosoft oder die umsetzung sagt ist er der superböse, und kaumm das es um etwas geht was einem selbst stört und der andere hat die selbe meinung ist er der held - sorry aber soviel scheinheiligkeit geht mir auf den sack.blueshadow wrote:Londo - Du hast gerade ein Bein über die Grenze des guten Geschmacks gesetzt... setz das andere Bein auch noch rüber und ich werde dienstlich.
Du hast es immer noch nicht begriffen oder?Londo Molari wrote:Blueshadow das kanst du gerne auch jetzt werden - es ist doch recht typisch das man hier sich lieber vor egosoft stellt und den bösen maulern eins aufs dach gibt als selbst mal das ganze aus aus der sicht des schreibers zu sehen - sobald einer was gegen das spiel , egosoft oder die umsetzung sagt ist er der superböse, und kaumm das es um etwas geht was einem selbst stört und der andere hat die selbe meinung ist er der held - sorry aber soviel scheinheiligkeit geht mir auf den sack.blueshadow wrote:Londo - Du hast gerade ein Bein über die Grenze des guten Geschmacks gesetzt... setz das andere Bein auch noch rüber und ich werde dienstlich.
da kanst du gerne dinstlich werden und mich aus dem Forum schmeisen - tut was du nicht lassen kast.
aber ich werde das gesagte bestimmt nicht zurück nehmen nur weil sich selbsternannte egosoft devender lieber das maul zerreisen als zu denken.
ich habe Egosoft genauso gerechtfertigt wenn es angebracht war und ich habe selbst auch 2 Spiele gekauft um Egosoft zu unterstützen - das bedeutet aber nicht das ich hier ales schönrede wenn was nicht past.
und solche fehler wie hir in X2 sind schlicht peinlich für Egosoft - das hätte auffallen müssen - und als zahlender kunde hab ich das recht mich zu beschweren wenn was nicht past.
und nu kanst du tun was du nicht lassen kannst.
öhm also danke für deine zustimmung aber Blueshadow hat insofern recht das ich im vorletzten Post die Grenze deutlich überschritten habe - das war eine gerechtfertigte abmahnung. ansonsten kommt das mit dem im ton vergreifen nicht von den Mods sondern von anderen Usern.BierCraft wrote:ich finde londo hat recht und die ach so freundlichen infos für ego werden auchnet wirklich beantwortet/bearbeitet
und im ton vergreifen...wo sind wir denn jetzt ? bei gericht???
wir sind zahlende kunden und wollen ein "möglich" fehlerfreies game (also so weit möglich) und ich kanns kaum glauben...microdoof hat es hinbekommen Freelancer nicht zu zerlegen...und da denkt man was Microdoof net packt packt Egosoft auchnet und was bekommt man...n halbes game...kein multi,
keine fertige story (die endet ja mittendrin?!?) usw usw usw usw (das nimt kein ende was das angeht)
die liste der unfertigen dinge ist länger als die der fertigen dinge (falls es bei X² überhaupt was fertiges gibt...)
und falls jetzt n mod meint ich hätt mich im ton vergriffen pi** ich mich weg vor lachen...
was ich will is n game das ich zocken kann mit sound (sprache) und allem drum und dran und ich will keine neue fehler durch neue patches... (winblöd media-player neuinstallieren? wer garantiert mir das alle anderen games die ich hab danach noch gehen?)
las es mich mal so sagen - da mir was an diesem Spiel liegt regen mich über solche dinge dann auch auf und werden von mir gepostet - und ich habe auch mit dem lieben braven ton angefangen - nur hat das nichts genutzt das von mir im dezember beschriebene Problem mit den Ruckeln im HUD - welches durch das Joystickproblem kommt hat 5 monate gebraucht um in die Patch liste zu kommen - kommentare von egosoft null, von den defendern - ich bin zu doof zum kalibrieren des joysticks.Quickshot wrote:mal davon ab, wie wichtig ist es für das spiel über monitorsteuerung etwas einzusammeln? wenn das nur 1% des spielanteils hätte, wäre es vielleicht erwähnenswert.
desweiteren liegt dein problem eher beim "zuspätspeichern". passiert mir auch andauerd, könnte das spiel auch immer an die wand schmeissen, aber wie gesagt, dann ist es meist my force.
und londo, sei mal ehrlich, du bist doch schon ziemlich weit im spiel, wie wichtig ist dein problem wirklich?
Erst mal, ist jeder Moderator ein von EGOSOFT ernannter Vertreter. Im Prinzip hören Sie dauernd etwas von EGOSOFT. Wenn Ihre "Bitten" allerdings in der uns bekannten Form vorliegen, brauchen Sie sich allerdings nicht allzusehr wundern, das Ihnen niemand antwortet, geamtwortet hat, oder antworten wird.Londo Molari wrote:@ Vassenego - du bist genau so ein superheld wie alle anderen - mir ist es recht egal was da von Egosoft kommt da Egosoft im letzten halben jahr so gut wie nie zu irgendetwas stellung genommen hat weder wenn sie gebeten wurden noch wenn sachlich diskutiert wurde und auch nicht wenn die leute sauer waren - und ja ich bin hier sauer weil solche fehler in einem spiel nicht sein dürften wenn es den wirklich getestet worden ist.
diese frage kann ich dir beantworten - nachdem ich oft genug Egosoft in schutzgenommen und anderen Usern versucht habe bei Probs zu helfen habe ich irgendwann festgestellt das sich egosoft dabei ins feustchen lacht.DDM_Reaper20 wrote:@ M. Kessel:
Ich bin erst seit X2 dabei, weiß also nicht, wie es früher aussah. Ich erinnere mich allerdings, daß Londo Molari am Anfang ein glühender Verehrer von X2 war und dabei stellenweise sogar über die Stränge geschlagen ist (i.e., jeder, der ein wenig zu laut an Egosoft bzw. X2 Kritik übte, mußte mit scharfer Zurechtweisung rechnen).
Ich weiß nicht genau, wann seine Stimmung umschlug, aber es war mal um 180° anders.
Ja, Londo formuliert provokant. Allerdings hat er, wenn man den Kern seiner Aussagen liest, nicht unrecht.
MfG
DDM_Reaper20