
Und Can't hold me Back kenn ich auch nur als Hold me Back
...oder als CAN'T HOLD US
...jedenfalls irgendwas mit Hold

...und man ist so jung oder alt wie Mann sich fühlt...oder sich zammreisen kann in der Öffentlichkeit...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hier passt alles rein was man hören kann...
Janun, ich denke mein Cousin sein Freund der Schwippschwager seiner Schwiegermutter hat sowas erzählt...Alerion_V.X3 wrote: ↑Sat, 2. Dec 23, 15:02 Nunja, wie soll ich sagen... natürlich gibt es auchWoher wusstest Du das?
![]()
![]()
Das können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht kommen ganz viele Leute zum Anhören, trauen sich einfach nur nicht den guten Musikgeschmack hier zu kommentieren.arragon0815 wrote: ↑Sun, 3. Dec 23, 06:55 ...auch wenn sich hier im Forumskeller die wenigsten zum anhören hin verirren.
Deswegen: Egal ob Off oder 16 Bit, ein AMIGA muss mit...Die beiden Snap-Begründer Michael Münzing und Luca Anzilotti waren bereits in den 80s als Produzenten tätig. Parallel zum Projekt OFF mit Sven Väth gründeten sie 16 BIT. Michael Münzing war im Underground bereits für sein Projekt Curare bekannt, zudem waren er und Luca Anzilotti DJs im Frankfurter Club Dorian Gray einem Inkubator der Dance-Szene der später 1980er.
Es lag nahe, dass Sven Väth auch den Gesang bei "Where Are You" übernahm. Die Single war ein kommerzieller Achtungserfolg, sie verpasste auf Platz 11 nur knappe eine Top-Ten-Platzierung. Die 16 BIT-Songs wurden allesamt auf dem seinerzeit sehr beliebten Homecomputer Commodore Amiga produziert. Für spätere Songs wurde Eddie Hind von Picnic at the Whitehouse verpflichtet, zumal sich Sven Väth auf das Projekt OFF konzentrierte.
Jo der Jean hat gute Musik gemacht