Jo, man muss sich an Starfield erst gewöhnen, die in Deutsch nicht gegebene Lyppensynchronität, die Ladebildschirme und überhaupt das "Weltall" hängen dem X4 erheblich hinterher. Dafür gibt es wieder anderen Kontent den man im X4 so nicht findet.
Eigentlich könnten sich beide Spiele zusammentun
Und seit dem letzen Patsch hat sich auch nochmal vieles verbessert, am genialsten ist das man sein Schiff jetzt auch von innen selber ausrüsten kann und nicht auf die Spezialmodule angewiesen ist. Einfach selber sich die Werkbänke irgendwo hinstellen.

Das Komandermodul von DEIMOS habe ich leer gekauft und angefangen selber einzurichten (Ist alles noch lange nicht fertig

), halt ohne den großen Kartentisch, der hatte mich schon immer gestört. Im Zweiten Bild sieht man neben den Ausstellungspuppen auch ganz hinten links den Kopfgeld-Begleichungsautomat
Drittes Bild zeigt die Schatzkiste mit unendlich Lagermöglichkeit, diese gibt es mit Modul von Bethesta direkt im Creations-Kit zum runterladen.
Rechts hängt noch ein Tresor an der Wand für meine Medikamente...fliegen ja auch Kinder mit
Die zu wenigen Truhen im Raumschiff hatten mich eh immer gestört, gerade wenn man seine Ausrüstung sortieren will, Waffen für später, Waffen zum Verkauf, Medikamente zum Eigengebrauch, zum Verkauf...usw. ging das mit nur einem Lagerplatz schlecht.
Lauter Vorteile die unser Uwe jetzt nutzen kann
@Uwe: Der Vorteil des Schifflagers ist halt das Du auch von außen drauf zugreifen kannst, auch in Geschäften um von dort was zu verkaufen, oder in Ausenposten zum dekorieren usw., das bieten Lagerkisten nicht, deswegen kommt da nur Zeugs zum selber nehmen rein
Aber stimmt, die Musik ist im X besser, deswegen noch was vom Alexei...auch wenn er sich hier nicht rein traut, X-Illu und TVCD sind nicht mal da, besteht also gar kein Grund zum Angst haben..
Alexei Zakharov - Redemption