Radarmodus umschalten 2D/3D [gelöst]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Radarmodus umschalten 2D/3D [gelöst]
Es gibt User die Wissen bis heute nicht das man den Radarmodus ändern kann. Ich glaube früher musste man die Funktion auch noch selber zuweisen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Bis zu dieser Diskussion wusste ich das tatsächlich nicht. Aber ich hab auch erst knapp über 1200 Stunden gezockt. Da gibts wahrscheinlich immernoch was zu entdecken

Guten Profit
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
-
Die Gravidaroptionen sollte man evtl wirklich mal in ein separates Tutorial im Spiel packen.
-
Als ob ich nach über 20 Jahren X spielen noch in die Tutorials schauen würde ... Aber grundsätzlich ist das eine gute Idee.
Wie wäre es, wenn man so etwas (also die Existenz von neuen Gravidar-Modi) in die Sinnsprüche beim Laden des Spiels schreiben und dafür die falschen Rebirth-Texte rausschmeißen würde?
-
Cyberpunk 2077 macht es super vor - im Hauptmenü gibt es eine Zusammenfassung aller Änderungen. Und zwar nicht in Form eines technischen Changelog-Eintrags sondern ein wirklicher Satz (oder mehr) pro Feature. Geschrieben von einem "normalen" Menschen, nicht von einem Programmierer 

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Nicht? Ich gucke immer wenn da was neues auftaucht mal rein. Die haben sich auch deutlich verbessert.RainerPrem wrote: ↑Tue, 29. Jul 25, 16:55 Als ob ich nach über 20 Jahren X spielen noch in die Tutorials schauen würde ... Aber grundsätzlich ist das eine gute Idee.