BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Das DLC werde ich aber wohl erstmal nicht kaufen, ich weiß Blasphemie!! Bin noch ehrlichgesagt nicht so recht überzeugt. Scheint mir eher ein nice to have zu sein. Habe eh im Moment einen Haufen anderer Games. Vielleicht in ein paar Wochen.
Last edited by Alerion_V.X3 on Thu, 20. Jun 24, 19:10, edited 1 time in total.
Meine Meinung zum DLC:
Am Anfgang war ich auch etwas skeptisch weil so vorgefertigte Szenarien mit vorgegebenen Schiffen und Waffen zu bestehen ist nicht so meins. Aber so im Laufe des Spiels wird man immer besser mit dem Equipment und lernt auch mal die Vorzüge oder Nachteile der Waffen und Schiffe kennen, die man sonst nie benutzt. Und es ist mal was komplett anderes zu den schon bestehenden Spielprinzip.
Ich kann einen Kauf nur empfehlen, alleine um EGOSOFT zu unterstützen damit auch weiterhin solche Open-Universumsspiele produziert werden können.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
...ich habe jetzt beim besten Willen keine Zeit...
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Hab das DLC nun doch gekauft, aber nicht nur aus Unterstützungsgründen und doch schon nicht wenig Neugier. Aber oberste Prio hat es bei mir diesmal nicht. Spiele ich sicher irgendwann mal. Ich baue, erkunde und bastele lieber gemütlich vor mich hin und scheuche meine Skla*** - ähm eifrigen, gerne lohnfrei "arbeitenden" Minionen, über die Karte... Hab ja nun auch schon >2000 Std reine Spielzeit auf dem Konto. Bin wohl deshalb auch nicht das Zielpublikum dafür. Größtenteils ohne SINZA natürlich Ehrensache!!
Ist spielgewordene Meditation für mich. So zurück @Topic
Ich bin im lala-land (Getsu Fune) und höre das was man in Getsu Fune so hört. Edelste Space-Lounge und Xenon-Geschütze.
Spoiler
Show